Eishockey Forum - HCB in Richtung Rouen

HCB in Richtung Rouen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.01.09 - 21:08:49

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

wenn man der Wahrheit nicht ins gesicht sehen kann, kommen solche kommentare raus. Ich persönlich habs auch nie bemerkt, da ist es am Friedhof noch lauter
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 08:17:35

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@cream

Ich glaub, das einzige was Alywer braucht sind Halsbonbons, damit die Stimme nicht ausgeht Smilie , oder genug "Hustensaft" Smilie Smilie !!!!
Alywer bring uns das "Ding" nach Bozen!!!!

Gruss und gute Unterhaltung

Hj62
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 08:41:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@sonic88

Mir ist es eigentlich egal, aber sich vom lächerlichsten Fanclub der Liga beschimpfen zu lassen geht trotzdem zu weit!

Ritten vor, noch ein Tor!
..ich glaube ich muss kotzen...
Fr. 16.01.09 - 10:26:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@sonic88

Also nun werde ich Dir mal was erklaeren....
die Idioten, wie Du sie nennst, (dachte man duerfte nicht beleidigen auf diesem Forum) duerfen auf Anordnung der Quaestur keine Trommeln und sonstigen Gegenstaende mit ins Stadion nehmen!! (die Fans der Gastmannschaften aber schon, finde ich auch irgendwie komisch)
Alywer + Co haben normalerweise eine Trommel dabei und befinden sich meistens hinter der Gaestebank...deshalb werden wohl viele meinen er gehoert zu ihrem Fanclub...
nur um einmal die Sachen klarzustellen....
nun wisst ihr auch warum es in Bozen keine Trommeln gibt und viele meinen sie waeren in einer Kathedrale....
Fr. 16.01.09 - 11:06:16

[Zitat]
Original von cream:
@sonic88

und viele meinen sie waeren in einer Kathedrale....

Sind wir ja auch: in der Kathedrale des Eishockeys! Smilie
Fr. 16.01.09 - 12:00:47

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@Mister X

........und auch bei den spielen des sv ritten wird ja fest getrommelt!
Fr. 16.01.09 - 12:16:06

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Mann seid ihr OT...

Hell hat gegenüber der Dolomiten gesagt, der HCB spielt nicht nur für sich, sondern für das gesamte italienische Eishockey. Ich sehe das genauso und nachdem sich der HCB spielermäßig eh fast überall ein bisschen bedient hat Smilie werden das die Spieler wohl auch so sehen.
So sehr ich in der Meisterschaft auch wieder springen und schreien werde, wenns gegen den HCB geht, so sehr wünsche ich Helle und allen Spielern des HCB viel Glück in Rouen und hoffe, dass sie uns gut vertreten und vielleicht sogar eine Überraschung schaffen! Smilie
Fr. 16.01.09 - 12:30:35

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

das was da in der kurve immer so zu sehen ist, da geb ich dem rittner eindeutig recht...und wenn da jemand behauptet, von solchen fans können andre nur träumen, da muss ich einfach nur Smilie
Fr. 16.01.09 - 13:35:55

Sid, deine Meinung interessiert niemanden...wie oft denn noch...?
Fr. 16.01.09 - 13:51:47

Und jetzt werde ich euch noch was erklären:

Der Eishockeyfankult wurde in Bozen schon ausgelebt, als auf dem Ritten der Almabtrieb, Bartlmastag, erfunden wurde.

Was Kreative an Gesängen und Coreographie anbelangt, der zum Teil ehemaligen Ultras, hinken alle und ich meine alle meilenweit hinterher.
Das im Moment die "Kurve" nicht so gut besucht ist, ist halt mal so, in Bozen gibt es ja mehr als nur Eishockey.

Was ein Fakt ist, und niemand kann es leugnen, wenn es drauf ankommt, wie voriges Jahr im Finale am Ritten, sehen die anderen Fans ziemlich blass aus, sogar in ihrem eigenen Stadion. Dabei möchte ich an Finalspiel Nr. 3 errinnern! Die Bozner Fans übertönten den Rittner Fanblock mit einer Leichtigkeit....herrlich (leugnen ist unnütz, es wurde voriges Jahr selbst von Rittner im Forum schon zugegeben).

Was die Zukunft betrifft, kann ich euch sagen, dass der HCB sich bemüht, wieder Fans in die Welle zu locken, mal sehen was draus wird.

Ich möchte unterstreichen, dass ich keinesfalls die zum Teil politischen Hintergründe der Ultras vertrete, ich spreche hier von reinem Fankult!

Ps: ..so langsam geht aber auch afwärts mit den Rittner, ihr habt euch ja inzwischen ein paar "Bozner" Melodien angeeignet! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 13:52:09 von Mister X editiert!
Fr. 16.01.09 - 13:52:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Hell hat gegenüber der Dolomiten gesagt, der HCB spielt nicht nur für sich, sondern für das gesamte italienische Eishockey.

Was würde ein Erfolg von HCB konkret bringen? Wäre das wichtig für das Ansehen des ital. Eishockey im Ausland?? Gäbe es mehr Interesse von den Medien?? Oder mehr Zuschauer in der Serie A??
Fr. 16.01.09 - 14:34:50

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Konkret materiell gesehen bringt es sicher nicht viel. Ansehen und Respekt bringt es aber sicher! Ich glaube zumindest die, die sich für den Continentalcup interessieren werden sich sicher einmal die Liga anschauen, aus der der " Überraschungssieger von Rouen" kommt...
Fr. 16.01.09 - 14:35:04

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

[Zitat]
Original von Mister X:

Der Eishockeyfankult wurde in Bozen schon ausgelebt, als auf dem Ritten der Almabtrieb, Bartlmastag, erfunden wurde......
..... sehen die anderen Fans ziemlich blass aus, sogar in ihrem eigenen Stadion....

wenn ich an die letzten 20 jahre denke, kann ich mich an keine einzige "choreografie" im eigenen stadion erinnern, ausser einigen stinkefingern und einem bettlaken an der bande.
es war zugegeben kein finalspiel dabei,aber wenn der "fankult aus Bozen" nur bei finalspielen stattfindet, schaue ich mir auch lieber den almabtrieb an, der findet auch nur einmal im jahr statt!
Fr. 16.01.09 - 14:35:41

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich denke dass es sicherlich ein kleiner Aufschrei des italienischen Hockeys wäre. Die Medien interessieren sich für die Sportarten in denen es Erfolge gibt, und hier könnte man Beispiele en mass bringen. Kurzfristig wäre es deshalb ein guter Erfolg. Langfristig muss man sich dann aber bewähren und nicht alles zu einer Eintagesfliege verkommen lassen. Da heisst es arbeiten arbeiten, von den Spielern angefangen, über die Vereine bis hin zum Verband und der Lega. Dann erst wird man sagen können obs was gebracht hat oder nicht. Dem HCB würde es einen weitern prestigereichen Titel im Trophäenschrank bringen und für mich ist das auch schon mal was.
Fr. 16.01.09 - 15:31:09

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@Mister X

Bin echt froh dass man die postvotes eingeführt hat,...
du auch mister X? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken