|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.01.09 - 21:08:49 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
wenn man der Wahrheit nicht ins gesicht sehen kann, kommen solche kommentare raus. Ich persönlich habs auch nie bemerkt, da ist es am Friedhof noch lauter | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.01.09 - 08:17:35 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@cream
Ich glaub, das einzige was Alywer braucht sind Halsbonbons, damit die Stimme nicht ausgeht , oder genug "Hustensaft" !!!! Alywer bring uns das "Ding" nach Bozen!!!! Gruss und gute Unterhaltung Hj62 |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 08:41:02 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sonic88
Mir ist es eigentlich egal, aber sich vom lächerlichsten Fanclub der Liga beschimpfen zu lassen geht trotzdem zu weit! Ritten vor, noch ein Tor! ..ich glaube ich muss kotzen... |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 10:26:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
Also nun werde ich Dir mal was erklaeren.... die Idioten, wie Du sie nennst, (dachte man duerfte nicht beleidigen auf diesem Forum) duerfen auf Anordnung der Quaestur keine Trommeln und sonstigen Gegenstaende mit ins Stadion nehmen!! (die Fans der Gastmannschaften aber schon, finde ich auch irgendwie komisch) Alywer + Co haben normalerweise eine Trommel dabei und befinden sich meistens hinter der Gaestebank...deshalb werden wohl viele meinen er gehoert zu ihrem Fanclub... nur um einmal die Sachen klarzustellen.... nun wisst ihr auch warum es in Bozen keine Trommeln gibt und viele meinen sie waeren in einer Kathedrale.... |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 11:06:16 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Sind wir ja auch: in der Kathedrale des Eishockeys! |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 12:00:47 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Mister X
........und auch bei den spielen des sv ritten wird ja fest getrommelt! |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 12:16:06 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Mann seid ihr OT...
Hell hat gegenüber der Dolomiten gesagt, der HCB spielt nicht nur für sich, sondern für das gesamte italienische Eishockey. Ich sehe das genauso und nachdem sich der HCB spielermäßig eh fast überall ein bisschen bedient hat werden das die Spieler wohl auch so sehen. So sehr ich in der Meisterschaft auch wieder springen und schreien werde, wenns gegen den HCB geht, so sehr wünsche ich Helle und allen Spielern des HCB viel Glück in Rouen und hoffe, dass sie uns gut vertreten und vielleicht sogar eine Überraschung schaffen! |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 12:30:35 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
das was da in der kurve immer so zu sehen ist, da geb ich dem rittner eindeutig recht...und wenn da jemand behauptet, von solchen fans können andre nur träumen, da muss ich einfach nur | ||||||||
Fr. 16.01.09 - 13:35:55 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Sid, deine Meinung interessiert niemanden...wie oft denn noch...? | ||||||||
Fr. 16.01.09 - 13:51:47 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Und jetzt werde ich euch noch was erklären:
Der Eishockeyfankult wurde in Bozen schon ausgelebt, als auf dem Ritten der Almabtrieb, Bartlmastag, erfunden wurde. Was Kreative an Gesängen und Coreographie anbelangt, der zum Teil ehemaligen Ultras, hinken alle und ich meine alle meilenweit hinterher. Das im Moment die "Kurve" nicht so gut besucht ist, ist halt mal so, in Bozen gibt es ja mehr als nur Eishockey. Was ein Fakt ist, und niemand kann es leugnen, wenn es drauf ankommt, wie voriges Jahr im Finale am Ritten, sehen die anderen Fans ziemlich blass aus, sogar in ihrem eigenen Stadion. Dabei möchte ich an Finalspiel Nr. 3 errinnern! Die Bozner Fans übertönten den Rittner Fanblock mit einer Leichtigkeit....herrlich (leugnen ist unnütz, es wurde voriges Jahr selbst von Rittner im Forum schon zugegeben). Was die Zukunft betrifft, kann ich euch sagen, dass der HCB sich bemüht, wieder Fans in die Welle zu locken, mal sehen was draus wird. Ich möchte unterstreichen, dass ich keinesfalls die zum Teil politischen Hintergründe der Ultras vertrete, ich spreche hier von reinem Fankult! Ps: ..so langsam geht aber auch afwärts mit den Rittner, ihr habt euch ja inzwischen ein paar "Bozner" Melodien angeeignet! Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 13:52:09 von Mister X editiert! |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 13:52:50 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was würde ein Erfolg von HCB konkret bringen? Wäre das wichtig für das Ansehen des ital. Eishockey im Ausland?? Gäbe es mehr Interesse von den Medien?? Oder mehr Zuschauer in der Serie A?? |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 14:34:50 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Konkret materiell gesehen bringt es sicher nicht viel. Ansehen und Respekt bringt es aber sicher! Ich glaube zumindest die, die sich für den Continentalcup interessieren werden sich sicher einmal die Liga anschauen, aus der der " Überraschungssieger von Rouen" kommt... | ||||||||
Fr. 16.01.09 - 14:35:04 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 16.01.09 - 14:35:41 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich denke dass es sicherlich ein kleiner Aufschrei des italienischen Hockeys wäre. Die Medien interessieren sich für die Sportarten in denen es Erfolge gibt, und hier könnte man Beispiele en mass bringen. Kurzfristig wäre es deshalb ein guter Erfolg. Langfristig muss man sich dann aber bewähren und nicht alles zu einer Eintagesfliege verkommen lassen. Da heisst es arbeiten arbeiten, von den Spielern angefangen, über die Vereine bis hin zum Verband und der Lega. Dann erst wird man sagen können obs was gebracht hat oder nicht. Dem HCB würde es einen weitern prestigereichen Titel im Trophäenschrank bringen und für mich ist das auch schon mal was. | ||||||||
Fr. 16.01.09 - 15:31:09 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Mister X
Bin echt froh dass man die postvotes eingeführt hat,... du auch mister X? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB in Richtung Rouen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol