Eishockey Forum - HCB in Richtung Rouen

HCB in Richtung Rouen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.01.09 - 15:39:12

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
mister xy ich schreibe meine meinung so oft nieder, wie ich es will, egal was andre leute denken, und schließlich war meine letzte aussage gar nicht so schlecht (siehe bewertung, im gegensatz zu deiner(n))..., ist ja ein freies forum hier, also wenn du in zukunft sid82 in der linke sparte liest, dann nimm einfach ein stück schwarzes papier und kleb es auf gleicher höhe in der rechten sparte auf den bildschirm..
was den fankult betrifft, kann bozen meines erachtens keine vorreiterolle spielen...gut früher, als ich noch ein ganz kleiner junge war..., da waren die stadien bei jedem großem spiel sehr gut gefüllt, da war auch eine ganz andre eishockeymentalität...heutzutage da muss man schon bis frühling warten ehe sich ein paar leute mehr in die "kathedrale" verirren, da von fankult zu posaunen find ich schwach übertrieben, ich glaub da sind die brunecker eher die vorreiterrolle im ital. eishockey,und das argument, in bozen gibt es nicht nur eishockey, scheint mir ein flüchtiges alibigerede...man muß allerdings anmerken, dass sich der hcb sehr wohl mühe macht, leute zu locken mit zahlreichen wahlplaketen und anderen aktionen (z.b. schule)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 16:01:59

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Was die Bewertungen der Posts angeht habt ihr immer noch nicht verstanden, dass das nichts mit der Bewertung bzw. Wahrheit der Aussagen am Hut hat.

Wenn ich damalsbeispielweise postetet, dass Ritten die Spieler nicht bezahlt hatte, hätte ich wahrscheinlich 40 negative Bewertungen bekommen, obwohl ich Recht hatte!

Also....Mich persönlich interessieren die Bewertungen recht wenig, ich schreibe eben genau die Sachen die die meisten nicht hören wollen oder vielmehr das nicht glauben wollen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.01.09 - 16:15:55

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Gäääähhhn....

"HCB in Richtung Rouen"

Wie siehts bei diesem Thema aus? Gibt es was Neues? Jemand verletzt? usw...

Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 16:16:18 von saro editiert!
Fr. 16.01.09 - 16:18:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@saro

Nein alles in bester Ordnung.....die Verletzten zaehlen wir dann nachher, wenn`s am Sonntag wieder nach Hause geht...
Fr. 16.01.09 - 16:45:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Martin gewinnt das erste Spiel gegen Keramin Minsk mit
5-1....
Fr. 16.01.09 - 16:51:09

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
die Verletzten zaehlen wir dann nachher, wenn`s am Sonntag wieder nach Hause geht...

Smilie Stimmt, ich denke der HCB wird vor allem physisch Probleme kriegen. Kenne die Spieler von Martin nicht, aber da dürften doch ein paar Vodrazka`s dabei sein...
Fr. 16.01.09 - 17:38:22

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Huhu aus Rouen!
Wir sind heute gegen Mittqg nqch lqnger Fqhrt wohlquf in Rouen angekommen! Einige sind dqnn zum Nachmittagspiel gegangen, und andere nicht! Rouen ist ein nettes Städtchen, aber nix los (zu,indest Untertags, Morgen weis ich mehr Smilie)! Ich war mit game und Lewis ein paar Bierchen zwitschern, und in Kürze brechen wir in Richtung Stadion auf! Hab von denen die beim Spiel waren gehôrt dass die Spieler von Martin sehr schnell und auch kôrperlich ziemlich strak sein sollen!
Aber jetzt gilt es erstmal das Spiel gegen den Gastgeber zu gewinnen, und dann sehn wir weiter!
Wird sicher lustig, wir sind zwischen 80 und 100 Mann, und werden uns sicher bemerkbar machen Smilie!

Grüsse, Alywer

P.S. So a französicsche Tastatur isch eher kompliziert, bsunders wenn man a poor Bier intus hot Smilie!!!
Fr. 16.01.09 - 19:42:17

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Ich wünsche Bozen viel Glück und ich finde es auf jeden Fall toll, dass eine südtiroler Mannschaft im Finale des Cont.Cups spielt.
Ich kenne, auch wegen persönlichen Umständen Smilie, das slovakische Eishockey ein wenig und muss sagen, dass MHC Martin dieses Turnier gewinnen wird Smilie
Fr. 16.01.09 - 20:21:17

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Der ticker für heute Abend

oder direkt H.C.B.
Dieser Beitrag wurde am 16.01.09 - 20:27:34 von ICESTOFF editiert!
Fr. 16.01.09 - 22:20:10

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

jaaaaaaaaa!!!

einem von der truppe muss man ein großes lob aussprechen, unser tormann verdient sich ein dickes extra lob!!!
ha ha hakkinen, ha ha hakkinen!

aja 3:1 gewonnen! hoffmer das war der start um unter die ersten drei mal zu gelangen! nach oben alles offen! Smilie
Fr. 16.01.09 - 22:26:42

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

glückwunsch dem hcb! tolle vorstellung, alle 3 Hcb-tore wurden von einheimischen geschossen! tolles spiel auch von Pasi Hakkinen ! Smilie
Fr. 16.01.09 - 23:11:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Yyyyyyeeeaaaahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
Geiles Spiel von Bozen!
Ein Häkkinen in dieser Form könnte uns noch weit bringen!
Rouen hat mich ein Wenig entäuscht, das Einzige das sie richtig gut gemacht haben war Corupe und Pittis in Schach zu halten!
Zu dem blöden Gerede weiter oben kann ich nur sagen, dass uns so eine Unterstützung von ca. 80 Leuten im ausverkauften Stadion erst mal jemand nach machen muss! Das ganze Spiel durchgesungen inklusive abschliessender LaOla mit den Spielern! Und ich muss zugeben dass auch die Typen von 1991 und die Ex-Mele eine lustige Truppe sind! Komplett verrückt, aber lustig und verdammt laut!
Genug für Heute, wir ziehen jetzt los um das Nachtleben von Rouen zu erkunden!

Grüsse, Alywer
Sa. 17.01.09 - 09:34:02

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

@Alywer

genau alywer! ich glaube das hat mittlerweile jeder bozner fan verstanden! das bei auswärtsspielen die fanriege mittlerweile gemischt zwischen deutschen und italienischen anhängern ist, finde ich eine positive entwicklung! endlich werden politische themen zum großen teil außen vorgelassen!

diese entwicklung sollte jeder mal auch anderswo (gell sid) mitbekommen!

grüße

Sa. 17.01.09 - 10:48:32

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

kompliment dem hcb, hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut...heute nacmittags folgt allerdings der echte prüfstein, wennn wir da bestehen, dann ist alles möglich...jetzt mit 80 hanseln, die in der normandie gelandet sind, so zu protzen find ich lächerlich, jede andere, zumndest südtiroler mannschaft, wäre mit gleicher, wenn nicht größerer unterstützung dabei gewesen
Sa. 17.01.09 - 11:23:02

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
Glückwunsch an den HCB.

Schade das einige hier den anderen irgendwie nichts zu
gönnen scheinen,dabei können solche Erfolge bzw.Turniere
dem ital. Eishockey ja nur weiterhelfen (in jeder Hinsicht)

Die unterstützung von 80 - 100 Fans ist doch gut,es ist nicht wirklich davon auszugehen dass andere da mehr mitbringen.

Ausser MILANO die bei der letzten Finalteilnahme in Ungarn
ca 400-500 Fans mitgebracht haben (Ich war auch dort Smilie )
ich denk aber das Dies schon aussergewöhnlich war.

Milano hat dort allerdings alle 3 Spiele verloren,
da ist Bolzano jetzt schon viel weiter nach 1 Match.
Dieser Beitrag wurde am 17.01.09 - 11:23:38 von Hotdogs editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken