Eishockey Forum - ROP verfehlt Saisonsziel: Halbfinale

ROP verfehlt Saisonsziel: Halbfinale Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 16:42:02

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Glaube für Pustertal ist die Sache jetzt gelaufen..
so Leid es mir auch einerseits tut:

-würde Pustertal das Halbfinale schaffen und Bozen als erster die regular-season abschliessen, hiesse das für Bozen volles Haus im Halbfinale und im Finale sowieso...

Schade, nächstes Jahr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 16:45:05

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Mit dem nächsten Jahr wird es leider auch nichts Mister x
Denn wenn wir so weiterspielen verlieren wir gegen Valpellice und spielen SERIE B
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 16:56:46

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Noch ist die Saison nicht vorbei! NOCH nicht!
Mi. 07.01.09 - 17:02:14

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

noch ist die saison wirklich nicht vorbei aber für den HC Pustertal fährt der Zug Richtung Halbfinale wirklich bald ab.

Und das witzige an der ganzen Sache ist, dass dann die Saison doch nicht vorbei ist und dann das Leiden so richtig beginnt. Und dann wird man sehen, wie toll es ist in einer leeren Leitner Solar Arena zu spielen, denn die Abstiegsspiele locken sicher keinen ins Stadion...
Mi. 07.01.09 - 17:04:33

penaltykiller ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller
SIM an penaltykiller schickenE-Mail an penaltykiller schicken

Fan von: Rittner Buam
Da wirst du wohl oder übel recht haben!
Mi. 07.01.09 - 17:09:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

So langsam sieht es wirklich danach aus als würden 2 Südtiroler Vereine (Bozen + Ritten) und 2 Italienische Vereine (Cortina und Asiago) ins Halbfinale kommen ! Aber noch ist alles drin ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 17:11:17 von ICESTOFF editiert!
Mi. 07.01.09 - 17:14:52

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@ICESTOFF

Aber mittlerweile sind wir selber Schuld!
Wenn man nicht versucht einen Umschwung herbeizuführen, dann gebührt einem nichts Besseres!

ZU ALLEM GROßEN IST DER ERSTE SCHRITT DER MUT (Goethe)
Mi. 07.01.09 - 17:15:39

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
So langsam sieht es wirklich danach aus als würden 2 Südtiroler Vereine (Bozen + Ritten) und 2 Italienische Vereine (Cortina und Asiago) ins Halbfinale kommen ! Aber noch ist alles drin! Smilie Smilie

Cortina und ALLEGHE!!!!
Mi. 07.01.09 - 17:17:39

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@ Icestoff:

und das bedeutet, dass Bozen evtl. Asiago als Gegner hat, schrecklich für die Zuschauerkulisse in der Eiswelle.
Pustertal wäre daher eben mein oder vielmehr der Traumgegner schlechthin!

PS.: Ich persönlich hätte gestern den ROP gewinnen lassen und würde ihnen weiters die Punkte beim nächsten Auswärtsspiel schenken. Das würde nämlich zwei mal ein gut besuchte Eiswelle bedeuten! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 17:19:34 von Mister X editiert!
Mi. 07.01.09 - 17:24:22

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Ich würde mal sagen Asiago hätte es eher verdient als die Wölfe, bzw. Wölfchen. Meine größte Angst ist, dass der rop trotz dieser grottenschlechten Leistungen bis zum Schluss mit einem Megafetten ins Halbfinale einzieht, denn dann beginnt die Schönrederei von wegen Saisonziel erreicht usw. von vorne. Mir nützt ein Halbfinale herzlich wenig, wenn ich mich die ganze Saison über in der Leitner Solar Arena zu Tode ärgere. Das einzige das mich versöhnen würde ist jetzt nur noch ein Finale, allerdings nicht das Abstiegsfinale.
Ich glaube Mister X und seine Bozner Fankollegen können nach der Vorstellung gestern besser verstehen warum sich die Pusterer hier im Forum ständig aufregen und jammern, solche Leistungen sind in der Leitner Solar Arena ja leider Standardprogramm, mit sehr wenigen Ausnahmen.
Mi. 07.01.09 - 17:55:20

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@Mister X

Das wärs noch, dass man sich von euch vorhalten lassen müsste dass nur eure gutmütigkeit und großherzigkeit dem ROP ins halbfinale getragen hat. Also na bitte auch pusterer haben ihren (Eishockey-) stolz! Auch wenn der zur Zeit bei vielen relativ klein geworden ist und von großem ärger über die gezeigten Leistungen überdeckt wird.
Dann noch lieber erhobenen Hauptes die segel streichen!
Mi. 07.01.09 - 18:32:53

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Mister X

Vom Finanziellen her überhaupt keine Frage, da gibt es nix besseres als die Pusterer !! Smilie Smilie
Mi. 07.01.09 - 20:07:28

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke mal so haben es auch viele Nichtpusterer schon vor der Saison gesehen. Ritten, Cortina & Bozen sind stärker besetzt und haben auch von Anfang an gezeigt, dass nur mehr um einen freien Halbfinalplatz gespielt wird. Asiago wurde ja von einem Szenekenner wie Cream schon als Mitfavorit angesehen und mit Tuzzolino&Aquino wurden eben genau die 2 Spieler geholt, die entscheidend für den Aufschwung beigetragen haben. Denke noch ist zwar nichts verloren für den HCP und für alle Halbfinallisten wäre es besser Pustertal würde den Vierten Platz erreichen, aber sorry sooo euphorisch wie ihr vor der Saison gewesen seit so realisten seit ihr jetzt hoffentlich. Mair ist und war nie ein Erfolstrainer (auch wenn er mit Fassa voriges Jahr überdurchschnittliches geleistet hat), die Goalies waren beides keine Kanonen und von der Abwehr haben euch genügend Leute gesagt, dass sie keineswegs zu den Top4 der Liga gehört. Über die Leistungen im Sturm (warscheinlich vorallem von den Gregs, Bona und Oberrauch) kann man streiten, doch habe ich seit Eriksson keinen Klassemann mehr gesehen und man gewinnt in Italien nur mit Hilfe von Ausnahmekönner (Corupe, McLeod) oder mit einer starken Teamleistung (Ritten)...beides habt ihr schon auf dem Papier nicht meiner Meinung nach aber über die kann man ja auch streiten Smilie auf jedenfall hoffe ich stark ihr bekommt die Kurve (auch weil es toll ist wie euphorisch der ganze Haufen hier dann wird Smilie Smilie Smilie )
Mi. 07.01.09 - 20:12:11

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

wir sind realisten, und wir werden das halbfinale erreichen...
auch wenn das die saison nicht rettet!!!!
Mi. 07.01.09 - 20:15:56

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@Fight4Right

ach im vorigem Jahr gab es in Bozen ähnliches gesumpse solange McKay noch war und man hat kaum ein tolles Spiel gesehen und ihr wist ja wie es ausgegangen ist Smilie wer weiss, vielleicht fängt das Rot-Orange-Schwarz-Gelbe Märchen erst an Smilie
Dieser Beitrag wurde am 07.01.09 - 20:16:09 von Tschurtschi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken