|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 31.12.08 - 14:13:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Auf gehts zum nächsten großen Derby!
Die Ausgangslage ist klar: beide Teams bräuchten zwei Punkte, um noch einen weiteren Punkt für die Zwischenrunde zu ergattern, das heißt nur eine Mannschaft kann dieses Ziel erreichen, für Spannung ist also gesorgt. Die Chancen sehe ich diesmal sehr ausgeglichen, nachdem der HCP zuletzt gegen die Spitzenteams durchaus überzeugt hat und auch Ritten nach wie vor gut in Form ist. Auch die Kulisse dürfte wiederum hervorragend sein, wenn man bedenkt, dass gestern gegen Alleghe schon fast 2500 im Stadion waren. Es heißt also sich früh auf die Socken machen, denke mal nach halbacht wird der Parkplatz voll und die guten Plätze im Stadion vergeben sein. Ich hoffe auch, dass wieder viele Rittner nach Bruneck kommen und somit bereits ein wenig Playofffeeling ins Rienzstadion einzieht. Und last but not least natürlich mein Hockey-Neujahrswunsch: Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.12.08 - 15:16:11 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Freue mich auch schon auf das Derby am Freitag. Wird bestimmt wieder ein tolles Spiel mit einer geilen Atmosphäre! Hoffe natürlich dass die Rittner Buam das neue Jahr mit einem Sieg beginnen.
Wünsche an dieser Stelle allen ein frohes neues Jahr, wir sehen uns am Freitag |
||||||||
Do. 01.01.09 - 11:31:46 a puschtra Registriert seit: März 2008 Posts: 19 Fan von: HC Pustertal |
Dass der Puschtra Pirat den Thread eröffnet ist ja meistens ein gutes Omen.
Auch wenn es "nur " um einen Punkt geht (nach der Punktedrittelung) ist das Spiel sehr wichtig! und eben dieser Punkt. Die letzte und entscheidende Hin und Rückrunde beginnt ja mit 5 Auswertsspielen und nur 2 Heimspielen ( u.a. gegen Cortina) und da ist jeder Punkt jetzt wichtig, damit nicht wieder das große Zittern beginnt. |
||||||||
Do. 01.01.09 - 20:31:12 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Bekanntlich wird ja morgen die 2 Rückrunde beendet und dann die punkte gedrittelt.Ein paar punkte morgen würden uns schon gut tun damit man ein, zwei punkte mehr auf dem konto hat, als unsere gegner. in diesem sinne hoffe ich auf ein tolles, und vor allem siegreiches spiel unserer "jungs"!!
Ps: ritten hat ja eh schon genug punkte..... !! Post verschoben am 01.01.09 - 20:52:40 von Gianpaolo Von "Rop - Ritten sport" nach "Derbytime: HC red orange Pustertal - Rittensport" |
||||||||
Do. 01.01.09 - 20:32:16 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Punkte hat man nie genug! Post verschoben am 01.01.09 - 20:52:40 von Gianpaolo Von "Rop - Ritten sport" nach "Derbytime: HC red orange Pustertal - Rittensport" |
||||||||
Do. 01.01.09 - 21:40:25 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Hallo @ all! Bzgl. Punkte geht es darum, ob Ritten einen 6-Punkte Vorsprung auf Pustertal hat (bei einem Rittner Sieg) oder "nur" einen 4-Punkte Vorsprung (bei einem pusterer Sieg)...ich hoffe, ich habe die Punkteregelung richtig verstanden...Punkte werden schon "nur" gedrittelt oder? Gutes neues Jahr allen! lg |
||||||||
Fr. 02.01.09 - 09:36:28 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Richtig verstanden, genauer gesagt gedrittelt und abgerundet, für Ritten sind also zum Start der Zwischenrunde maximal 18 Punkte drin, für Pustertal 13, allerdings jeweils nur bei einem Sieg heute, sonst ist es einer weniger wegen der Abrundung. | ||||||||
Fr. 02.01.09 - 13:52:33 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Wird Mair heute spielen??
Zuletzt gegen Alleghe hat er mit aufgewärmt,aber nicht gespielt... Beim letzten Spiel hat man gesehen,dass er schon ziemlich fehlt... Dieser Beitrag wurde am 02.01.09 - 13:53:38 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Fr. 02.01.09 - 14:22:20 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Hoff af a schians Derby und dass miar giwing! Werd heinte wido sicho a suppo Stimmung. Suppo warat nou wenn di Boazna wido voliern !!! bis afnocht!!! | ||||||||
Fr. 02.01.09 - 18:41:53 HIVE Registriert seit: März 2007 Posts: 194 Fan von: Rittner Buam |
@ ALLE:
Wird heute auf Rai Sport piu ein Spiel übertragen? Kann sein das es schon jemand gefragt hat, bin aber zu beschäftigt um alles zu lesen! Bitte um eine schnelle Antwort! Danke |
||||||||
Fr. 02.01.09 - 19:01:13 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Jep!
Bozen gegen Fassa. Raisport |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 00:54:32 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Hatte außer die paar Anfangsminuten des 2. Drittels nie das Gefühl, dass der roP dieses Spiel hätte gewinnen können.
Nix gelernt aus der Niederlage gegen Alleghe: weiterhin versucht den Puck bis ins Tor zu tragen und kapitale Fehlpässe am laufenden Band geliefert. Nissinen mit Abstand bester Spieler beim roP heute, ohne ihn wäre dieser Sieg um einiges deutlicher ausgefallen. Kompliment an Ritten Sport, toll gekämpft und super kombiniert. Cloutier super wie üblich. Scandella hat die Wölfe quasi im Alleingang besiegt, 2 Tore und 1 Assist; das Spiel der 1. Linie hat aber auch sehr viel auf ihn aufgebaut. Ritten verdient gewonnen und Pustertal verdient verloren. Eigtl hätte ich mit ein eindeutigeres Ergebnis gewünscht, um den Wölfen einen deutlicheren Schuss vor den Bug zu knallen. So hoffe ich, dass sie es trotzdem merken, dass man auf diese Art keine Spiele gewinnt... |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 01:17:27 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel gibt’s hier HCP - Ritten Sport.
The Marmot |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 07:07:16 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Kompliment erstmals der tollen Kulisse in der Leitner Solar Arena. War bereits um 19:00 Uhr vor Ort und schon um 19:30 also bereits eine Stunde vor Spielbeginn war das Stadion schon fast voll, Respekt!
Umso mehr freut es mich, dass wir die drei Punkte aus dem Pustertal entführt haben. Großes Kompliment an unsere Buabm, allen voran Scandella und Cloutier!!! |
||||||||
Sa. 03.01.09 - 08:15:27 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es ist nur mehr eine Frage der Zeit wann die Dolomiten bei dir anklopft um zu fragen ob sie deine Berichte verwenden dürfen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Derbytime: HC red orange Pustertal - Rittensport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol