Eishockey Forum - Die nächste "Woche" der Wahrheit

Die nächste "Woche" der Wahrheit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 25.12.08 - 21:35:31

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Die nächsten drei Spiele sind allesamt gegen direkte Konkurrenten um den vierten Platz. Hoffe das Team kann weiterhin den Aufwärtstrend bestätigen und zeigen was in ihm steckt.
Sollten alle drei gewonnen werden und nicht der Schlendrian wieder Einzug halten wären wir auf einer ziemlich guten Ausgangsposition.
Auf alle Fälle wartet ein hartes, jedoch machbares Stück Arbeit auf unsere Jungs.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.08 - 16:13:50

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

nicht dass mich jemand falsch versteht, aber: solche postings, threadtitel, usw.: mann o mann.

um wen gehts hier überhaupt? pontebba oder viellecht toblach oder brixen?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 26.12.08 - 16:24:15

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
@frasermichi

Jetzt wo Tragust wieder fitt ist und auch Jeremy VanHoff müsste es wieder langsam aufwärts gehen!
Fr. 26.12.08 - 16:38:18

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@frasermichi

Sind wichtige Spiele. Aber die ausschlaggebenden kommen erst noch nach der Punkteteilung!
Fr. 26.12.08 - 17:38:30

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@saxo_it
Sei mir jetzt nicht böse aber dies ist ein Forum und jeder kann hier seine eigenen Threads erstellen. Ob dir die Titel gefallen oder du sie für Müll hältst bleibt dir überlassen.
Ob es um Toblach, Pontebba oder Brixen geht wirst du bei genauem lesen schon selbst rausfinden.

Ich jedenfalls halte solche Beiträge wie deinen letzten für Müll halte mit meiner Meinung aber normalerweise hinterm Berg.

Auf älle Fälle versuche ich mit meinen Beiträgen das Forum zu bereichern und lebendig zu halten und werde es trotz solcher Antworten wie deiner weiterhin tun. Smilie
Fr. 26.12.08 - 18:24:52

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@Saxo_it

Entschuldige, aber ist doch eindeutig um wens geht... , man sieht ja von wem der ersteller fan ist.
Fr. 26.12.08 - 18:48:12

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

...und übrigens schreiben hier zu 80% nur pusterer rein...
Sa. 27.12.08 - 17:43:49

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

der witz an der "woche der wahrheit" ist, dass sie eigentlich gar keine bedeutung hat... nach diesen 3 spielen werden die punkte sowieso gedrittelt, also ist ein sieg nur 1 punkt wert. Selbst rittens vorsprung auf uns wäre dann statt 13 punkte nur noch 4 punkte. sogar cortina wäre noch einzuholen (momentan 30 punkte, dann nur noch 10!).
also das einzig entscheidende ist die letzte hin-und rückrunde (was mich jedes jahr aufs neue aufregt, da alles, was bis jetzt passiert ist, faktisch nix wert ist... aber nach unserem schlechten start in die saison für uns pusterer nicht mal ein nachteil)!
Sa. 27.12.08 - 18:41:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Fritz T:
da alles, was bis jetzt passiert ist, faktisch nix wert ist...

Das würde ich so nicht sagen: schlussendlich kann für jeden potentiellen Halbfinalkandidaten dieser eine Punkt fehlen, den er nicht in die letzte Runde mitgenommen hat!
Dieser Beitrag wurde am 27.12.08 - 18:41:31 von kriocha editiert!
So. 28.12.08 - 17:48:01

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

da geb ich dir schon recht, aber trotzdem nützt es einem z.b. nix wenn man in den vorangegangenen 2 hin- und rückrunden alles gewinnt und dann in der letzten hin- und rückrunde ein paar mal zu oft verliert...
Mo. 29.12.08 - 14:32:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

In dieser Woche stehen noch die zwei letzten Spieltage der Vorrunde an. Derzeit hätte der HCP im Rennen um Platz 4 nach der Punktedrittelung einen Punkt Vorsprung auf Asiago und zwei Punkte auf Alleghe, mit zwei weiteren Heimsiegen könnte man das Polster jedoch noch auf 2 oder sogar 3 Punkte ausbauen, denn Alleghe ist morgen unser direkter Gegner und Asiago spielt gegen Bozen und Cortina!
3 Punkte würden immerhin bedeuten, dass man sich in der Zwischenrunde einen Ausrutscher mehr als die Konkurrenz erlauben könnte und der Druck im ersten heißen Duell am Sonntag auswärts gegen Asiago etwas geringer wäre, deshalb:
Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen!!
Mo. 29.12.08 - 15:49:57

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Pirat, so seh auch ich`s! Jeder Punkt ist jetzt doppelt wertvoll, zuviele haben wir schon vergeigt....
Wichtig, damit nicht jedes Spiel im Jänner zum Endspiel wird! Voriges Jahr war 1 Punkt ausschlaggebend!

Erlaube mir noch ein Wort zum Coach. Auch ich gehör(t)e zu den Kritikern des Trainers muss aber eingestehen, daß es den Anschein hat, daß die Mannschaft (und Trainer) in der entscheidenen Phase die Kurve kriegt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, wirklich bravo!
Mo. 29.12.08 - 22:22:41

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

in die woche der wahrheit können wir gelassen schauen, weil

- der goalie eine wand ist
- die verteidigung auch ohne vodrazka steht
- die stürmer endlich tore schiessen (zumindest 1 mehr als wir kassieren)
- endlich bona und oberrauch treffen
- die konstellation der sturmlinien jetzt zu passen scheint, obwohl in der 1.linie 2 center spielen und in der 2.linie kein center
- der HCP über 2 torgefährliche linien verfügt

stimmt mich positiv auf den rest der saison, komplimente an die vereinsführung, welche am trainer festgehalten hat.

Di. 30.12.08 - 09:18:17

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Erlaube mir noch ein Wort zum Coach. Auch ich gehör(t)e zu den Kritikern des Trainers muss aber eingestehen, daß es den Anschein hat, daß die Mannschaft (und Trainer) in der entscheidenen Phase die Kurve kriegt. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, wirklich bravo!

Guten Morgen allerseits und willkommen in der Realität.

Di. 30.12.08 - 14:45:34

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Lieber Mannik,

jetzt (wo`s läuft) bitte nicht provokant werden........ lese aus Deinen Zeilen "Kleine-Kinder-Schadenfreude"?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken