Eishockey Forum - Die nächste "Woche" der Wahrheit

Die nächste "Woche" der Wahrheit Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 30.12.08 - 15:54:39

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Erlaube mir noch ein Wort zum Coach.

schätze mal, dass der goalie und das wiedererleben von bona grossen einfluss auf das sog. kurvekratzen hatten......auf jeden fall ist die mannschaft jetzt das was alle von anfang an wollten..u.zw. einer der 4 kandidaten für das halbfinale
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 31.12.08 - 16:28:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@McMesn

Kinder, Kinder... bei deinen Posts ist es schon häufig so, dass du beweist nicht wirklich zu verstehen was andere schreiben. Könnte es sein, dass das "Mc" in deinem Nick eine Bedeutung hat?
Damit du`s auch verstehst: Nachdem ich mir erlaubt hatte zu schreiben, dass beim ROP das Problem nicht der Trainer ist sondern eher die Spieler endlich Charakter zeigen müssen und dass es dann klappen würde, scheint "ihr" das hier endlich auch eingesehen zu haben. Daher "Guten Morgen".
Wäre ich schadenfroh würdest du es merken;-).Eins muss ich aber zugeben: die emotionale Berg- und Talfahrt der ROP-Fans ist schon amüsant. Kaum verliert die Mannschaft wieder einmal, brennt schon wieder der Hut und die alte Leier geht wieder los. Das kann dem Kreislauf ja gar nicht gut tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.01.09 - 22:28:44

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
Lieber Mannik,

Mc hat nicht die Bedeutung die Du meinst..... bin irischer Abstammung!

Dein Posting "Guten Morgen...." kann man im Nachhinein drehen und deuten wie man will.... die Formulierung ist doch sehr süffisant! Vielleicht habe ich es "zuviel" verstanden........ok no problem!

Als Fan ist es durchaus legitim, daß man sich den heurigen "Berg- und Talfahrtsleistungen" der Mannschaft anpasst! Gerade dies belebt dieses Forum, Kritik und Lob basieren einzig und allein auf Tatsachen!
Ich glaube die meisten "Puschtra" hier sind Fan genug neben den negativen Dingen vor allem auch die positiven Aspekte niederzuschreiben....

Gute Nacht
Fr. 02.01.09 - 08:30:31

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von McMesn:
Lieber Mannik,

Mc hat nicht die Bedeutung die Du meinst..... bin irischer Abstammung!

Dein Posting "Guten Morgen...." kann man im Nachhinein drehen und deuten wie man will.... die Formulierung ist doch sehr süffisant! Vielleicht habe ich es "zuviel" verstanden........ok no problem!

Interessant.. Mc ist eigentlich typisch für schottische Clans. Als Ire würde ich eher O`Mesn als Nick wählen;-)

Nur damit es klar ist, ich drehe und wende meinen Post nicht im Nachhinein. Ich weiß schon was ich aussagen wollte. Lies dir mal meine Posts zum Thema "Mair raus" durch, dann wirst du den Zusammenhang erkennen.

Gutes Neues!

Fr. 02.01.09 - 10:00:04

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@ Mannik

was meinen Nick angeht: Dann bin ich eben Schotte, auch ok!

brauchst Dein "Guten Morgen" - Posting nicht nochmals Smilie zu erklären! ...... habe ALLES (und mehr) verstanden. Smilie Danke!

Do. 08.01.09 - 17:11:46

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von trader:
in die woche der wahrheit können wir gelassen schauen, weil

- der goalie eine wand ist
- die verteidigung auch ohne vodrazka steht
- die stürmer endlich tore schiessen (zumindest 1 mehr als wir kassieren)
- endlich bona und oberrauch treffen
- die konstellation der sturmlinien jetzt zu passen scheint, obwohl in der 1.linie 2 center spielen und in der 2.linie kein center
- der HCP über 2 torgefährliche linien verfügt

stimmt mich positiv auf den rest der saison, komplimente an die vereinsführung, welche am trainer festgehalten hat.

[Zitat]
Original von lottobald:

schätze mal, dass der goalie und das wiedererleben von bona grossen einfluss auf das sog. kurvekratzen hatten......auf jeden fall ist die mannschaft jetzt das was alle von anfang an wollten..u.zw. einer der 4 kandidaten für das halbfinale

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken