|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.12.08 - 15:54:39 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] schätze mal, dass der goalie und das wiedererleben von bona grossen einfluss auf das sog. kurvekratzen hatten......auf jeden fall ist die mannschaft jetzt das was alle von anfang an wollten..u.zw. einer der 4 kandidaten für das halbfinale |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 31.12.08 - 16:28:18 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@McMesn
Kinder, Kinder... bei deinen Posts ist es schon häufig so, dass du beweist nicht wirklich zu verstehen was andere schreiben. Könnte es sein, dass das "Mc" in deinem Nick eine Bedeutung hat? Damit du`s auch verstehst: Nachdem ich mir erlaubt hatte zu schreiben, dass beim ROP das Problem nicht der Trainer ist sondern eher die Spieler endlich Charakter zeigen müssen und dass es dann klappen würde, scheint "ihr" das hier endlich auch eingesehen zu haben. Daher "Guten Morgen". Wäre ich schadenfroh würdest du es merken;-).Eins muss ich aber zugeben: die emotionale Berg- und Talfahrt der ROP-Fans ist schon amüsant. Kaum verliert die Mannschaft wieder einmal, brennt schon wieder der Hut und die alte Leier geht wieder los. Das kann dem Kreislauf ja gar nicht gut tun... |
||||||||
Do. 01.01.09 - 22:28:44 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Mannik,
Mc hat nicht die Bedeutung die Du meinst..... bin irischer Abstammung! Dein Posting "Guten Morgen...." kann man im Nachhinein drehen und deuten wie man will.... die Formulierung ist doch sehr süffisant! Vielleicht habe ich es "zuviel" verstanden........ok no problem! Als Fan ist es durchaus legitim, daß man sich den heurigen "Berg- und Talfahrtsleistungen" der Mannschaft anpasst! Gerade dies belebt dieses Forum, Kritik und Lob basieren einzig und allein auf Tatsachen! Ich glaube die meisten "Puschtra" hier sind Fan genug neben den negativen Dingen vor allem auch die positiven Aspekte niederzuschreiben.... Gute Nacht |
||||||||
Fr. 02.01.09 - 08:30:31 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Interessant.. Mc ist eigentlich typisch für schottische Clans. Als Ire würde ich eher O`Mesn als Nick wählen;-) Nur damit es klar ist, ich drehe und wende meinen Post nicht im Nachhinein. Ich weiß schon was ich aussagen wollte. Lies dir mal meine Posts zum Thema "Mair raus" durch, dann wirst du den Zusammenhang erkennen. Gutes Neues! |
||||||||
Fr. 02.01.09 - 10:00:04 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@ Mannik
was meinen Nick angeht: Dann bin ich eben Schotte, auch ok! brauchst Dein "Guten Morgen" - Posting nicht nochmals zu erklären! ...... habe ALLES (und mehr) verstanden. Danke! |
||||||||
Do. 08.01.09 - 17:11:46 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] [Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Die nächste "Woche" der Wahrheit
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol