Eishockey Forum - Luca Ansoldi, Italiens Stürmer Nr.1

Luca Ansoldi, Italiens Stürmer Nr.1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 24.12.08 - 07:32:30

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
Beim gestrigen Spiel der Serie A konnte man Lucas wahres Gesicht sehen. Im Grunde genügt es Ansoldi mit einem Sturmpartner in die Linie zu geben der ordentlich Rythmus macht und schon hat man das Ergebniss!

Gestern: 1 Tor und 3 Assits
gegen ROP: 1 Tor und 2 Assits

2 Spiele und 7 Punkte!

Die beste Antwort an alle Kritiker. Im Grunde leicht nachvollziehbar! In einer gemeinsamen Linie mit Ramoser und Co können Spieler wie Ansoldi Ihr Potenzial nicht abrufen.

Für mich ist Ansoldi Italiens komplettester Spieler und einer der wenigen der im Ausland sich bestätigen kann. Hat außerdem gute 5kg abgenommen und ist richtig "flink" unterwegs!
Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 07:33:21 von Tschurtschi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.12.08 - 07:49:30

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wird schon so sein ! Smilie Wie lange muss man aber waten bis man sowas zu sehen bekommt ?? Wie George schon sagt vergeigtes Talent ! Ein Luca kann viel viel mehr wie er überhaupt zeigt ! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.12.08 - 08:10:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Wie lange muss man aber warten bis man sowas zu sehen bekommt ?? ... vergeigtes Talent ! Ein Luca kann viel viel mehr wie er überhaupt zeigt ! Smilie Smilie

kein anderer Verein hàtte soviel Geduld mit so einem Spieler mit diesem Potenzial und hätte ihn schon längst entlassen (mit einem Tritt in den Arsch noch dazu)

@Tschurschti

wenn es Spieler im Dezember erst so langsam fit wird und eben 5 Kg abgenommen hat (bei tgl. Training ist das keine Kunst und zeigt wiederum auf wie unsere Vereine strukturiert sind und Spieler wie er tun und laßen kann was er will;auch ein Iannone ist mit 10-15 Kg Übergewicht gekommen und kommt oder ist jetzt im Dezember in Form;im August muß sich ein Spieler fit präsentieren und nicht erst in den Play-off ist auch eine Verarschung gegenüber den Anderen (wissen mittlerweile was er ca. löhnt)

sollte nàchste Saison mit Thurgau wirklich klappen,bin ich mir sicher das er sich bei Erwin Kostner mit nochmal 10 Kg pràsentieren wird (müßen) sonst wird nix draus;

p.s.ein großer Ex-Spieler meinte,so wie Luca spielt würde er ihn auf die Bank setzen oder gar auf die Tribüne

weiters muß Ansoldi die Linie führen und nicht sie ihn,ist (sollte) nähmlich ein Führungsspieler in Bozen sein

Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 08:39:57 von george best editiert!
Mi. 24.12.08 - 09:00:19

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Tschurtschi, das glaubst du wohl selbst nicht oder, nur weil er gestern mal ein Tor geschossen hat. Übrigens solche Tore wie gestern, habe sogar ich schon beim Sonice Cup geschafft und kann nicht mal richtig auf den Kufen stehen.
Wir sind leider beim üblichen Thema, Luca ist einer der faulsten überbezahlten Möchtegernprofis die auf dem Eis meist lustlos rumkurven. Ein Stürmer N r. 1 sollte sich klar von den anderen 5-10 guten italienischen Stürmern durch kontinuierliche Leistungen und auch durch seine profesionelle Einstellungen hervorheben und nicht einer von vielen sein, der unbedingt gute Partner benötigt um aufzufallen.

Wie auch schon George Best sagt, dem Herrn würde eine Denkpause auf der Bank mal gut tun, damit er sich seines Potenzials vielleicht mal bewusst wird und nicht erst im Laufe der Saison überlegt wie ich die Kilos wieder vom Ranzen bekomme.

Ich stell mal eine andere Frage in den Raum, "Will Luca überhaupt in einer anderen Liga spielen?" Ich glaube nicht, denn wo geht es ihm den besser als bei uns in unserer Liga, brauch nichts zu tun, bekomm ein schweine Geld dafür, darf sogar trotz miserabler Leistung einen Stammplatz in der ersten oder zweiten Linie verlangen, denn sonst bin spiel ich die beleidigte Leberwurst und mach zusammen mit einem anderen Stimmung ind er Kabine und ausserdem, kann Mamma auch immer ins Stadion kommen und das Sternchen bewundern. Also nein danke, da ist mir ein Bernard oder Unterkofler bei weitem lieber, die für ein paar wenige Wechsel kämpfen müsssen.

Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest aus Bozen an alle!!!!!

Hj62
Mi. 24.12.08 - 10:04:07

Titti ist im Moment nicht auf sonice.itTitti
SIM an Titti schickenE-Mail an Titti schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie
Mi. 24.12.08 - 10:05:31

Titti ist im Moment nicht auf sonice.itTitti
SIM an Titti schickenE-Mail an Titti schicken

@george best

ich hätt da mal ne frage!!!

kennst du die torfrau der panther ladys???
Mi. 24.12.08 - 10:25:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Hallo, willkommen im Forum. Möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es für die Kommunikation untereinander die Funktion "SIM" gibt. Smilie
Mi. 24.12.08 - 17:30:49

[Zitat]
Original von Hj62:

Ich stell mal eine andere Frage in den Raum, "Will Luca überhaupt in einer anderen Liga spielen?" Ich glaube nicht, denn wo geht es ihm den besser als bei uns in unserer Liga, brauch nichts zu tun, bekomm ein schweine Geld dafür, darf sogar trotz miserabler Leistung einen Stammplatz in der ersten oder zweiten Linie verlangen, denn sonst bin spiel ich die beleidigte Leberwurst und mach zusammen mit einem anderen Stimmung ind er Kabine und ausserdem, kann Mamma auch immer ins Stadion kommen und das Sternchen bewundern.

habe selten so viel Wahrheit in einem Post gelesen und ich glaube,welcher diesen Post schrieb ist wirklich ein eingefleischter und 100% HC Bozen-Fan;die Frage ob er nur ein bißchen vom Ehrgeiz von Helfer hat (auch diesem sehr talentierten Spieler ging es in Italien viel zu leicht) werden wir nächste Saison sehen (sollte das Angebot von Thurgau noch Bestand haben);die Position von Ansoldi kommt mir vor wie ein Landtagsabgeordneter,viel Geld für wenig Arbeit,aber wie du schon schriebsch,der größte Fan von Luca ist seine Mamma Smilie (kann auch sein,da sie weiß wieviel Talent wirklich in ihren Jungen ist und deshalb so begeistert ist von Ihrem Luca)
Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 17:31:46 von george best editiert!
Mi. 24.12.08 - 18:25:51

Ich würde mal sagen wenn Luca jetzt änfangt gutes und solides Eishockey zu spielen sind die Bozner Fans allesamt zufrieden.

@George Best

Ansoldi ist weder ein Italo, weder mit Stefan Mair verwandt,noch sein Sohn, weder ein Brunecker... versteh nicht ganz deine Abneigung gegen diesen Spieler, oder geht es darum weil Stefan Mair irgendwann Coach in Meran war und Ansoldi Meraner ist... Smilie (war jetzt ein Weihnachtsspässchen)

Ich lass Ansoldi auf jedem Fall einen guten Spieler, der stets seine Pünktchen macht, bleiben und hoffe ihn noch lange in Bozen zu haben. Möge mir jemand einen Einheimischen Jahrgang 1982 nennen der spielt wie Luca, körperlich und technisch... bitte kommt mir jetz nicht mit willen und Einsatz alla Casanova und Boito, es geht mir hier um wirklichen Fähigkeiten!

Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 18:26:10 von Tschurtschi editiert!
Mi. 24.12.08 - 18:44:20

man kann vom Potenzial her Luca nicht vergleichen mit diesen Spielern,es geht auch nicht ob Luca ein 82 istb oder nicht,in Deutschland oder Schweiz werden Spieler mit 16 bis 20 Jahren täglich gefordert und weißt du auch wieso Luca so enorm kritisiert wird von allen Seiten,weil er mal aufn Ritten Der Spieler und wirklich Leistung gezeigt hat und er die Linie führte,weil damals waren seine Mitspieler auch nicht die Eishockeyvirtuosen;Luca ist wie ein toller,spriziger BMW,welcher nicht ganz ausgefahren wird und deshalb die Leistung von einem Ford Focus bringt Smilie

war einmal ein großer Fan von Luca Ansoldi und werde es wieder werden wenn er endlich das Eishockey ernst nimmt
Mi. 24.12.08 - 18:58:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von george best:
war einmal ein großer Fan von Luca Ansoldi und werde es wieder werden wenn er endlich das Eishockey ernst nimmt

Ich denke er wird es erst wieder tun wenn er den HCB verlassen wird (jetzt bitte nicht falsch verstehen)
Mi. 24.12.08 - 19:00:36

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

do beste fa italien????? GUATE NOCHT
Mi. 24.12.08 - 19:10:48

@pforra

total unsinniges Post....

Könntest ja ml versuchen einen besseren zu Posten hier anstatt gute Nacht zu wünschen!
Mi. 24.12.08 - 19:13:00

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

verwöhntes fleischkrapfl nummer eins ja
Mi. 24.12.08 - 19:13:46

pforra ist im Moment nicht auf sonice.itpforra
SIM an pforra schickenE-Mail an pforra schicken

fongsch holt net un zu plärrn....an bessern???? ok... perna,fournier,lomanno...usw....p.s.2.liga spieler
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken