|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.12.08 - 07:32:30 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Beim gestrigen Spiel der Serie A konnte man Lucas wahres Gesicht sehen. Im Grunde genügt es Ansoldi mit einem Sturmpartner in die Linie zu geben der ordentlich Rythmus macht und schon hat man das Ergebniss!
Gestern: 1 Tor und 3 Assits gegen ROP: 1 Tor und 2 Assits 2 Spiele und 7 Punkte! Die beste Antwort an alle Kritiker. Im Grunde leicht nachvollziehbar! In einer gemeinsamen Linie mit Ramoser und Co können Spieler wie Ansoldi Ihr Potenzial nicht abrufen. Für mich ist Ansoldi Italiens komplettester Spieler und einer der wenigen der im Ausland sich bestätigen kann. Hat außerdem gute 5kg abgenommen und ist richtig "flink" unterwegs! Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 07:33:21 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.12.08 - 07:49:30 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wird schon so sein ! Wie lange muss man aber waten bis man sowas zu sehen bekommt ?? Wie George schon sagt vergeigtes Talent ! Ein Luca kann viel viel mehr wie er überhaupt zeigt ! | ||||||||
Mi. 24.12.08 - 08:10:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] kein anderer Verein hàtte soviel Geduld mit so einem Spieler mit diesem Potenzial und hätte ihn schon längst entlassen (mit einem Tritt in den Arsch noch dazu) @Tschurschti wenn es Spieler im Dezember erst so langsam fit wird und eben 5 Kg abgenommen hat (bei tgl. Training ist das keine Kunst und zeigt wiederum auf wie unsere Vereine strukturiert sind und Spieler wie er tun und laßen kann was er will;auch ein Iannone ist mit 10-15 Kg Übergewicht gekommen und kommt oder ist jetzt im Dezember in Form;im August muß sich ein Spieler fit präsentieren und nicht erst in den Play-off ist auch eine Verarschung gegenüber den Anderen (wissen mittlerweile was er ca. löhnt) sollte nàchste Saison mit Thurgau wirklich klappen,bin ich mir sicher das er sich bei Erwin Kostner mit nochmal 10 Kg pràsentieren wird (müßen) sonst wird nix draus; p.s.ein großer Ex-Spieler meinte,so wie Luca spielt würde er ihn auf die Bank setzen oder gar auf die Tribüne weiters muß Ansoldi die Linie führen und nicht sie ihn,ist (sollte) nähmlich ein Führungsspieler in Bozen sein Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 08:39:57 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 09:00:19 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Tschurtschi, das glaubst du wohl selbst nicht oder, nur weil er gestern mal ein Tor geschossen hat. Übrigens solche Tore wie gestern, habe sogar ich schon beim Sonice Cup geschafft und kann nicht mal richtig auf den Kufen stehen.
Wir sind leider beim üblichen Thema, Luca ist einer der faulsten überbezahlten Möchtegernprofis die auf dem Eis meist lustlos rumkurven. Ein Stürmer N r. 1 sollte sich klar von den anderen 5-10 guten italienischen Stürmern durch kontinuierliche Leistungen und auch durch seine profesionelle Einstellungen hervorheben und nicht einer von vielen sein, der unbedingt gute Partner benötigt um aufzufallen. Wie auch schon George Best sagt, dem Herrn würde eine Denkpause auf der Bank mal gut tun, damit er sich seines Potenzials vielleicht mal bewusst wird und nicht erst im Laufe der Saison überlegt wie ich die Kilos wieder vom Ranzen bekomme. Ich stell mal eine andere Frage in den Raum, "Will Luca überhaupt in einer anderen Liga spielen?" Ich glaube nicht, denn wo geht es ihm den besser als bei uns in unserer Liga, brauch nichts zu tun, bekomm ein schweine Geld dafür, darf sogar trotz miserabler Leistung einen Stammplatz in der ersten oder zweiten Linie verlangen, denn sonst bin spiel ich die beleidigte Leberwurst und mach zusammen mit einem anderen Stimmung ind er Kabine und ausserdem, kann Mamma auch immer ins Stadion kommen und das Sternchen bewundern. Also nein danke, da ist mir ein Bernard oder Unterkofler bei weitem lieber, die für ein paar wenige Wechsel kämpfen müsssen. Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest aus Bozen an alle!!!!! Hj62 |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 10:04:07 Titti Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
|||||||||
Mi. 24.12.08 - 10:05:31 Titti Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 2 Fan von: HC Pustertal |
@george best
ich hätt da mal ne frage!!! kennst du die torfrau der panther ladys??? |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 10:25:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Hallo, willkommen im Forum. Möchte dich darauf aufmerksam machen, dass es für die Kommunikation untereinander die Funktion "SIM" gibt. | ||||||||
Mi. 24.12.08 - 17:30:49 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] habe selten so viel Wahrheit in einem Post gelesen und ich glaube,welcher diesen Post schrieb ist wirklich ein eingefleischter und 100% HC Bozen-Fan;die Frage ob er nur ein bißchen vom Ehrgeiz von Helfer hat (auch diesem sehr talentierten Spieler ging es in Italien viel zu leicht) werden wir nächste Saison sehen (sollte das Angebot von Thurgau noch Bestand haben);die Position von Ansoldi kommt mir vor wie ein Landtagsabgeordneter,viel Geld für wenig Arbeit,aber wie du schon schriebsch,der größte Fan von Luca ist seine Mamma (kann auch sein,da sie weiß wieviel Talent wirklich in ihren Jungen ist und deshalb so begeistert ist von Ihrem Luca) Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 17:31:46 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 18:25:51 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ich würde mal sagen wenn Luca jetzt änfangt gutes und solides Eishockey zu spielen sind die Bozner Fans allesamt zufrieden.
@George Best Ansoldi ist weder ein Italo, weder mit Stefan Mair verwandt,noch sein Sohn, weder ein Brunecker... versteh nicht ganz deine Abneigung gegen diesen Spieler, oder geht es darum weil Stefan Mair irgendwann Coach in Meran war und Ansoldi Meraner ist... (war jetzt ein Weihnachtsspässchen) Ich lass Ansoldi auf jedem Fall einen guten Spieler, der stets seine Pünktchen macht, bleiben und hoffe ihn noch lange in Bozen zu haben. Möge mir jemand einen Einheimischen Jahrgang 1982 nennen der spielt wie Luca, körperlich und technisch... bitte kommt mir jetz nicht mit willen und Einsatz alla Casanova und Boito, es geht mir hier um wirklichen Fähigkeiten! Dieser Beitrag wurde am 24.12.08 - 18:26:10 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 18:44:20 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
man kann vom Potenzial her Luca nicht vergleichen mit diesen Spielern,es geht auch nicht ob Luca ein 82 istb oder nicht,in Deutschland oder Schweiz werden Spieler mit 16 bis 20 Jahren täglich gefordert und weißt du auch wieso Luca so enorm kritisiert wird von allen Seiten,weil er mal aufn Ritten Der Spieler und wirklich Leistung gezeigt hat und er die Linie führte,weil damals waren seine Mitspieler auch nicht die Eishockeyvirtuosen;Luca ist wie ein toller,spriziger BMW,welcher nicht ganz ausgefahren wird und deshalb die Leistung von einem Ford Focus bringt war einmal ein großer Fan von Luca Ansoldi und werde es wieder werden wenn er endlich das Eishockey ernst nimmt |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 18:58:08 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich denke er wird es erst wieder tun wenn er den HCB verlassen wird (jetzt bitte nicht falsch verstehen) |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 19:00:36 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
do beste fa italien????? GUATE NOCHT | ||||||||
Mi. 24.12.08 - 19:10:48 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@pforra
total unsinniges Post.... Könntest ja ml versuchen einen besseren zu Posten hier anstatt gute Nacht zu wünschen! |
||||||||
Mi. 24.12.08 - 19:13:00 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
verwöhntes fleischkrapfl nummer eins ja | ||||||||
Mi. 24.12.08 - 19:13:46 pforra Registriert seit: Januar 2008 Posts: 81 Fan von: HC Pustertal |
fongsch holt net un zu plärrn....an bessern???? ok... perna,fournier,lomanno...usw....p.s.2.liga spieler | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Luca Ansoldi, Italiens Stürmer Nr.1
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol