Eishockey Forum - Luca Ansoldi, Italiens Stürmer Nr.1

Luca Ansoldi, Italiens Stürmer Nr.1 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 07.01.09 - 16:53:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

mein lieber George ich weiss das du das ironisch meinst mit dem Luca aber mir ist ehrlich das Lachen vergangen...
der "Junge" haette ein enormes Potenzial, technisch + eislaeuferisch, aber er schaukelt in der Gegend rum als waere er beim Freizeiteishockey...
ich kann sowas nicht verstehen..und das von einem Profi..ueberhaupt jetzt wo sie ihn mit Kenny Corupe in eine Linie gestellt haben wo er ja immer hinwollte.. aber "demdestotrotz" die Spiellaune hat sich bei ihm nicht eingestellt...es wird halt das Noetigste gemacht.. schade....wenn der so in die Schweiz will dann ist er innert 2 Wochen wieder zuhause...

wenn der Kerl den Willen und den Charakter eines Lucio Topatigh haette er waere der beste ital. Spieler weit + breit.....und umgekehrt wenn der gute Lucio das Eislaufen und die Stocktechnik eines Luca Ansoldi gehabt haette er waere mit Sicherheit der erste Italiener in der NHL gewesen..schade, schade, schade.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.01.09 - 20:30:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@cream

ja endlich darf er mit Corupe spielen;es war ironisch gemeint,der Vergleich mit Topa stimmt auch,aber es gibt zuviele Wenn;in der Schweiz ist er in 3 Tagen Konditionstraining (in seinem Zustand diesen Sommer bzw. bis Oktober) schon wieder zu Hause ín Meran oder in Bozen bei Dr. Dieter Knoll

aber Tschurtschi ist da eigener Meinung Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken