Eishockey Forum - Joe Tallari zur Berufsberatung

Joe Tallari zur Berufsberatung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.12.08 - 13:19:24

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

laut Platter Kurt hat Joe Tallari (und einige andere Spieler bei ROP) schon lange den falschen Beruf gewählt,aber wieso wußte man dies im Sommer noch nicht Smilie Smilie und viel zu schwach laße ich das viel so nicht stehen,sagen wir er ist unter den Erwartungen (das sind aber viele andere Spieler auch;auch der Trainer;langsam frage ich mich ob nicht Platter Kurt nicht Beruf verfehlt hat,weil langsam stinken seine "Recherchen" gewaltig,oder wieso war vorige Saison in der Berichterstattung Fassa die Nr. 1 und jetzt wird nicht mal ein Wörtchen darüber geschrieben,obwohl mit Alex Andergassen,Tschombi Tragust (Nationalgoalie Smilie ) und Oberdörfer 3 Südtiroler dort spielen.sowas nenne ich nicht journalistische Meisterleistung Smilie

kann mir einer sagen wer jetzt neben Tallari wirklich den falschen Beruf oder für die Einheimischen (Halbberuf) gewählt hat und wer ihm solche Sätze steckt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.08 - 13:22:51

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Also wenn Tallari den falschen beruf gewählt hat, dann haben es auch eine ganze Reihe einheimischer Spieler, oder nicht! Einen Max Oberrauch erkennt man heuer ja nicht wieder. Der hat null Bock und abgesehen von einigen vorsichtigen Bandenchecks liest man von seinem Gesicht nihct gerade die höchste Motivation ab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.12.08 - 14:22:09

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@Marti

Also so einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, obwohl derzeit viel geschrieben wird Smilie Smilie
Max Oberrauch soll keine Lust haben?? Pfff...vielleicht solltest du mal mit ihm selber sprechen, als hier solche Behauptungen aufzustellen! Smilie Smilie
Di. 09.12.08 - 15:02:37

Hab die Infos aus erster Hand. Also kein Schmarrn! Im Vergleich zu letztem Jahr zeigt er heur nicht das, was er kann!
Di. 09.12.08 - 15:06:55

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

aha ......scheint aber mehreren, inkl. Übungsleiter, so zu gehn....... Smilie
Di. 09.12.08 - 15:13:46

Ich hab auch nur Max als beispiel genommen. Da fehlts wahrscheinlich bei mehreren. Ich finde Tallari hat sicher bis jetzt nicht das gezeigt, was er sollte. Das kann man darauf zurückführen, dass es seinem vater eine Zeit lang (oder immer noch?) nicht gut ging. Aber immer nur 1 Buhmann bei den Spielern zu suchen, weiß nicht. Alle zusammen zeigen nicht eine gute Leistung.
Di. 09.12.08 - 16:11:36

@ Marti

du hast die Infos aus erster Hand?? Smilie
Also wenn hier einer behauptet, daß Max "NULL BOCK" hat, der hat mit ihm noch kein Wort gesprochen.Smilie Smilie
Wo ich dir hingegen Recht gebe ist, daß es momentan einfach nicht läuft.....
Spieler ratlos....
Trainer ratlos....
Vorstand ratlos....
Sponsoren ratlos....
Fans machtlos....
Di. 09.12.08 - 16:30:28

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Kludde:
Wo ich dir hingegen Recht gebe ist, daß es momentan einfach nicht läuft.....
Spieler ratlos....
Trainer ratlos....
Vorstand ratlos....
Sponsoren ratlos....
Fans machtlos....

Spieler ratlos.... ok! (das Post zu Max ist Schmarrn!)
Trainer ratlos.... ok!
Vorstand ratlos.... falsch! Vorstand tatenlos!!
Sponsoren ratlos.... ok!
Fans machtlos.... ok!
Di. 09.12.08 - 16:44:42

[Zitat]
Original von Lexl:
Spieler ratlos.... ok! (das Post zu Max ist Schmarrn!)
Trainer ratlos.... ok!
Vorstand ratlos.... falsch! Vorstand tatenlos!!
Sponsoren ratlos.... ok!
Fans machtlos.... ok!

Lexl, der Vorstand ist ratlos, der Präsident ist tatenlos....

Di. 09.12.08 - 16:49:35

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja vielleicht wartet er auf eine Entscheidung des Coachs...die derzeit sinnvollste meines Erachtens...
Di. 09.12.08 - 17:05:39

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Marti:
Hab die Infos aus erster Hand.

willst du damit sagen, dass du aus erster Hand erfahren hast, dass er nicht gut spielt oder aus erster Hand erfahren hast, dass er heuer keinen Bock hat zu spielen? Smilie

..dass er nicht gut spielt sehen wir alle selbst und es ist auch schon oft hier geschrieben worden!
..dass er keinen bock hat zu spielen ist sowieso absoluter schmarrn!
Dieser Beitrag wurde am 09.12.08 - 17:07:31 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Di. 09.12.08 - 18:08:28

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Bock wird max schon haben, aber es läuft bei ihm halt mal nix zusammen, woran das liegt? Vielleicht weil ständig die linien umgestellt werden? Wie es zur zeit zugeht denke ich dass sich niemand auf seine kollegen einstellen kann, die gregs vielleicht weil sie sich schon länger kennen, aber dann????

zu tallari: zeigt gute ansätze, hat auch schon wichtige tore geschossen (siehe bozen erstes spiel das 4-4), manchmal halt unglücklich. Für viele ist er ein sündenbock, kommt aber meiner meinung nach daher, dass einer über ihn schimpft,der nächste hörts und trägts weiter und das multipliziert sich das ganze halt. Finde man sollte die wahren Probleme des rop angehen, denn dann denke ich wird auch tallari seinen weg bei uns machen!
Di. 09.12.08 - 18:10:36

Fight4Right ist im Moment nicht auf sonice.itFight4Right
SIM an Fight4Right schickenE-Mail an Fight4Right schicken

finde den nahmen des treads nicht passend... und gerecht schon gar nicht!
Di. 09.12.08 - 18:28:13

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

der Namen war ironisch gemeint,war selber Smilie als ich solche Kommentare in den Dolomiten lese,gehoert nicht in eine Zeitung,das einer den falschen Beruf gewaehlt hat
Di. 09.12.08 - 18:45:48

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Logisch ist vielleicht dieser Ausdruck nicht ganz passend, aber wer das Spiel gesehen hat weiss, dass alle Punkte, unabhängig wie geschickt ausgedrückt der Wahrheit entsprechen und man sollte sich jetzt nicht nur darauf aufhängen wies formuliert war!

Mindestens hat er viele Probleme endlich einmal angesprochen und sie beim Namen genannt, so wie es anscheinend niemand macht in Bruneck, sonst wäre schon längst an der Einen oder Anderen Front gehandelt worden!

Vielleicht ändert sich ja im August was ... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken