|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.12.08 - 13:19:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
laut Platter Kurt hat Joe Tallari (und einige andere Spieler bei ROP) schon lange den falschen Beruf gewählt,aber wieso wußte man dies im Sommer noch nicht und viel zu schwach laße ich das viel so nicht stehen,sagen wir er ist unter den Erwartungen (das sind aber viele andere Spieler auch;auch der Trainer;langsam frage ich mich ob nicht Platter Kurt nicht Beruf verfehlt hat,weil langsam stinken seine "Recherchen" gewaltig,oder wieso war vorige Saison in der Berichterstattung Fassa die Nr. 1 und jetzt wird nicht mal ein Wörtchen darüber geschrieben,obwohl mit Alex Andergassen,Tschombi Tragust (Nationalgoalie ) und Oberdörfer 3 Südtiroler dort spielen.sowas nenne ich nicht journalistische Meisterleistung kann mir einer sagen wer jetzt neben Tallari wirklich den falschen Beruf oder für die Einheimischen (Halbberuf) gewählt hat und wer ihm solche Sätze steckt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.12.08 - 13:22:51 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn Tallari den falschen beruf gewählt hat, dann haben es auch eine ganze Reihe einheimischer Spieler, oder nicht! Einen Max Oberrauch erkennt man heuer ja nicht wieder. Der hat null Bock und abgesehen von einigen vorsichtigen Bandenchecks liest man von seinem Gesicht nihct gerade die höchste Motivation ab. | ||||||||
Di. 09.12.08 - 14:22:09 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@Marti
Also so einen Schmarrn habe ich schon lange nicht mehr gelesen, obwohl derzeit viel geschrieben wird Max Oberrauch soll keine Lust haben?? Pfff...vielleicht solltest du mal mit ihm selber sprechen, als hier solche Behauptungen aufzustellen! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 15:02:37 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Hab die Infos aus erster Hand. Also kein Schmarrn! Im Vergleich zu letztem Jahr zeigt er heur nicht das, was er kann! | ||||||||
Di. 09.12.08 - 15:06:55 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
aha ......scheint aber mehreren, inkl. Übungsleiter, so zu gehn....... | ||||||||
Di. 09.12.08 - 15:13:46 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Ich hab auch nur Max als beispiel genommen. Da fehlts wahrscheinlich bei mehreren. Ich finde Tallari hat sicher bis jetzt nicht das gezeigt, was er sollte. Das kann man darauf zurückführen, dass es seinem vater eine Zeit lang (oder immer noch?) nicht gut ging. Aber immer nur 1 Buhmann bei den Spielern zu suchen, weiß nicht. Alle zusammen zeigen nicht eine gute Leistung. | ||||||||
Di. 09.12.08 - 16:11:36 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ Marti
du hast die Infos aus erster Hand?? Also wenn hier einer behauptet, daß Max "NULL BOCK" hat, der hat mit ihm noch kein Wort gesprochen. Wo ich dir hingegen Recht gebe ist, daß es momentan einfach nicht läuft..... Spieler ratlos.... Trainer ratlos.... Vorstand ratlos.... Sponsoren ratlos.... Fans machtlos.... |
||||||||
Di. 09.12.08 - 16:30:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Spieler ratlos.... ok! (das Post zu Max ist Schmarrn!) Trainer ratlos.... ok! Vorstand ratlos.... falsch! Vorstand tatenlos!! Sponsoren ratlos.... ok! Fans machtlos.... ok! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 16:44:42 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Di. 09.12.08 - 16:49:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja vielleicht wartet er auf eine Entscheidung des Coachs...die derzeit sinnvollste meines Erachtens... | ||||||||
Di. 09.12.08 - 17:05:39 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] willst du damit sagen, dass du aus erster Hand erfahren hast, dass er nicht gut spielt oder aus erster Hand erfahren hast, dass er heuer keinen Bock hat zu spielen? ..dass er nicht gut spielt sehen wir alle selbst und es ist auch schon oft hier geschrieben worden! ..dass er keinen bock hat zu spielen ist sowieso absoluter schmarrn! Dieser Beitrag wurde am 09.12.08 - 17:07:31 von schaf-im-wolfspelz editiert! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 18:08:28 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Bock wird max schon haben, aber es läuft bei ihm halt mal nix zusammen, woran das liegt? Vielleicht weil ständig die linien umgestellt werden? Wie es zur zeit zugeht denke ich dass sich niemand auf seine kollegen einstellen kann, die gregs vielleicht weil sie sich schon länger kennen, aber dann???? zu tallari: zeigt gute ansätze, hat auch schon wichtige tore geschossen (siehe bozen erstes spiel das 4-4), manchmal halt unglücklich. Für viele ist er ein sündenbock, kommt aber meiner meinung nach daher, dass einer über ihn schimpft,der nächste hörts und trägts weiter und das multipliziert sich das ganze halt. Finde man sollte die wahren Probleme des rop angehen, denn dann denke ich wird auch tallari seinen weg bei uns machen! |
||||||||
Di. 09.12.08 - 18:10:36 Fight4Right Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
finde den nahmen des treads nicht passend... und gerecht schon gar nicht! | ||||||||
Di. 09.12.08 - 18:28:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
der Namen war ironisch gemeint,war selber als ich solche Kommentare in den Dolomiten lese,gehoert nicht in eine Zeitung,das einer den falschen Beruf gewaehlt hat | ||||||||
Di. 09.12.08 - 18:45:48 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Logisch ist vielleicht dieser Ausdruck nicht ganz passend, aber wer das Spiel gesehen hat weiss, dass alle Punkte, unabhängig wie geschickt ausgedrückt der Wahrheit entsprechen und man sollte sich jetzt nicht nur darauf aufhängen wies formuliert war!
Mindestens hat er viele Probleme endlich einmal angesprochen und sie beim Namen genannt, so wie es anscheinend niemand macht in Bruneck, sonst wäre schon längst an der Einen oder Anderen Front gehandelt worden! Vielleicht ändert sich ja im August was ... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Joe Tallari zur Berufsberatung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol