|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.12.08 - 20:47:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Du hast vollkommen Recht, Tallari hat es nicht verdient, als Sündenbock abgestempelt zu werden. Natürlich spielt er unter den Erwartungen ... aber das spielen viele, viel zu viele in der heurigen Saison. Auch wenn er in England einer der Topskorer war, durfte man sich keine Wunderdinge von ihm erwarten. England ist kein Maßstab. Ich denke, wenn es in der Mannschaft normal laufen würde, dann würde auch er sein Spiel machen und uns mit Toren und Assists weiterhelfen. The Marmot |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.12.08 - 22:20:01 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Eine Moment mal!!! Habe den Artikel in der D. gelesen und glaubte meinen Augen kaum. Tallari zur Berufsberatung???
Was erlauben sich Platter? (auf gut Trapattoni-Deutsch) Tallari ist ein professioneller Eishockey Spieler. Er hat diesen Beruf gewählt weil er dazu das nötige Talent hatte(und immer noch hat). Schaut man sich seine Werdegang an ist er ein guter Spieler auf ECHL Niveau. Die Statistiken der vergangenen Jahre sprechen für sich. Stats Nur weil sich Stefan Mair(und höchst wahrscheinlich auch Platter ) von Tallari mehr erhofft hatte, kann man auf der D. nicht solchen Schwachsinn schreiben. Tallari spielt sicher unter den Erwartung, wie sicherlich auch das ganze Team, aber socher Aussagen sind verletztend!!! Eine Entschuldigung ist angebracht... |
||||||||
Di. 09.12.08 - 22:57:47 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Einigen Spielern sollte so langsam bewusst werden, dass sie den falschen Beruf gewählt haben. Allen voran Joe Tallari: Der Italokanadier blieb einmal mehr den Beweis schuldig, dass er als Ausländer viel zu schwach ist für die A1
1. hat er wenn schon "den Beweis erbracht" und 2. find auch ich es eine Sauerei, wenn man jetzt versucht aus ihm einen Sündenbock zu machen. Eine Entschuldigung wirds sicher nicht geben, angebracht wäre sie aber allemal... |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 10:27:50 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
es ist schon lächerlich was da geschrieben wird... vielleicht hatte platter auch mal das bedürfnis nicht nur seine 0815 artikel nach bauklotz-system abdrucken zu lassen.
hier soll ein sündenbock gefunden werden = vom trainer ablenken |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 13:03:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Bei solchen Aussagen wurde man früher (vor ca. einem Monat)noch "gesteinigt" |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 13:37:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Die Zeiten ändern sich eben ... so wie alles im Leben. The Marmot |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 13:47:13 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@The Marmot
das stimmt,schneller als man manchmal denkt,überhaupt im Sport (Sportlerleben) aber auch User-meinungen |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 18:52:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Also ich finde nun die ganze Schuld einem Tallari anzulasten ist auch nicht die feine englische Art.. zuerst war es Guard (wobei Nissinen mehr Tore kassiert als Guard im Durschnitt), dann war es Jarmuth (der heuer zu lax ist lt. Kommentaren) dann ist es Max Oberrauch, dann wieder sind es die Einheimischen die keine Tore mehr schiessen... Irgendwo, denke ich, liegt die Wahrheit wie so oft in der Mitte... man ist mit zu viel Vorschusslorbeeren gestartet, das hat allgemeinen Druck erzeugt und mit diesem Druck fertig zu werden ist nicht so einfach.... wie sagt ein altes Sprichwort: die Geister die Du gerufen.... die wirst Du nicht mehr los...... |
||||||||
Mi. 10.12.08 - 20:14:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] ....und auf einmal ist der ROP in allen Landesteilen Gesprächsthema Nr.1 vor Mannschaften wie Titelverteidiger Bozen oder den erfolgreicheren Rittner Dieser Beitrag wurde am 10.12.08 - 20:17:33 von george best editiert! |
||||||||
Do. 11.12.08 - 13:39:20 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Das habe auch ich schon seit einiger Zeit festgestellt, dass der HCP ein sehr beliebtes Thema ist! Ist auch gut so! Und soviel auch über Tallari und Co. gelästert wird. Wir Fans haben es verdient, dass der HCP kämpft, als Team und uns zeigt, dass es noch wert ist, nach Cortina, Ritten , Bozen usw. zu fahren. |
||||||||
Do. 11.12.08 - 14:17:54 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Auszug heutige Dolomiten: "Ich bin für die derzeitige Misere verantwortlich und stelle mich vor die Mannschaft. Mir ist bewusst, dass einige Spieler hinter den Erwartungen geblieben sind. Das haben wir intern bereits geklärt", versichert Trainer Stefan Mair" Da hat sich wohl jemand unseren Threat hier ganz genau durchgelesen... Bin der Meinung, vor die Mannschaft stellt man sich nicht, indem man sagt" ich bin verantwortlich, ich stelle mich vor die Mannschaft", sondern vielleicht mit der ein oder anderen Erklärung der Lage etc. Aber seis drum wie es ausgedrückt wurde, ich hoffe es ist die Wahrheit und diese "interne Klärung" trägt Früchte... Dieser Beitrag wurde am 11.12.08 - 14:18:14 von arloki editiert! |
||||||||
Do. 11.12.08 - 15:48:11 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aber Stefan Mair schaut laut eigenen Aussagen bezüglich Eishockey-Foren ja nicht ins Internet. [Zitat] Vollkommen richtig, arloki. Und wenn er, wie er selber sagt, schon für die Misere verantwortlich ist, dann müsste sich die Mannschaft vor ihn stellen und nicht umgekehrt. So ergibt die Aussage absolut keinen Sinn. [Zitat] Na ja, ich sehe in Stefan Mair`s Worten keinerlei Lösungsansatz, wie es in Zukunft besser werden soll. Es ist eine 08/15-Aussage. Und Wahrheit oder nicht, ist eigentlich vollkommen egal. Einzig wichtig ist, dass die "interne Klärung" zur Besserung der Lage beiträgt. Ich hoffe, ja bin mir eigentlich ganz sicher, dass intern schon mehr "passiert" und das nur nicht in die Öffentlichkeit hinaus posaunt wird ... was mit Erlaub auch vollkommen richtig ist. The Marmot |
||||||||
Do. 11.12.08 - 16:02:08 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
..... die Dolomiten-Spielberichterstattungen über den roHCP bestehen heuer (seit September) sowieso fast nur aus Mair-Zitaten, die überflieg ich lang schon..... |
||||||||
Do. 11.12.08 - 16:08:53 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ McMesn
da bin ich auch deiner Meinung. Wenn ein ausführliches Interview geführt wird, dann ist das auf jeden Fall interessant. Aber immer diese 1-Satz-Zitate sind oft aus dem Zusammenhang gerissen und man weiß nicht wie es zu dieser Aussage kommt. Wenn zum Beispiel beim Herrn Mair unangemeldet das Telefon klingelt und an der anderen Leitung ist Herr Platter, dann kann und wird sich der Herr Mair nicht immer Zeit nehmen um dem Herrn Platter eine ausführliche Erklärung über die aktuelle Situation zu geben. Und dann kommen eben (um nicht in ein langes Gespräch zu verfallen) solche Sätze zustande, wie "ich stelle mich vor die Mannschaft". |
||||||||
Do. 11.12.08 - 16:34:41 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich finde in den Bericht eingestreute Zitate grundsätzlich, ich betone grundsätzlich, ein gutes journalistisches Mittel und daher sehr interessant. Es sollte aber darauf geachtet werden, dass dabei nicht nur 08/15-Aussagen herauskommen. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Joe Tallari zur Berufsberatung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol