Eishockey Forum - george best ist rolfy

george best ist rolfy Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.11.08 - 13:38:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Unser Freund george best scheint wieder zurück zu sein. Herzlich Willkommen! Smilie
Man gehe auf das Userprofil, schaue sich das Geburtsdatum an, gebe dieses Datum in der beliebten Seite von Eurohockey > Spielersuche ein und es spuckt einen gewissen ... Roland Eder ... aus. Gell, george best, als Promi hat man es nicht leicht; auch nicht, wenn man sich der Identität des Bruders bedient, um ein klein wenig unterzutauchen. Smilie
Etwas unauffälliger wäre es in jedem Falle gewesen, sich nicht gleich schon wieder auf Stefan Mair einzuschießen. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.08 - 14:42:38

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Hast du den ganzen lieben langen Tag echt nichts Besseres zu tun? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.11.08 - 14:52:09

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich schalt dich auf + 30 !! Wahre Worte ! Smilie
Sa. 29.11.08 - 17:00:46

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Herzlich Willkommen! Gell, george best, als Promi hat man es nicht leicht; auch nicht, wenn man sich der Identität des Bruders bedient, um ein klein wenig unterzutauchen. Smilie
Etwas unauffälliger wäre es in jedem Falle gewesen, sich nicht gleich schon wieder auf Stefan Mair einzuschießen. Smilie

The Marmot

The Marmot oder besser patza sehr auffällig auch die vielen post in letzter Zeit,weiters die vielen Klarstellungen,will nicht sagen Verteidigungen des ROP und des Coaches Mair;

einmal sonice,immer sonice,gel patza,würde mich auch freuen wenn du wieder als patza schreiben würdest,aber nicht als Pressesprecher von ROP Smilie Smilie

dann laßen wir den user Rolfy wieder "ruhen" hat eh nix mehr mit Eishockey am Hut
Sa. 29.11.08 - 17:08:56

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:

The Marmot

Auf Mair Stefan braucht man sich nicht einzuschießen,habe immer nur (vor langer zeit schon) aufgezeigt,daß er das Team nicht in der Hand hat (sonst würde ein Spieler wie Sparber sich solch dumme Foul kurz vor Schluß nicht getrauen) und die Augabe in Bruneck wahrscheinlich 3-4 jahre zu früh kommt;trotzdem ist er in meinen Augen immer noch ein kompetenter Trainer,welcher aber vielleicht am falschen Ort und zum falschen Zeitpunkt dort ist;aber auch mit den falschen Spielern,wie sich jetzt Anfang Dezember ruhig behaupten läßt
Sa. 29.11.08 - 17:11:20

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Finde diese ganzen versteckten Namensänderungen langsam lächerlich. Man sollte vielleicht darüber diskutieren die anderen User alle zu begnadigen und ihre Namen zu reaktivieren. Wie man z.b. bei durdin 10 sieht verrät früher oder später eh die Schreibweise wer es in Wirklichkeit ist.
Also liebe Mods ihr seid an der Reihe. Smilie Smilie
Sa. 29.11.08 - 17:26:11

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
die anderen User alle zu begnadigen und ihre Namen zu reaktivieren.

Ich bin immer noch der Meinung das sonice ein super Forum ist,um Fans welche nie Eishockey gespielt haben oder fast gar nix von einer Vereinsstruktur wissen (wissen können) sie eben durch Kommentare und Infos auch aus erster Hand informiert werden und nicht ein "kalter Krieg" zwischen Ost und West herrscht,ein ein paar kleine Sticheleien nach einer Niederlage eines Vereins werden oder sollen immer erlaubt sein;jeder sollte auch das Recht haben einen Spieler zu kritisieren oder auch zu loben und nicht gleich beleidigt sein (gel patza,trotzdem bring ich dir beim nächsten Bruneckbesuch,gerne wieder a Flaschl Lagrein Dunkel Riserva vorbei Smilie )

noch was liebe Puschterer Fraktion,alle Westler haben eine Schadenfreude wenn ihr verliert,aber Alle sind auch froh das es euch gibt,denn ich glaube ihr läßt durch eure Anwesenheit auswärts,jedes Spiel ein klein bißchen zu einem Eishockeyfest werden (ohne Euch wäre die Eiswelle doch sehr leer gewesen und was würden die Bozner mit den ganzen Salamibaguette machen Smilie )

Grüße George Best

Sa. 29.11.08 - 17:47:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@frasermichi
George Best wurde nicht gesperrt, sondern hatte freiwillig Abschied genommen. Persöhnlich bin ich froh dass er wieder zurück ist (seine Postings über den HCP hatten mir gefehlt) und lade ihn ein wieder mit seinem alten Nickname zu posten.
Ich denke es ist auch normal dass sich einer mal eine kurze Pause gönnt.

Sa. 29.11.08 - 23:24:24

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich denke es ist auch normal dass sich einer mal eine kurze Pause gönnt.

nur brauch er das, das nächste mal das nicht allen gross mitzuteilen...
Sa. 29.11.08 - 23:58:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Bin ja auch froh, dass George Best wieder zurück ist. Verstehe aber überhaupt nicht, wieso man sich hinter einem anderen Namen verstecken muss. Entweder ich stehe zu dem, was ich schreibe ... und muss dafür halt auch mal (berechtigte, manchmal sicher auch unberechtigte) Kritik einstecken, oder ich lass es bleiben und schreibe nicht mehr. Sich zunächst verabschieden und dann unter einem anderen Namen schreiben, ist nicht die feine englische Art. Der Fast-Engländer George Best müsste das eigentlich am Besten wissen. Smilie

Übrigens: Nichts für ungut, George Best. Smilie

The Marmot
So. 30.11.08 - 09:12:45

[Zitat]
Original von The Marmot:
Sich zunächst verabschieden und dann unter einem anderen Namen schreiben, ist nicht die feine englische Art. Der Fast-Engländer George Best müsste das eigentlich am Besten wissen. Smilie

Übrigens: Nichts für ungut, George Best. Smilie

The Marmot

Was ist in der heutigen Zeit (Eishockeyzeit) schon die feine englische Art Smilie hatte einfach keine Lust mehr,ich sage Einigen pustertal-user die Realität ins Gesicht zu sagen,mit den Verpflichtungen,den Resultaten,den Coach Mair,das seine Handschrift nicht zu erkennen ist,Spieler Trevisani,bringt dem ROP gar nix,wurde vom Mair geholt;besser das Geld in die Jugend investieren;waren alles nur Anregungen oder aus meiner Sichtweise.
p.s. nochmal habe nix gegen Mair persönlich,aber mit der Situation ROP ist er leider (noch) überfordert und es zeigt auf das er in seiner karriere als Trainer nur einen Teilerfolg (Fassa) aufweisen kann und er eben als der neue Trainermessias bei Euch angepriesen wurde und auch so behandelt wurde;
wünsche den ROP weiterhin viel Erfolg,weil sie der Eishockeybewegung einfach gut tun,nur mit beiden Beinen bitte auf dem Boden bleiben und erst abheben wenn der Erfolg da ist Smilie
So. 30.11.08 - 10:25:43

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Von Rolfy ober besser George Best: Smilie

The Marmot oder besser patza sehr auffällig auch die vielen post in letzter Zeit,weiters die vielen Klarstellungen,will nicht sagen Verteidigungen des ROP und des Coaches Mair;

einmal sonice,immer sonice,gel patza,würde mich auch freuen wenn du wieder als patza schreiben würdest,aber nicht als Pressesprecher von ROP

diese Frage hast du mein lieber Marmot noch offen stehn lassen ... Smilie Smilie Smilie
So. 30.11.08 - 11:02:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:31:41 von Patza editiert!
So. 30.11.08 - 11:23:07

[Zitat]
Original von Patza:
zur sache:
unser freund "georgebest" meldet sich unter einem leider zu offensichtlichen pseudonym nochmal an, hat (und das kann man jetzt schwer abstreiten) eine mega-mörderische "figura del caxxo" gemacht, und keine 3 posts später haben marmot, patza und stefan mair dafür die schuld.

also rolfy war schon seit dem 05.05.2008 angemeldet und damals hat nicht George Best mit den username rolfy
geschrieben;Figura del caxxo ohje,wieviele hat man schon in seinem Leben gemacht,deshalb bricht hier keine Zacke aus der Krone,denn ist der Ruf ruiniert,lebt... Smilie
aber bitte was ich nicht verstehe,wieso sollten marmot,patza und überhaupt Stefan Mair schuld haben,für was?
So. 30.11.08 - 12:11:47

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@gianpaolo

Hast schon recht. War aber mehr auf Lewis 24 und die anderen bezogen.
Würde mich aber sehr dafür einsetzen dass game_misconduct sofern er eh nicht schon wieder unter uns weilt begnadigt wird!!!!!!!!!!
Obwohl es manchmal ein "Eiersohn" ist schätze ich seine Kommentare sehr und würde ihn mir im elitären sonice Kreis zurückwünschen. Schreibe mit ihm sehr oft auf HOckeysport und denke dass ein Premium User wie er das Forum sehr bereichern würde. Red mal mit Piloly darüber!

Übrigens: Welcome back Lewis24 und ganz besonders George Best. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 12:15:50 von frasermichi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken