Eishockey Forum - george best ist rolfy

george best ist rolfy Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 30.11.08 - 12:19:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von frasermichi:
@gianpaolo

Übrigens: Welcome back Lewis24 und ganz besonders George Best. Smilie

danke Frasermichi und weiterhin viel Erfolg mit der derzeit stärksten Mannschaft der PRIFA-CCM Hockeyleague Smilie

der Geist vom großen "Überseefachmann" game_misconduct und Lewis_24 schwebt schon lange über Sonice Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 12:42:08

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja man hats gemerkt george. Trotzdem würde ich mich freuen wenn sie unter ihren Namen posten würden damit man hundertprozentig weiß mi wem mans zu tun hat.
Meld dich mal auf einen Kaffee wenn du in unseren Gefilden weilst. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.11.08 - 13:18:35

[Zitat]
Meld dich mal auf einen Kaffee wenn du in unseren Gefilden weilst. Smilie

Gern,werd jetzt im Dezember sicherlich ein Spiel besuchen kommen und Allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen,aber nicht als Rolfy sondern George Best Smilie Smilie

So. 30.11.08 - 13:41:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
diese Frage hast du mein lieber Marmot noch offen stehn lassen ...

Also, ich bin The Marmot (Du kennst mich ja) und nicht Patza. Und wenn Du meinst, dass ich eventuell vielleicht unter Umständen mein Passwort verliehen haben könnte, dann bist Du auf dem Holzweg. Das würde ich nie machen, das wäre wirklich das aller letzte, was mir in den Sinn kommen würde.
Frage zur Zufriedenheit beantwortet, Icestoff? Smilie

The Marmot

So. 30.11.08 - 13:57:14

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Passt ! Meine Vermutung teil ich jedoch ! Smilie Smilie
So. 30.11.08 - 14:55:41

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Hast schon recht. War aber mehr auf Lewis 24 und die anderen bezogen.
Würde mich aber sehr dafür einsetzen dass game_misconduct sofern er eh nicht schon wieder unter uns weilt begnadigt wird!!!!!!!!!!
Obwohl es manchmal ein "Eiersohn" ist schätze ich seine Kommentare sehr und würde ihn mir im elitären sonice Kreis zurückwünschen. Schreibe mit ihm sehr oft auf HOckeysport und denke dass ein Premium User wie er das Forum sehr bereichern würde. Red mal mit Piloly darüber!

Da gibt es nichts zu begnadigen. Sie haben ja ihr eigenes Forum wo sie tun und lassen können was sie wollen. Sie haben sicher kein Interesse auf Sonice konstruktiv zu posten.
[Zitat]
Übrigens: Welcome back Lewis24 und ganz besonders George Best. Smilie

Lewis24 war nur unter einem versteckten Nickname online. Wie man gesehen hat ist er immer noch nicht in der Lage sich an die Spielregeln auf Sonice zu halten und deshalb wäre ein "Good bye" besser angebracht als ein "Welcome back".
So. 30.11.08 - 15:29:41

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

"Finde diese ganzen versteckten Namensänderungen langsam lächerlich."

find ich auch...

"Man sollte vielleicht darüber diskutieren die anderen User alle zu begnadigen und ihre Namen zu reaktivieren."

find ich weniger...

ich glaubs nicht es wird immer schlimmer... bei allem respekt vor dem fachmann george best, der er offensichtlich ist (hab dich leider nie persönlich kennengelernt), aber das hier ist doch wohl nur noch lächerlich! alles gebildete und erwachsene leute die hier posten, und doch irgendwie erinnert mich das alles an "vosteckilatz" im kindergarten:

Original von george best:
"der Geist vom großen "Überseefachmann" game_misconduct und Lewis_24 schwebt schon lange über Sonice"

"Trotzdem würde ich mich freuen wenn sie unter ihren Namen posten würden damit man hundertprozentig weiß mi wem mans zu tun hat."

Original von george best:
"Gern,werd jetzt im Dezember sicherlich ein Spiel besuchen kommen und Allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen,aber nicht als Rolfy sondern George Best"

Ma bitte, sag mir jetzt keiner dass das nicht in höchstem maße kindisch ist, ich verstehs einfach nicht... Smilie
wieso kann man nicht einfach offen miteinander umgehn wenn man schon miteinander diskutieren will?
So. 30.11.08 - 18:57:03

[Zitat]
Original von Arctic:
aber das hier ist doch wohl nur noch lächerlich! alles gebildete und erwachsene leute die hier posten, und doch irgendwie erinnert mich das alles an "vosteckilatz" im kindergarten:

Gebildet schon (scheint zwar nicht bei Allen) aber Erwachsen Smilie Smilie in jedem steck doch auch noch ein Kind (wer will schon immer erwachsen sein Smilie )

offen diskutieren kann ich beim "Pudel" mit @frasermichi,@game_misconduct,@patza,@nosnbohrer,@cream,@mister X,@HX oder auch mit @icestoff bei einem oder mehreren Smilie

Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 19:02:06 von george best editiert!
Mo. 01.12.08 - 21:14:47

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

hallo george,
hab mich natürlich über dich erkundigt - bei Cile! Soll dich schön grüßen
Mo. 01.12.08 - 21:16:17

[Zitat]
Original von PP Running:
hallo george,
hab mich natürlich über dich erkundigt - bei Cile! Soll dich schön grüßen

danke grüße zurück dem ehemals besten Techniker beim EV Bruneck Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken