|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.11.08 - 12:19:36![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] danke Frasermichi und weiterhin viel Erfolg mit der derzeit stärksten Mannschaft der PRIFA-CCM Hockeyleague ![]() der Geist vom großen "Überseefachmann" game_misconduct und Lewis_24 schwebt schon lange über Sonice ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 12:42:08![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Ja man hats gemerkt george. Trotzdem würde ich mich freuen wenn sie unter ihren Namen posten würden damit man hundertprozentig weiß mi wem mans zu tun hat.
Meld dich mal auf einen Kaffee wenn du in unseren Gefilden weilst. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 13:18:35![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Gern,werd jetzt im Dezember sicherlich ein Spiel besuchen kommen und Allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen,aber nicht als Rolfy sondern George Best ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 13:41:24![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also, ich bin The Marmot (Du kennst mich ja) und nicht Patza. Und wenn Du meinst, dass ich eventuell vielleicht unter Umständen mein Passwort verliehen haben könnte, dann bist Du auf dem Holzweg. Das würde ich nie machen, das wäre wirklich das aller letzte, was mir in den Sinn kommen würde. Frage zur Zufriedenheit beantwortet, Icestoff? ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 13:57:14![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Passt ! Meine Vermutung teil ich jedoch ! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 14:55:41![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Da gibt es nichts zu begnadigen. Sie haben ja ihr eigenes Forum wo sie tun und lassen können was sie wollen. Sie haben sicher kein Interesse auf Sonice konstruktiv zu posten. [Zitat] Lewis24 war nur unter einem versteckten Nickname online. Wie man gesehen hat ist er immer noch nicht in der Lage sich an die Spielregeln auf Sonice zu halten und deshalb wäre ein "Good bye" besser angebracht als ein "Welcome back". |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 15:29:41![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Pustertal |
Original von frasermichi:
"Finde diese ganzen versteckten Namensänderungen langsam lächerlich." find ich auch... Original von frasermichi: "Man sollte vielleicht darüber diskutieren die anderen User alle zu begnadigen und ihre Namen zu reaktivieren." find ich weniger... ich glaubs nicht es wird immer schlimmer... bei allem respekt vor dem fachmann george best, der er offensichtlich ist (hab dich leider nie persönlich kennengelernt), aber das hier ist doch wohl nur noch lächerlich! alles gebildete und erwachsene leute die hier posten, und doch irgendwie erinnert mich das alles an "vosteckilatz" im kindergarten: Original von george best: "der Geist vom großen "Überseefachmann" game_misconduct und Lewis_24 schwebt schon lange über Sonice" Original von frasermichi: "Trotzdem würde ich mich freuen wenn sie unter ihren Namen posten würden damit man hundertprozentig weiß mi wem mans zu tun hat." Original von george best: "Gern,werd jetzt im Dezember sicherlich ein Spiel besuchen kommen und Allen "Frohe Weihnachten" zu wünschen,aber nicht als Rolfy sondern George Best" Ma bitte, sag mir jetzt keiner dass das nicht in höchstem maße kindisch ist, ich verstehs einfach nicht... ![]() wieso kann man nicht einfach offen miteinander umgehn wenn man schon miteinander diskutieren will? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 30.11.08 - 18:57:03![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Gebildet schon (scheint zwar nicht bei Allen) aber Erwachsen ![]() ![]() ![]() offen diskutieren kann ich beim "Pudel" mit @frasermichi,@game_misconduct,@patza,@nosnbohrer,@cream,@mister X,@HX oder auch mit @icestoff bei einem oder mehreren ![]() Dieser Beitrag wurde am 30.11.08 - 19:02:06 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.12.08 - 21:14:47![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
hallo george,
hab mich natürlich über dich erkundigt - bei Cile! Soll dich schön grüßen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 01.12.08 - 21:16:17![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] danke grüße zurück dem ehemals besten Techniker beim EV Bruneck ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||