|
|||||||||
|
|||||||||
So. 23.11.08 - 23:34:40 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Di Casmirro hatte auch ein paar gute Szenen.Hat mir heute gefallen | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.11.08 - 07:28:11 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Gut hat bozen wirklich gespielt bin noch super froh und das was noch schoen war, das die kleinen auch sehr viel Platzt hatten und das Bernard und Unterkofler nicht weniger also die anderen gespielt haben... | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 07:41:43 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
das habe ich auf der internetseite des Coventryblaze gefunden.... also verlieren kann doch niemand gut und sie sind auch nicht besser...
der Puck oder nur die Flasche???? Schaut ein mal was die genialen Englaender sich ausgedacht haben.... das ist doch aber schon ein riesiger puck der ungefaehr 3 cm lang ist ich lach mich noch tot aus... p.s. da kann man auch die 2 Schichten des Netzt sehen wo die Flasche liegt Dieser Beitrag wurde am 24.11.08 - 07:42:27 von luke1989 editiert! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 07:54:34 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@luke1989
das Problem ist, dass die ausländischen Schiris nicht schlechter sind, oder gleich sind als unsere hier, fact ist dass unsere laut den neuen internationalen Regelvorgaben pfeifen müssen und deshalb so kleinlich pfeifen und das wissen wir Zuschauer leider nicht da die Information durch die Medien fehlt.... vielleicht sind unsere Schiris am Ende (zum Vergleich international) gar nicht so schlecht.... |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 09:18:25 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
unsere schiris sind unter aller sau. kleinlich pfeifen bedeutet nicht dass man pro spiel ziemlich viele abseitsstellungen nicht pfeift...
gestern hat man gesehen, dass die spieler einfach mehr respekt vor schiris haben die etwas von ihrem fach verstehen. |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 09:37:10 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Das Foto ist doch Schwachsinn... Das 1. Drittel gestern war top, danach merkte man einfach daß beide Teams ausgepowert waren. Eine Augenweide das Duo Corupe DiCasmiro - laut mir die 2 besten Stürmer der Liga und das seit langem... Der Bozner Sturm ist überhaupt eine Klasse für sich. Die Abwehr hingegen könnte manchmal etwas energischer sein. 1 Putzmann fehlt halt doch. Ich habe natürlich wie immer ein Auge auf Ceresa geworfen der laut mir ein blitzsauberes Spiel abgeliefert hat und sogar das Lewis`l im Power Play vor dem Tor unter Kontrolle hatte. Einziges Manko des Spiels das Fusballergebnis von 1:0 - die Chancenauswertung war auf beiden Seiten miserabel... Bevor ichs vergesse - ein Sonderlob für die Schiris - ich hoffe daß einige der insrigen gestern anwesend waren um sich ein Bild davon zu machen wie mans richtig macht (mit Ausnahme der Torentscheidung für Coventry) Dieser Beitrag wurde am 24.11.08 - 09:38:32 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:09:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@teamcanada
Ja,haette die ganze SR-Mannschaft mal in die Eiswelle schicken muessen damit sie sehen wie man ein Spiel pfeift und was die wirklich zu ahndenden Fouls sind... wann gibt es bei uns mal 2 + 10 Minuten fuer ein Foul von hinten?? nie.... abgesehen davon haben mich die beiden Schiedsdrichter von gestern auch nicht gerade beeindruckt aber zumindest pfeifen sie alles und gegen beide Mannschaften, nicht so pedant einseitig wie es unsere tun wo man oft meint sie haetten eine Rrechnung mit einer Mannschaft zu begleichen.... Ueber das Tor-nicht Tor laesst sich streiten...Tatsache ist das der Torraumrichter nicht die rote Lampe eingeschaltet hat aus dem Grunde musste auch der eine SR seine Entscheidung revidieren...Klarheit haette wohl nur die Fernsehaufzeichnung von einer Torraumkamera in Zeitlupe geben koennen ....aber die gab es nicht.... sehr sportlich die englischen Fan`s die trotz allem applaudiert haben... |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:11:52 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] man hätte nur brauchen den kameraman von coventry fragen denn laut dem video war es eindeutig tor |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:21:08 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Durdin_10
Fuer den Kameramann von Coventry war es eindeutig Tor? was fuer ein Video?? das von Videobolzano 33?? warum haben die Schiedrichter nicht die Videoaufzeichnung verlangt wie es international ueblich ist?? fuer Pasi Hakkinen war es eindeutig das der Puck auf der Linie aufgeschlagen ist und nicht im Tor war nachdem er die Querlatte getroffen hatte...das Foto auf der Homepage von Coventry ist laecherlich...deas kann ich auch reinstellen!!! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:24:44 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Muss ich auch sagen, wirklich tolle Gruppe und ein Kompliment für Ihr Fairplay auch von meiner Seite. Unsere Ordnungshüter hatten da wirklich alle Hände voll zu tun um den "Harten Kern" unter Kontrolle zu haben! Gruss Hj62 |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:31:27 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
keine anhung wieso sie das nicht gemacht haben, laut dem video (spieler und die kommentatore von radio nbc haben es auch gesehen) ist der puck eindeutig im tor gewesen |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:33:06 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Video hin oder her, ich hoffe, das der liebe Herr vom IIHF auf seinem Block ausser dem Coriandoliregen, das mehrmalige Ausrufen der Sanitäter bei einem anderen Spiel(vieleicht wünschen die Herren auch noch Cappucino und Cornetti auf den poltroncine), auch das notiert hat, dass es beim internationalen Veranstaltungen, ich verlang das ja nicht bei unserer Liga, endlich an der Zeit wäre, Torkamera zu verlangen.
Gruss Hj62 |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 11:37:10 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
"Nun fahren wir nach Rouen. Wir wollen das Ergebnis von 1994 wiederholen , haben aber diesmal keinen Jaromir Jagr in unseren Reihen”. (roland ramoser laut hc bozen hompage nach dem spiel)
das wird wohl alles andere als einfach werden, meiner meinung nach ist bozen vor allem gegen mhc martin, aber auch gegen die mannschaft aus minsk krasser außenseiter, zumal ich rouen auch stärker einschätze als die gegner der gerade beendeten continental-cup runde in bozen. |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:03:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@august m. d. zipfelmütze
Das sehe ich auch so.....denke das man gegen Rouen eine Chance hat, gegen Marin eine Aussenseiterchance, und gegen Dynamo Minsk ueberhaupt keine.... |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 12:14:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Sehe das auch ein bisschen problematisch, der Niveauunterschied ist im Continentalcup zwischen der Vorrunde und der Finalrunde einfach zu groß, und das Niveau der Serie A liegt eben irgenwo dazwischen, für die Vorrunde zu stark und für die Finalrunde wahrscheinlich zu schwach! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continetalcup in Bozen und die Verletzten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol