|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 24.11.08 - 18:31:24 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
@luke1989
zu der szene mochte ich auch mal was sagen da ich ja der torrichter war : 1 ware es sehr angebracht vom hcb wenn mann mal bei so einen internationalen tournier mal das plaxy austauschen wurde ( man sieht total nichts )....dieses mal ists gut fuer den hcb gegengen....wer weis das nachste mal ?? fuer mich war der puck voll von der queerlatte abgeprallt und habe deswegen auch nicht gedrukt....der 2 hauptschiri kam zu mir und hat mich nur gefragt....ich hab nur angedeutet das fuer mich der puck nicht drinn war....dann liegt die endgultige entscheideng bei den schiris....das foro auf der homepage der englender ist lecherlich...man sieht genau das es die flasche ist !! kann gut moglich sein das auch ich mich verguggt habe ( bin auch nur ein mensch und es ging sehr schnell )....logisch ware da ein video beweis sehr hilfreich aber....es gibt keine ( man kann nicht einfach wahrend des siels zu einen kameramann gehen und ich um die kassette fragen )....es mus halt eben ein bisschen besser alles organisiert sein....aber dazu fahlz wohl das notige kleingeld.....wie gesagt...aus meiner ( durchs drekige plaxy ) sicht....war es kein tor....wenn es dann ein video ( wo ist es zu sehen ? ) anders beweist....dann tut es mir fuer den denischen schiri leid das er sich vom mir falsch beeinfliesen hat lassen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 24.11.08 - 18:37:54 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Sehe das auch so! Vom Roster her kann man gegen Rouen noch mithalten. Marin und Minsk sind eine wenn nicht zwei Nummern zu gross. Übrigends Niveauunterschied: Der Trainer der Ungarn sagte am Freitag im Interview dass man 2010 EBEL spielen wolle und dass sich die Mannschaft gerade im Aufbau dafür befindet. Möchte sehen ob das gut geht... Take Care, Scena |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 18:57:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation übrigens dem HC Bozen fürs weiterkommen...besonders die Jungen sollte man in letzter Zeit loben.Vorallem Unterkofler.Respekt!
Weiter so! Wünsche dem HCB,dass sie unsere Liga in Rouen gut vertreten. |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 19:09:53 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
an ein paar weiter vorne (vornehmlich vom hochplateau) finde man sollte net alles immer nieder kritisieren! sondern auch mal stolz auf eine mannschaft aus derselben nation sein, die ein finalticket gelöst hat, auch wenn man mit einer anderen fanbrille zuschaut! finde diesen satz von der conventry homepage einfach perfekt: "It was a case of so near but so far for the Blaze who had produced their best ever performance in European competition and had represented the City, the nation and the sport so well." und man weiß immer finalspiele sind nicht das gelbe vom ei, mehr taktik und angst eins zu kriegen!!! es war allerdings, das kann jeder glauben, äusserst spannend , viel spannender als der alltagsbrei der serie A!!! grüße |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 19:12:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@referee
Finde Deine Stellungnahme absolut fair und sehr sportlich.. wir sind alles nur Menschen und wenn die Schiris das auch ab und zu mal zugeben wuerden dann waere schon viel geholfen..leider sind unsere Schiris nihct auf diesem Niveau sonst wuerden sie wohl international auch gerafgt sein (und nicht nur wegen dem Klassenunterschied der Eishockeynation Italen - Gruppe A oder B!!) ich haette ejnige gerne in der Eiswelle gesehen zum "Studium" wie verhalte ich mich auf einem Eisfeld bzw. wie kann ich mich objektiv an Regeln halten....die meisten hierzulande sind leider viel zu leicht beeinflussbar und haben den "Protagonismus" als die eigene Regel ausgewaehlt!! zur Situtaion von gestern: auch ich bin eindeutig ueberzeugt das der Puck nie und nimmer die Linie ueberquert hat...sogar einige englische Fans haben mir dies bestaetigt..und denen muss man wohl glauben koennen... |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 19:16:47 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
habe gestern viele meiner kollegen im stadiona angetroffen....auser die...die in der a2 unterwegs waren :-) | ||||||||
Mo. 24.11.08 - 19:22:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@referee
Das ist eine gute Nachricht....hoffe sie konnten dabei was lernen!!! |
||||||||
Mo. 24.11.08 - 19:35:15 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@referee
Tolle antwort , wirklich! |
||||||||
Di. 25.11.08 - 22:53:23 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich habe noch eine frage: nachdem der hauptschiedsrichter die entscheidung getroffen hat das tor doch nicht zu geben, ist es mir so vorgekommen, als wären Sie mit der entscheidung nicht einverstanden... es hatte den anschein als hätten Sie den kopf geschüttelt ich kannmich auch irren |
||||||||
Mi. 26.11.08 - 13:04:24 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
in der zusammenfassung des spieles bozen gegen coventry blaze auf HCB-TV ist in zeitlupe genau zu sehen, dass die scheibe von der querstange abgesprungen ist.
also richtige entscheidung von referee |
||||||||
Mi. 26.11.08 - 15:13:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sonic88
den Kopf hat er wohl geschuettelt um nochmals zu unterstreichen das es kein Tor war!!! und wie man eben auf den Tv-Aufnahmen sehen kann war es absolut kein Tor!! diesen Eindruck hatten aber fast alle im Stadion... |
||||||||
Mi. 26.11.08 - 17:41:41 referee Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 113 |
also lag ich richtig...yuhuuu | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continetalcup in Bozen und die Verletzten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol