Eishockey Forum - Schafft Tallari noch den Durchbruch?

Schafft Tallari noch den Durchbruch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.11.08 - 08:17:49

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Schafft er noch den Durchbruch in der Serie A oder sollte man ihn austauschen? Er ist leider der schwächste der 4 Ausländer im Sturm.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 08:58:38

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Also wie ich schon im anderen thread geschrieben habe, ich wuerde ihn austauschen. zu langsam, und wenig biss. Ist einer der schwaechsten. Stell dir vor, stattdessen einen typ wie aquino drinn zu haben, da wuerde die post ganz anders abgehen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 09:49:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread umbenannt
Von "Tallari" in "Schafft Tallari noch den Durchbruch?"
Verstoß gegen Regel 4.2
Di. 18.11.08 - 10:14:36

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

hätte lieber einen 2m Riesen a la Moger
Di. 18.11.08 - 11:10:29

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

einen Knipser braucht es auf jeden Fall! Aber haben wir mit Iannone einen Italo? oder brauchen wir dann einen neuen?
der neue muss ja auch ein EU-Bürger sein bzw einen Pass haben!
Gibt es denn auf dem Spielermarkt einen wirklich guten "Vollstrecker" der uns weiterhelfen kann?
Di. 18.11.08 - 12:08:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@maxl

Einer der in England Topskorer war ist in Italien noch lange kein Spieler der die "Differenz" macht....
erinnere euch daran das auch ein Vezio Sacratini in England Topskorer war in Italien aber auch keine Baeume ausgerissen hat....
Di. 18.11.08 - 12:21:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bizzotto hat gemeint sein Team in England spielte damals nur mit 2 Angriffslinien... Keine Ahnung ob das stimmt....
Di. 18.11.08 - 12:45:27

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:
@maxl

Einer der in England Topskorer war ist in Italien noch lange kein Spieler der die "Differenz" macht....
erinnere euch daran das auch ein Vezio Sacratini in England Topskorer war in Italien aber auch keine Baeume ausgerissen hat....

laut persönlichen Info,ist die Britische Liga schon lange nichts mehr wie zu Manchester Storm oder Ayr Scotish Eagels Zeiten als sie auch gegen DEL-Vereine einigermaßen paroli bieten konnten;deswegen nicht solche Statistiken von Tallari überbewerten,die Kadertiefe ist sehr gering und es wird teilweise mit 2 Linien gespielt
Di. 18.11.08 - 12:47:08

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

ja er schafft den durchbruch, er ist nicht das problem
Di. 18.11.08 - 13:21:23

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Mark Smith kam auch als Topscorer 2006/07 zu Ritten Sport und konnte überzeugen und war in der Skorerwertung an vordester Front zu finden.
Di. 18.11.08 - 13:29:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von cream:

Das war mir schon von Anfang an klar, dafür ist die englische Liga einfach zu schwach besetzt. Aber ein kleines bisschen mehr, besonders in der Art von Knipser, habe ich mir schon von ihm versprochen.

The Marmot

Di. 18.11.08 - 14:42:59

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Wenn die Mannschaft endlich in Schwung kommt bin ich sicher daß auch Tallari seinen Part (Knipser) leisten wird. Bisher war es halt so, daß die Punkte nur durch die Klasse einzelner erreicht wurden. Weniger durch gute, schön herausgespielte Spielzüge.....(PP!! Smilie ). Tallari hat nicht die Klasse der Greg`s aber in einem funktionierenden Kollektiv könnte er doch für einige Törchen gut sein.....
Bruuunnnneck Spiiiiitze Smilie
Di. 18.11.08 - 15:38:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Mark Smith kam auch als Topscorer 2006/07 zu Ritten Sport und konnte überzeugen und war in der Skorerwertung an vordester Front zu finden

die Ausnahmen bestaetigen meistens die Regeln....
Di. 18.11.08 - 18:25:02

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

tallari wird sich schnell, und sehr!! steigern müssen, um weiterhin seine brötchen beim ROP zu verdienen. OK er
hat(te) familiäre probleme, das darf man nicht außer acht lassen, aber trotzdem habe ich mir persönlich einiges mehr von ihm erwartet!! schade!
PS: das mit dem steigern gilt für EINIGE ANDERE natürlich auch!!
Di. 18.11.08 - 18:33:35

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

ich höre familiäre probleme...

was gibt es denn geileres wenn man sowieso spielt und auswärzspiele mitfährt denn geileres als 2 stunden nur zu spielen und sich seine FAMILIÄREN PROBLEME von der seele schießt...????

Also ich weiss ja nicht....Und wie ich ihn sehe, glaube ich versucht er es ja, hat eben sehr viel pech vor der kiste...!

$
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken