Eishockey Forum - Schafft Tallari noch den Durchbruch?

Schafft Tallari noch den Durchbruch? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.11.08 - 18:43:39

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ $

also "geil" finde ich etwas anderes! Smilie
mir kommt aber auch vor er versucht es, auch wenn er sichtlich (sehr) verkrampft ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 18:47:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Hab normal sehr viel Gnade mit Spielern bei denen es nicht klappt,aber seihen wir mal ehrlich.Alle Jahre ist was!Einmal hat der eine familiäre Probleme,einmal passts dem einen das,dem anderen dies nicht,dem anderen wäre der A....abzuwischen,dass er Tore schießt und der andere schlägt nicht ein, weil ihn eine Mücke ins Auge geflogen ist.Dio dio!!Alle Jahre ist was!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.11.08 - 18:48:51

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ja , Tallari hat bis jetzt in keinem Spiel so richtig Überzeugt und wird sich definitiv steigern müssen!
Er zeigt zwar viel Laufbereitschaft, doch defensiv und körperlich hat er meines Erachtens erhebliche Probleme und wenn das mit dem Knipsen auch nicht klappt, dann bleibt nicht mehr viel mit dem er sich auszeichnen kann!

Und dem HCP fehlt der Spieler Tipo Boman oder Moger, der sich vor der Kiste verwurzelt vor allem im Powerplay die Dinger eiskalt versenkt !!

mein Tip:
Abwarten wie sich Nissinen macht, sollte er für gut befunden werden wirds knapp für Joe!
Di. 18.11.08 - 18:53:01

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@schaf-im-wolfspelz

also für einen stürmer tore schießen ist das geilste...leider! auch wenn du es wieder mal nicht wahr haben willst! Smilie

$

Di. 18.11.08 - 18:59:58

[Zitat]
Original von thedollar:
wieder mal nicht wahr haben willst! Smilie

immer langsam!
Di. 18.11.08 - 19:02:08

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
aber seihen wir mal ehrlich...

da hast du sicher recht und ich glaube niemand behauptet was anderes!
was man bis jetzt gesehen hat ist zu wenig. und wenn er sich nicht steigert wird er in den PLAYOFFS nicht mehr für den hcp spielen! Smilie
Di. 18.11.08 - 19:11:09

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@maskottchen

...hat(te) familiäre probleme, das darf man nicht außer acht lassen, aber trotzdem habe ich mir persönlich einiges mehr von ihm erwartet!! schade....

das ist noch lang kein Grund dafür, dass man seine Leistung nicht erbringen sollte.... mir kommts vor als herrschen zuviele Ausreden hier im Forum, fürs jede schlecht spielen hat man schon einen Grund gefunden
Di. 18.11.08 - 19:33:49

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

@Lindros79

...stattdessen einen typ wie aquino drinn zu haben...

wenn ich mich nicht irre, ist man auch über ihn hergefallen, hier im Forum bezüglich seiner Leistungen.
Di. 18.11.08 - 20:02:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von thedollar:
ich höre familiäre probleme...

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, weil es nicht hier her gehört. Aber es gibt solche und solche familiären Probleme, also zwei Arten davon. Bei der einen Form kannst Du Dir den Frust bzw. die Wut vielleicht von der Seele schießen, bei der anderen Form dürfte das kaum möglich sein.

The Marmot

Di. 18.11.08 - 20:35:39

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@stefan251977

Stimmt, vor allem menschlich soll er ja nicht sehr super sein. Aber schaut man sich seine scorerleistungen an und vor allem seine schnellen beinchen, dann wuerde ich sagen, kann man nicht unbedingt viel kritisieren, oder?
Di. 18.11.08 - 21:07:53

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

@The Marmot

kann dir in diesem fall nur recht geben!
Mi. 19.11.08 - 19:22:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Also ich bin normal jemand der Spieler eher schnell verurteilt und fallen lässt. Bei Joe habe ich aber komischerweise ein gute Gefühl.
Als Aufbauspieler ist er sicher zu schwach bin aber der Meinung dass er seine Tore noch machen wird. Der Torriecher ist jedenfalls da. Ihm fehlt einfach ein Erfolgserlebnis.
Do. 20.11.08 - 10:33:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Joe Tallari bringt derzeit (wegen verschiedener Umstände) ca. 60% seiner Leistung...d.h. er muss und wird den Durchbruch sicher schaffen!!!

Tallari kann Eishockeyspielen und ich warte auf den Tag an dem er so richtig in Fahrt kommt. Ich weiss, dass dieser Tag noch beim HCP kommt.

Und was da Lindros79 schreibt MAN SAGT, DASS TALLARI MENSCHLICH NICHT IN ORDNUNG SEI....da muss ich sagen, dass Tallari neben Max Oberrauch der geilste Tutte in der Mannschaft ist...so gelacht wie mit dem habe ich auf einem Jergina Kirschta schon lang nicht mehr...so viel zum Thema MAN SAGT....
Do. 20.11.08 - 10:53:41

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Und was da Lindros79 schreibt MAN SAGT, DASS TALLARI MENSCHLICH NICHT IN ORDNUNG SEI....da muss ich sagen, dass Tallari neben Max Oberrauch der geilste Tutte in der Mannschaft ist...so gelacht wie mit dem habe ich auf einem Jergina Kirschta schon lang nicht mehr...so viel zum Thema MAN SAGT....

Da hast Du Lindros79 leider falsch verstanden. Er hat damit Anthony Aquino gemeint und nicht Joe Tallari.

The Marmot

Do. 20.11.08 - 11:05:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ah sorry....passt...das von Aquino stimmt! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken