Eishockey Forum - ro Pustertal - Ritten Sport

ro Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 21.11.08 - 12:25:39

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@rz1979

18 ggtore in drei spielen... genau 6! pro spiel.
das ist ein durchschnitt wie ihn nur "brasilianische eishockey-teams" haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.08 - 12:29:02

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sonic:
Tolle Moral, toller Sieg........ Smilie

Nissinen ist ein OTTO Smilie

Nissinen ist ein TUOMAS!

Für mich waren 2 Rettungsaktionen von Nissinen spielentscheidend, denn im jeweiligen Gegenangriff sind die Treffer für den HCP gefallen (auch der Siegtreffer!)

Er ist aktiv beim Spiel dabei, immer bei der Sache und die Feldspieler scheinen sich gut mit ihm zu verstehen.
Es lebe TUOMAS!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.11.08 - 12:43:30

crisis ist im Moment nicht auf sonice.itcrisis
SIM an crisis schickenE-Mail an crisis schicken

Fr. 21.11.08 - 13:20:19

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Zur Aussage vom AcN:

Ich glaub Pustertal kann sich nicht leisten mit Nissinen die Saison fertig zu spielen...! Die Verantwortlichen haben 4-5 Wochen Zeit einem anderen Goalie zu suchen...!

...muss ich sagen: Nissinien wirkte sehr nervös !!

Smilie
Fr. 21.11.08 - 14:03:58

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

:O)! Da muss ich nun doch schmunzeln!

Diese Tormannleistung schönzureden ist ja zum Lachen!
Ja, 1-2 hat er nicht schlecht gehalten, dafür hat er aber auch mit 4 Goggilan Ritten stets im Spiel gehalten!

kann ja nicht sein dass wir mit so um die 20 Schüsse des Gegners in jedem Spiel minimum 5 Tore einsacken!
Smilie

Meine Meinung ist es, dass der HCP mit ihm wenig Chancen hat, das Halbfinale erreichen!
Fr. 21.11.08 - 14:04:14

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Beste Spieler für mich gestern PAAAAAT Iannone und Greg Barber(ach du liebe scheiße ist der gut!!!)
Fr. 21.11.08 - 14:16:09

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
und i bin nomentlich in do Dolomiten..

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT... :-) guggst du...

Smilie
Fr. 21.11.08 - 14:19:42

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Fan von: Rittner Buam
@Suppogoalie

A so isch des!!
Bo Rittn in Tor stien und Fan von HCP sein....sell homor gern Smilie Smilie
Fr. 21.11.08 - 14:57:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mair nach Siegtreffer

No comment!! Smilie Smilie
Fr. 21.11.08 - 15:02:58

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Ich mòchte mal sehn welcher Tormann mit solch einer Verteidigung (Ausnahme Vodrazka und Jarmuth)keine Tore kassiert! Von mir aus gesehen hat Nissinen seine Sache sehr gut gemacht. Bei 2 Toren zumindest hat er den 1. Schuss super gehalten und beim Abpraller hat die Verteidigung geschlafen. Sehr enttàuscht bin ich von den einheimischen Verteidigern. Vor allem Williet ist von mir aus gesehen zu schwach und fehl am Platz! Den Vergleich zu Ottoson finde ich làcherlich....ich glaube nicht, dass es einen Sinn hàtte nochmals den Tormann auszutauschen....ich hoffe dass Nissinen bleibt... Smilie
Fr. 21.11.08 - 15:16:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Suppogoalie

Kurt Platter scheint auf die HCP Seite geschwenkt zu haben!!! wenn man diesen Bericht liest.......
Smilie
Fr. 21.11.08 - 15:16:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Mair nach Siegtreffer

Mair wie er leibt und lebt. Ich glaube, da ist ihm eine zentnerschwere Last von den Schultern gefallen.

The Marmot

Fr. 21.11.08 - 15:47:27

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Kurt Platter war immer schon ein HCP-Fan, er tarnt sich nur als HCB-Fan, weil die Bozner sind zwar immer Erster in der Tabelle aber die Pusterer beim Feiern...anders ist es nicht zu erklären, dass er unser Stadion zum FREUDENHAUS deklariert! Smilie (er meinte wohl Tollhaus...)
Fr. 21.11.08 - 15:55:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

Toll + Freudenhaus koennte so ungefaehr das Gleiche sein!!!
Smilie Smilie
Fr. 21.11.08 - 16:03:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von cream:
@Lexl

Toll + Freudenhaus koennte so ungefaehr das Gleiche sein!!
Smilie Smilie

Banause du!!!

- FREUDENHAUS = BORDELL
- TOLLHAUS = NARRENHAUS

Comprende?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken