|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 17.11.08 - 12:44:36 crisis Registriert seit: Januar 2008 Posts: 144 Fan von: HC Pustertal |
die überraschung wird kommen !!!! :) | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 17.11.08 - 13:37:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ja Ritten genehmigt Pustertal 3 Punkte ? Damit die Krise aufhört ... | ||||||||
Mo. 17.11.08 - 13:39:42 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ob ihr es glaubt oder nicht! Ich freu mich auf dieses Spiel....da sehen wir dann ob SCHWARZ oder WEISS... | ||||||||
Mo. 17.11.08 - 14:49:58 crisis Registriert seit: Januar 2008 Posts: 144 Fan von: HC Pustertal |
na dann werden wir dankend die 3 punkte annehmen :) | ||||||||
Mo. 17.11.08 - 15:03:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auch ich freue mich auf dieses Spiel - muss aber zugeben, dass die Vorfreude darauf schon mal größer war. Bezüglich Farbe wäre ich mir aber nicht so sicher. Im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir nicht schwarz und nicht weiß sehen, sondern GRAU. The Marmot |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 15:30:53 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Ich glaube ihr freut euch mittlerweile ueber jedes Spiel denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!! |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 15:33:41 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Aber, wie man so schoen sagt, "chi vive sperando....". |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 18:06:44 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
Stimme The Marmot zu, die Freude war schon x größer. In meinen Augen ist dieses Spiel auch für viele (nicht für mich) ein Schickssalsspiel, obo sie das nächste x auch wieder Hockey schauen gehen oder nicht. Dieses x wird wieder voll sein, da es ein Derby ist und nebenbei auch noch im TV übertragen wird, da will sich jeder und alles zeigen, was Rang und Namen hat!!! Hätte nichts dagegen, wenn die Fans die ersten 2-3 Spielminuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen würden. Wie gesagt, ich bemängle nicht die Einstellung bzw. das Kämpferherz vom letzten Spiel, sondern die allgemeine Situation!!! |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 18:57:39 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Super Idee!!! Das wäre ja sehr motivierend und aufbauend für die Mannschaft!! Manchmal kann ich schon nur noch den Kopf schütteln! |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 19:40:00 kelly27 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 31 Fan von: HC Pustertal |
vileicht würden sich dann einmal die Situation ändern, weil wir stehen auch nach 10 verlorenen Spielen immer noch alle im Stadion!..mach es ja gern, aber langsam fang ich an zu zweifel ob es noch sinn macht... | ||||||||
Mo. 17.11.08 - 20:17:38 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich kann Dir versichern, ja, es macht Sinn! Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, aber ganz bestimmt nicht, wenn wir Fans/Zuschauer zu Hause bleiben. Aufgeben ist verspielt! The Marmot |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 20:55:01 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Es muss auch x eine Reaktion der Fans/Zuschauer kommen, denn langsam, langsam kommt man sich verarscht vor, obwohl es die Mannschaft ja nicht absichtlich tut. Motivierend würde ich meine Idee schon ein wenig finden, denn dann merkt auch der Spieler, dass er mehr geben muss und es dem Publikum beweisen will! Di kannst ja den Kopf schütteln und kritisieren, ist ja nur ein Vorschlag meinerseits und wird heutzutage auch anderswo praktiziert. Anderswo kommen auch x die Spieler auf einen zu und entschuldigen sich für die nicht erreichten Resultate, aber zum Glück sind wir ja noch heile Welt bei uns hier in Bruneck.... |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 21:11:40 aliman Registriert seit: November 2008 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Die Fans sollten alle mal zu Hause bleiben vieleicht würden sich die Spieler dan mehr zusammenreisen weil nach sovielen Niederlagen immer noch treue Fans zuhaben ist beachtlich !das war nicht immer so ! | ||||||||
Mo. 17.11.08 - 21:19:03 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Na ja, wenn das die Lösung des Problems wäre, dann wäre ich der Erste, der zu Hause bleiben würde. Obwohl ... ehrlich gesagt ... schwer fallen würde es mir schon sehr. The Marmot |
||||||||
Mo. 17.11.08 - 21:21:47 Pezham Registriert seit: Januar 2008 Posts: 84 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Das stimmt, wobei man aber sagen muss, dass die Zuschauer zuhause geblieben sind, nicht die wahren Fans! Und wie schon tausend x hier geasgt wurde, wir selbst bezeichnen uns ja nicht als die besten Fans der Liga, das wird von außen so hereingebracht. Das nur x wieder so am Rande, da ja oft von außenstehenden Usern dann gleich jeder von uns Fans beschimpft wird, dass die besten Fans der Liga den Verein usw. kritisieren!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ro Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol