|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.11.08 - 08:59:55 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Meinen Respekt an die dritte Linie hat gestern wieder tolle Tore erzielt. Leider ein oder 2 zu wenig !
Finde die Partie war sehr ausgelichen und wie man weiß solche Spiele haben meistens eigene Gesetze. Ich weiß nicht ob der Bessere gewonnen hat, gratuliere aber trotzdem den ROP´s zu den 3 so wertvollen Punkten. Also wir haben jetzt die Puschtra Fans ein bisschen aufgebaut (manche reden schon von Finale, wau ) und wir können uns wieder voll auf das nächste Spiel konzentrieren. Aufgeats buam... Sari |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.11.08 - 09:14:57 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Spiel schnell halten??? Meiner Meinung nach ist er nur nicht fähig einen Puck fest zu halten. Selten einen so langsamen Goalie in einer A1 Mannschaft gesehen.
Meine Meinung: 1. Drittel drückt Pustertal, ist aber nicht im Stande die Scheibe im Gehäuse unter zu bringen. Dafür steht die Verteidigung solide. 2. Drittel ist es umgekehr. Der Sturm läuft bei den Pustrarn, dafür riecht es hinten wieder stark nach schweizer Käse. In dieser Phase macht auch Nissinen eine schlechte Figur. 3. Drittel ist das Ausgeglichenste. Hier hällt Nissinen die Mannschaft teilweise im Spiel und hat 2-3 gute Aktionen. Am Ende bezwingt der Kampfgeist die müden Rittner. Der Sieg der Wölfe ist meines Erachtens verdient, da sie wesentlich mehr Torchancen herausgespielt haben. Die paar guten Torchancen der Rittner wurden auch zu 90% in Tore umgemünzt. Meine Szene des Abends: Das Backhand Tor von (ich glaube) Barber. Cloutier hat glaub ich noch 3-4 Sekunden gebraucht bis er realisiert hat, daß er die Scheibe hinter sich suchen muß und nicht vor sich. Dieser Beitrag wurde am 21.11.08 - 09:18:50 von òNé editiert! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 09:18:14 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Meine Szene des Abends: Das Backhand Tor von Barber. Cloutier hat glaub ich noch 3-4 Sekunden gebraucht bis er realisiert hat, daß er die Scheibe hinter sich suchen muß und nicht vor sich.
... und das ist für euch Goalys nicht einfach !! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 09:19:41 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Jup, wir haben schon einen scheiß Job | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 09:50:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Meinen Bericht zum Spiel - etwas spät diesmal - gibt’s hier HCP - Ritten.
The Marmot |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 10:08:18 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
das wird der stress für die vorbereitungen auf heutigen, großartigen geburtstagparty sein. übrigens: game & lewis gratulieren dir von ihrem portal aus herzlich. solltest doch mal hineinschauen. |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 10:21:16 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Verdienter sieger! Ohne clouthier hätten wir ritten abgeschossen! Super tormann der clouthier, respekt! | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 10:23:29 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mein Fazit zum Spiel....
VORNE HUI, HINTEN PFUI!! Barber Weltklasse, 3.Linie stark, Bernakevitch super, Iannone powerful, Max checks Rottensteiner (autsch!), Watson topspeed, Tallari geht so, Pichler.. lauf Forest lauf, Sparber kämpft, Vodrazka sehr stark, Jarmuth ui, Hofer uiui, Mair + Willeit uiuiui, Trevisani uiuiuiuiui, Nissinen ziemlich arm dran! Deshalb separate Beratung durch mich zum Thema "WIE STEH ICH HINTEN RICHTIG"... That`s it! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 10:59:31 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Pustertal mit dem besseren Ende ! Gratulation zum Sieg !
ICESTOFF |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 11:19:12 AcM Registriert seit: Januar 2006 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaub Pustertal kann sich nicht leisten mit Nissinen die Saison fertig zu spielen...! Die Verantwortlichen haben 4-5 Wochen Zeit einem anderen Goalie zu suchen...!
Gestern hatte man teilweise auch Zeitlupe im Stadion und zwar als Nissinen von einer Torseite zur anderen musste... Trotzdem muss man aber auch sagen, dass die Verteidigung ihrem Namen keinesfalls entspricht, hier steht noch viel Arbeit bevor. Hingegen muss man sagen, dass gestern erstmals wieder ein angemessenes PP gespielt wurde. Hoffen wir mal, dass in den kommenden Spielen eine Punkteserie gestartet werden kann. Gruß Todd |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 11:43:49 crisis Registriert seit: Januar 2008 Posts: 144 Fan von: HC Pustertal |
kann mir jemand sagen ob man irgendwie im internet auf rai sport das spiel nochmal anschauen kann ???? | ||||||||
Fr. 21.11.08 - 11:56:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ein Sueppchen zum Kraftaufbauen.....tut auch mal gut.... aber die Verteidigungen muessen ja gestern einen Feiertag eingelegt haben...arme Torhueter.... |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 12:05:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ihr werdet doch wohl nicht schon wieder Torhueter wechseln wollen? das ist ja schlimmer wie in Bozen zu den besten Zeiten wo einer dem anderen die Tuerklinke in die Hand gab!!! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 12:14:36 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn du den gestern gesehen hättest, lieber cream, dann hättest du sofort einen der "jungen wolfshexer" in die kiste gestellt. die 4 jungen tormann-talente haben eine tolle kostprobe ihres könnens in der 2. drittelpause abgegeben! |
||||||||
Fr. 21.11.08 - 12:17:46 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
55 Gegentore in 14 Spielen... (fast 4 pro Spiel) wenn wir das nicht dringendst abstellen, wirds sicher nix mit halbfinale... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ro Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol