|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.11.08 - 16:31:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich war immer ein klein bisschen stolz "irgendwie" beigetragen zu haben, dass sonice ein bisschen "berühmt" wurde in der szene und dass es möglich war, fans aus anderen vereinen kennenzulernen.
als einer der letzten der "ersten stunde" muss ich auch sagen, dass es mir schwerfällt ALS FAN meiner internetseite nr.1 "untreu" zu werden. aber sehr oft hörte ich zuletzt von guten freunden "patza, warum tust du dir es an, ständig rumzudiskutieren?" meine antwort war meist: "weil es mir spass macht, und ich für eishockey nun mal alles mache" leider wollen viele nicht akzeptieren, dass ich als privatperson das recht habe zu EXISTIEREN, auch in einem hockeyforum, denn ich bin nun mal ein grosser eishockeyfan. allzuoft höre ich dass ich als pressesprecher nichts hier zu suchen habe. natürlich immer nur hinter meinem rücken, und manchmal auch hier und natürlich immer von usern, die anonym agieren. nun lasst euch gesagt sein, dass ich einige hockeyforen kenne in der hockeywelt, und in allen foren wären sie froh, wenn sich eine "halb-offizielle stimme" mal meldet. dass mir dies irgendwann als negativ ausgelegt wird, finde ich sehr enttäuschend. und wenn die vereins-vorstände und -umfeld jetzt auch nur halbwegs palle hätten, müssten auch sie sich lösen ausd der anonymität und farbe bekennen, oder eben hier auch abhauen. mein "fehler" ist ja nur von anfang an, dass ich dazu stehe, wer ich bin - VIELE ANDERE NICHT. mein "ausloggen" hat übrigens nix mit schorschi best zu tun, war schon vorher geplant, wie so oft ist er mir zuvorgekommen abschliessend bedanke ich mich für die vielen tolle stunden vor dem computer, für die netten sondice-cups (leider beweist auch das fehlen der cups, dass die ton hier relativ anonym und rauh geworden ist), ENTSCHULDIGE MICH für den einen oder anderen ausrutscher - wer mich kennt, weiss dass ich niemandem richtig böse bin. das ist ehrlich gemeint, denn es überwiegen die tollen themen auf sonice. die ABSOLUT NEGATIVE haltung vieler anonymer user hat mich aber mürbe gemacht, und vielleicht freut sich ja der eine oder andere wenn ich nicht mehr ständig "reinfunke" die grösste freude werden aber jene haben, die meinen dass ich als pressesprecher kein recht mehr habe, normaler eishockeyfan zu sein und begeistert zu sein. jetzt fehlt nur noch dass mir jemand noch verbietet ein trikot zu tragen bei den spielen, oder etwa ausgelassen die "becker-faust" zu ballen oder ein bierchen zu heben bei siegen "meines" HCP! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.11.08 - 17:36:31 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
... scheint unser aller liebstes "Spielzeug", nämlich sonice.it, irgendwie den Bach runter zu gehen, das Ende naht! Schade um Patza, schade aber auch um viele andere nicht namentlich genannte Ex-Poster hier. Vielleicht kratzen wir ja doch noch die Kurve - Achtung: es ist fünf vor zwölf!! - und es geht wieder aufwärts. Ich würde es mir jedenfalls wünschen und sicher sehr viele andere auch. The Marmot (der allerdings kein Patentrezept dafür kennt) |
||||||||
Sa. 08.11.08 - 18:02:18 Arctic Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Pustertal |
Ich trau zur zeit meinen eigenen augen nicht und kanns nicht verstehen was mal wieder hier auf sonice abgeht... melde mich sonst nie zu wort weil ich mich nicht zur qualifizierten Expertenzunft zähle, und zudem auch der Meinung bin, dassman nicht zu jedem Mist seinen Senf dazu geben muss..aber die letzten entwicklungen hier kann ich dann doch nicht mehr verstehen..
muss im vorhinein sagen dass ich momentan im ausland weile und deshalb heuer noch kein spiel der wölfe sehen konnte, und auch noch ein zeitl keines sehen werde...deshalb will ich auch nix zur sportlichen situation sagen, aber vielleicht kann ich die ganze situation im forum hier dadurch aus einer etwas neutraleren Perspektive sehen als üblich.. Ich bin nun auch schon seit 20 jahren stammgast im rienzstadion und ich kann mich an noch viel schlimmere zeiten errinnern als die die wir im moment durchleiden müssen (ja ich weiss, ich musste mir heuer noch kein spiel "antun"), aber es waren auch zeiten, da hats keinen mensch in der stadt gekümmert wenn die wölfe serienweise verloren haben, da wurde nur noch abgewinkt und gesagt, "die teppn schau ich mir schon gar nicht mehr an", was sich dann auch an der zuschauerkulisse bemerkbar machte... dass es jetzt ziemich überhand nimmt nimmt mit all den gerüchten und all dem gerede und den diskussionen auf sonice, ist zu grossem Teil ja dein "Verdienst" Patza, und das ist immer noch besser als wenn es keinen intressieren würde... dass es dir gelinde gesagt auf die Eier geht dich ständig mit diesen Sachen rumschlagen zu müssen, glaub ich aber gern. Trotzdem, ich find es nicht gut dass du jetzt das Handtuch schmeissen willst, wenns aus persönlichen Gründen ist oder weil dus dir echt nicht mehr antun willst unds dir auf den magen schlägt kann ichs gut verstehn, wenn du aber sagst du hast eben spass daran, dann würd ich mir den nicht so einfach vermiesen lassen. Ich bin jedenfalls einer von denen die immer froh sind etwas aus deiner "halboffiziellen hand" zu lesen. Kann mir schon vorstellen dass dus nicht schaffst wegzuhören/lesen, trotzdem fänd ichs sehr schade wenn du dich komplett zurückziehen würdest...obwohl ichs wie gesagt in deinem Fall auch gut verstehen könnte. zu allen anderen kann ich nur sagen bin ichs leid in jedem thread zu lesen, warum immer nur über pustertal geredet wird und dass in den pustererthreads nur sch.. geschrieben wird, usw. usw. dass wir pusterer oft nicht mehr aufzuhalten sind in unsrem positiven oder negativen enthusiasmus ist ja mittlerweile bekannt, dass deshalb viel mist gepostet wird ebenfalls, dass die pusterer in der überzahl sind auch und dass deswegen jeder 2. thread den HCP zu inhalt hat ebenfalls! Das soll nicht heissen dass ich das gut finde, ich überles ja auch das meiste nur noch, ich versteh nur nicht wieso ihr euch darüber beschwert, wos euch doch anscheinend selbst intressiert sonst würdet ihr euch doch nicht durch die seitenlangen threads kämpfen um dann euren senf auch noch dazuzuposten und dadurch alles oft nur noch zu verschärfen (ob der senf nun konstruktiv oder nicht ist lass ich jetzt mal dahingestellt).. Dass in den Pusterer Threads viel Müll/Spam gepostet wird ist ja nichts neues, wenn das aber ständig von irgendwem in demselben Thread angeprangert wird dann verlängerts den Thread ja sowieso nur mindenstens um eine Seite, und nützen tuts gar nix... also echt wenn ihr wie schon öfter gesagt mehr über eure eigenen Vereine posten würdet wär allen geholfen... wenns darüber nix zu posten gibt oder wenn eure user nicht so verrückt/penetrant/euphorisch/nervend/was auch immer sind dann seid doch froh darüber und geniesst sonice so wie ihrs gewohnt seit und überseht die threads die euch stören! z.B. @ George Best, wieso sollst du dich von Sonice verabschieden, hör doch einfach auf zu gewissen Themen zu posten wenn du dich nur mit anderen in die haare kriegst dabei, bin mir sicher du hast auch zu anderen Themen noch genug zu sagen und auch da spass dabei... überhaupt finde ich das ganze "Rücktrittsgerede" ziemlich kindisch, es ist ja nur ein Forum mein Gott Leute!! Es gibt wichtigeres im Leben als zu viele Pusterer Threads und zu viel pusterer Schmarrn aufm Südtiroler Hockeyforum... gegen persönliche Meinungsverschiedenheiten hilft ja meist ein und gegen die anonymen Userstimmen hilft sowieso nix..also sehts mal ein bisschen lockerer dann hatman mehr zeit sich um den SPORT und das FANSEIN zu kümmern... grüsse ins Pustertal |
||||||||
Sa. 08.11.08 - 18:13:38 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Dein Wort in Gottes Ohr Arctic! | ||||||||
Sa. 08.11.08 - 19:40:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Arctic, unterschreibe (fast) jedes Wort in Deinem Posting.
The Marmot |
||||||||
Sa. 08.11.08 - 20:36:34 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe auch Patza überlegt sichs nochmal, wäre wirklich schade um seine Kommentare, er ist ein Hockeyfan mit Herz und Sachverstand und davon lebt ein Forum wie Sonice schließlich!
Auch Typen wie Gianpaolo, George, cream und Co möchte ich trotz aller Meinungsverschiedenheiten nicht missen hier im Forum! Vielleicht sollte sich einfach jeder einmal vornehmen, sich bei den Kommentaren zu anderen Vereinen etwas zurückzuhalten und dafür über seinen Verein viele interessante Infos und Berichte zu posten, dafür wäre die ganze Community dankbar. Denn Hand aufs Herz, wer von euch kann sich ein Hockeyfandasein ganz ohne sonice überhaupt vorstellen? Ich jedenfalls nicht! |
||||||||
So. 09.11.08 - 21:07:11 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
mich wunderts dass soviele user posten müssen wenn es ihnen auf sonice nicht mehr gefällt und sie nichts mehr schreiben wollen...chi se ne frega....
morto un papa se ne fa un altro..... |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 11:50:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hatte mich ja auch schon mal verabschiedet von Sonice...aber....EINMAL KRANK, IMMER KRANK!
Ich hatte einfach gemerkt, dass es ohne mich trotzdem weiterging auf Sonice und das hab ich einfach nicht verkraftet! |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 12:15:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Mein Respekt!! das zuzugeben macht Dir alle Ehre!! |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 16:19:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja aber es ist doch so...jeder von uns ist nur Teil eines Ganzen und bildet mit seiner Meinung einen Teil des Forums...Sonice stirbt nicht, weil 3 oder 5 oder 10 Leute nicht mehr posten...es stirbt erst wenn in Südtirol das Eishockey stirbt...und das wird in absehbarer Zeit wohl nicht passieren.... | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 17:09:57 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Irgendwie lexl sind wir alle sonice krank ! ... und wer nimmer posten will der soll halt nur mehr lesen ! | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 17:20:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ja aber es ist so...im Pustertal sind sie alle krank....wenn du bei uns momentan mit einer Gesichtsmaske von der Kosmetikern rausgehst, dann musst du aufpassen, weil sie dich alle anrennen und fragen ob du der neue Goalie bist!
Und diesen Druck hat der patza wohl einfach nicht mehr ausgehalten.... |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 17:46:45 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
patza ist nur übernachtig...aber das dauert nur die ersten drei vier monate dann wird er schon wieder die nächte halbwegs durchschlafen können.....und seine nerven werden ruhiger werden..spätestens auf die playoffs....... | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 18:19:30 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Sonice wird sicher nicht sterben weil 5 oder 10 Leute nicht mehr posten....das Einzige was dabei sterben kann ist das "Niveau" der Postings und das ist halt das was es ausmacht....das ist wohl im allgemeinen Leben auch so, siehe Erziehung, Bildung und Allgemeinwissen... |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 19:02:27 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
glaubt ihr wirklich patzta hat sich vollkommen von sonice zurückgezogen?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ganz leise.....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol