|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 10.11.08 - 19:05:31 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
NÈÈÈÈ | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 10.11.08 - 19:25:14 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
ja glaub ich auch nicht ganz!! | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 20:22:33 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
glaube ich auch nicht...patza spricht und spricht und bald lesen wir auch seinen Senf wieder... | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 20:39:43 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Lieber den "senf" von patza als den von einigen anderen, patza hatte mindestens hintergrundinfos, auch wenn er sie nicht herausgerückt hat. Also kann man sagen er wusste zumindest was er schrieb. | ||||||||
Mo. 10.11.08 - 22:22:58 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 10.11.08 - 23:15:10 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Patza
Irgendwie ist Sonice ohne Patza eine seltsame und vor allem ungewohnte Vorstellung. Ich respektiere deine Entscheidung und kann sich auch gut nachvollziehen. Ich denke gerade im Moment hast du viel wichtigere Dinge für die du deine Zeit und Energie einsetzen solltest. @Alle Es wird ja fast nur noch gemeckert von allen Seiten. Viele fühlt sich ungerecht behandelt und drohen damit die Seite zu boykottieren. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass kaum noch jemand objektiv an ein Thema ran geht. Sonice ist in Vereinslager aufgespalten und so macht das ganze hier keine Spaß. Ich will nicht eine Plattform wo sich die Fans gegenseitig auf die Eier gehen, sondern wo sie zusammen diskutieren können. Ich sehe einfach viel mehr negative als positive Postings. Keine Ahnung wie sich das weiter entwickelt, aber ich glaube ich würde auch ohne Sonice weiter leben. |
||||||||
Di. 11.11.08 - 08:46:35 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
ich glaube dass das problem zur zeit ist, dass kein hockey gespielt wird, dass die meisterschaft recht langweilig ist, da vorne 2 manschaften weggezogen sind, wobei bozen (auf dem papier) ohne grosse probleme diese meisterschaft gewinnen sollte....alles andere wäre blamage.....
über bozen ist deshalb nicht viel zu posten...ausser wenn sie diese meisterschaft nicht gewinnen sollten...aber das wird man am ende sehen... ritten spielt seine meisterschaft und dann bleibt nur mehr der hcp...mit grossen erwartungen gestartet bis jetzt wohl noch alles schuldig geblieben und deshalb auch in meinen augen zurecht kritisiert...dass die meisten spieler unter ihrem level spielen müssten auch alle gesehen haben siehe jarmuth, trevisani, tallari, guard usw.... wenn die mannschaft einen käse spielt, liegt das wohl kaum an der vereinsführung auch weil auf dem eis stehen nicht erlacher patza & Co. sondern zum teil gut bezahlte profis... ich sehe die kritik an die mannschaft gerechtfertigt und auch wenn der verein kritisiert wird, sollte das nicht persönlich genommen werden da ich der meinung bin, dass der verein sein bestes gibt, es sind so irgendwie gefühle der fans, die entäuscht sind..aber genau deshalb nicht objektiv sind.... dass dann ein wenig schadenfreude von anderen vereinsanhänger kommt ist auch normal und gehört zum sport...wie in mailand die interfans froh sind wenn milan in die serie b absteigt und umgekehrt....... Post editiert am 11.11.08 - 10:16:50 von piloly |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ganz leise.....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol