Eishockey Forum - Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal

Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.11.08 - 23:27:54

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
mocht enk net ins Hemd, ob Plotz 3 sein olle Monnschoftn grottnschlecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 23:28:08

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Smilie

das beim smile sollte ne augenbinde sein....Heute schmerzen sie sehr! Smilie

Allen einen guten schlaf! Smilie

GN Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.11.08 - 23:32:42

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
jetzt trainer wechseln ich weiß nicht - eigentlich schreib ich jedes jahr den selben post: egal welcher trainer in bruneck ist/war bzw sein wird....irgendwie wird nach 10-20 runden immer der trainer in frage gestellt. kazakov der russische top trainer mit ein bischen disziplin, frycer der kumpeltyp und und und...

ich kann auch dem vorstand keine schuld geben - auf dem papier schaut die mannschaft mehr als gut aus, aber es ist (bisher) leider keine mannschaft am feld zu erkennen. kein zusammenspiel, keine aktionen und ich fang schon langsam an zu hoffen, dass wir kein powerplay bekommen...
und wie man bei einem 5 zu 3 powerplay sich eine strafe holen kann, war mir bis heute auch ein rätsel....

es kann nur besser werden...

Do. 13.11.08 - 23:33:47

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
@kriocha

trotzdem ist mann immer noch nur 4Punkte von Platz 4 entfernt,da ist alles mögich,heute haben die ersten 15min das Spiel entschieden,leider,es bräuchte unbedingt 2 Siege damit der Druck wegfällt,ich hoffe nur das die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt.
Do. 13.11.08 - 23:37:46

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von bettini:
trotzdem ist mann immer noch nur 4Punkte von Platz 4 entfernt

Das ist aber auch das EINZIG POSITIVE!!!!
Der Rest ist zum Verzweifeln!
Do. 13.11.08 - 23:45:59

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von thedollar:
Allen einen guten schlaf! Smilie

Wie denn nach dieser Leistung? Du Witzbold ... Smilie

The Marmot

Fr. 14.11.08 - 00:49:41

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
lebbe geat weita.. in Foll Kummonummo 347 5772150
Fr. 14.11.08 - 08:06:42

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

..ich haben fertig.....
Fr. 14.11.08 - 08:13:07

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

einfach nur schlimm!!! Smilie
Fr. 14.11.08 - 08:21:31

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich bin maßlos enttäuscht und fange nun auch langsam an am Trainer zu zweifeln. Sehr bedenklich stimmt mich vor allem die Tatsache, dass seit Saisonbeginn praktisch kein Aufwärtstrend z. B. im Überzahlspiel, im Spielaufbau usw. erkennbar ist.
Andererseits - wie auch schon andere vor mir geschrieben haben - kann es doch nicht sein, dass regelmäßig alle Jahre wieder nach 10 bis 15 Spielen der Trainer unfähig zu sein scheint.
Leid tun mir vor allem die Leute vom Vorstand des HCP, die ihr Bestes gegeben haben, um eine schlagkräftige, erfolgreiche Truppe auf die Beine zu stellen und aufs Eis zu schicken ... und jetzt passiert sowas!

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 14.11.08 - 08:22:20 von The Marmot editiert!
Fr. 14.11.08 - 08:31:52

aliman ist im Moment nicht auf sonice.italiman
SIM an aliman schickenE-Mail an aliman schicken

Is Problem isch net do Tormon in Bruneck ! Die Einstellun wo eha Odo? Smilie
Fr. 14.11.08 - 08:38:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Meine Güte...heut ist wohl INTERNATIONALER PUSCHTRA MAYDAY!

Aber für mich ist es eindeutig...leider...Trainer trägt die Verantwortung dafür, dass er Ploner in einem so wichtigen Spiel das Vertrauen gegeben hat.

Dass dann nach dem 3-0 der neue Goalie noch nicht 100% da ist, die Mannschaft verkrampft und Serie C - Niveau erreicht, die Linien durchgemischt werden, dass kein Spieler sich mehr auskennt....ist nur mehr der letzte Akt einer traurigen Tragödie.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dieser Beitrag wurde am 14.11.08 - 08:43:25 von Lexl editiert!
Fr. 14.11.08 - 08:39:01

Ilwi ist im Moment nicht auf sonice.itIlwi
SIM an Ilwi schickenE-Mail an Ilwi schicken

Asou letz wia geschton honnise eh nou gor nia spiel gsächn (bsundos is 1. Drittel)!!!!!! Schrecklich oanfoch lai Smilie Smilie Smilie
Fr. 14.11.08 - 08:43:11

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Ilwi

wol gegen alleghe in alleghe........
Fr. 14.11.08 - 08:51:42

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

jaja der Trainer...

Ich bin normalerweise der letzte, der dem Trainer die Schuld in die Schuhe schiebt, spielen müssen schließlich die Spieler selbst. Doch wenn man sich die Spielweise so ansieht, dann kommen einem doch so einige Bedenken...

Der HC Pustertal steckt in einer gewaltigen Krise und wie er da wieder rauskommt, das ist die gute Frage.

Für den Stefan Mair würde ich es mir wünschen, dass er und mit ihm die Mannschaft die Kurve schnell kriegt, sonst hat der Verein die Pflicht zu reagieren.

Ich denke nur an den HC Bozen im letzten Winter; die wurden dann Meister nach dem Trainerwechsel....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken