|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.08 - 09:08:14 Rook Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
also so ne schei... leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen...keine motivation, kein pass kommt an , powerplay gibt es nicht ( eher bekommen wir ein tor als daß wir eines machen ) linien werden ständig gewechselt und kein system beim spielaufbau!! Also ich versteh einfach nicht was die trainieren bzw. was ihnen mair beim training zeig : lektion 1) wie spiele ich gegen schlechte gegner noch schlechter oder was...
und zu den spielern..was macht eigendlich bona?? ferien im schönen pustertal oder wie!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.08 - 09:09:03 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
ein Name:Friecer.
kein Spiel keine Manschaft kein Coach bleiben wier hinter die Manschaft, aber mindnist 1km, danke. |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 09:14:51 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
....The Marmot......
Der Unterschied ist aber daß in früheren Jahren die Spieler meistens vor dem Trainer geholt wurden und dieser folglich mit dem arbeiten mußte was da war..... Diese Saison aber hat der Trainer die Spieler selbst ausgesucht.....und als Draufgabe gab`s noch einen Italo extra! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 09:37:19 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
MIRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOO und in Panettone firn Stefan spendier i. | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:01:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Der trainer hat sich die spieler selbst ausgesucht, die mannschaft war als erste auf dem eis. Es wird immer die gute stimmung in der mannschaft hervorgehoben, aber dass die mannschaft für den trainer spielt kommt mir ganz und gar nicht vor. Eine schwache vorstellung nach der anderen, lustlos, bis auf wenige ausnahmen kampflos, konzeptlos! Wenn da nicht beim trainer handlungsbedarf ist, wo dann! Ist meine persönliche meinung! | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:18:03 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich finde auch, dass der berüchtigte stuhl des Herrn mair wackelt, bzw. wackeln sollte...es ist im sport immer so, der tariner trägt die verantwortung, besonders in diesem fall, wo er ja von anfang an in die geschicke der mannschaftsleitung eingeweiht war...tut mir leid für ihn, nach so einer tollen saison letztes jahr in fassa...in bozen haben die spieler auch nur noch gegen mckay gespielt (ich erinnere an 1-8 heimpleite gegen alleghe), das einzig positive was man doug anerkennen muss, ist dass er die basis, die es im hockey braucht (konditionelle Verfassung), geschaffen hat, was schlußendlich auch der grundstein für den titel war...ich bin mir sicher, dass auch mair dies in Bruneck geschaffen hat, jetzt sollte dann vl. ein anderer das zepter übernehmen, damit auch das spielerische klappt.. | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:18:14 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Trotzdem ändert das nichts an der derzeitigen misslichen Lage. The Marmot |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:25:14 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
Nikke wirds dann richten... | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:30:02 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@Suppogoalie
viell. brauchsch jo ala ein nikolaus sakkl spendiern.... und in panettone konnsch schun selbo essn $ |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 10:39:26 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
So wie es derzeit aussieht erreicht Stefan Mair die Mannschaft mit seinen Anweisungen nicht und sollte man am Samstag das Heimspiel gegen Alleghe verlieren, dann war`s das (leider) wohl... | ||||||||
Fr. 14.11.08 - 11:12:58 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir das Spiel gestern gemeinsam mit einem Freund angeschaut und analysiert, der sicher objektiv und unvoreingenommen war, da KAC-Fan. Hab mich regelrecht geschämt ihm dieses Trauerspiel zeigen zu müssen, zum Glück kennt er als Klagenfurter verkorkste Saisonen und "solchane Saufkepf von Spielern", die sehr weit hinter ihren Erwartungen bleiben, und hatte Verständnis!
Ich muss sagen, dass man schon gesehen hat, dass die HCP-Spieler Pontebba technisch und eisläuferisch überlegen waren, nur waren das alles Einzelaktionen, keine Mannschaftsleistung. Dass sies drauf haben hat man gesehen, 3 der 4 Tore des HCP waren wie aus dem Bilderbuch, so wie mans eben machen muss. Dem Gegenüber eine Defensivleistung zum Davonlaufen: da gehen Löcher vor dem Tor auf, dass man einen Basketball hätte im Tor unterbringen können, da wird schon im Angriffsdrittel zu 2. und einmal sogar zu 3. in die Ecken gegangen und somit schon im Angriff der Konter der Gegner nicht nur unterstützt sondern gefördert! Zusammenhalt? Teamgeist? Niemand erzählt mir jetzt noch, dass es sowas beim HCP gibt! Stefan Mair hat nicht die Schuld, jedoch wahrscheinlich nicht die Fähigkeiten die schlechte Luft zu vertreiben. Für mich hat er noch 1 Spiel, in dem dann wohl ein Wunder passieren sollte, sonst ist Köpferollen angesagt (so sehr ich ihn auch sympathisch finde und Respekt vor seiner Leistung in Fassa habe)! 2 Sachen noch: Geile Aktion von Vodrazka, hat gleich 4 Gegnern eine eingeschenkt und nachher mussten die Schiedsrichter noch die Gegner beschützen, so keart sichs! Wie die Schiedsrichterleichtung war hat man aber auch an der Reaktion darauf gesehen: dafür gibts auf alle Fälle Spieldauer! Aber es wird wie immer sehr lauwarm gepfiffen; hier etwas zuviel, da etwas zu wenig, nur meistens nicht genau zurecht; habe selten so ein zerpfiffenes Spiel gesehen! Nissinen hat mir für die Situation in der er eingesetzt wurde gut gefallen: einige Mördersaves und die kassierten Tore wohl fast 100%ige Abwehrfehler; gestern hätte uns wohl auch ein NHL-Torwart nicht gerettet... |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 11:20:57 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Hab mir gestern nur das 3.Drittel angeschaut. Von allen Ausländern kommt zu wenig, zum Teil lächerliche Leistungen.
Tallari zeigt gute Ansätze, aber das ist wohl alles zu wenig. Er hat meines Erachtens die Serie A wohl unterschätzt, oder er wurde überschätzt! Vodrazka ist kaum wiederzuerkennen...grottenschlecht! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 11:40:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Es ist wohl besser nicht auf`s Rote Kreuz zu schiessen in dieser Situation....aber leider sind all jene Fakten eingetroffen die einige Nichtpustereruser richig ein- geschaetzt und dafuer verdammt worden sind.... man sollte eben immer erst mal abwarten und Luft holen bevor man losschiesst.....die Zeit gibt einem meistens recht..ich glaube ein paar Entschuldigungen an user wie George,der immer sachlich analysiert hat, waeren angebracht.. |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 12:02:44 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@cream
....sehe ich genauso!!!! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 12:05:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bezüglich Entschuldigung: Bin ich da jetzt direkt gemeint? Fühle mich eigentlich nicht unbedingt betroffen. Bezüglich George nur soviel: Habe seine Postings immer gern gelesen, er hat viel Sachverstand und jede Menge Eishockeywissen. Nur, in letzter Zeit hat er es sehr wohl übertrieben. Ich habe seine Sichtweise und seine Meinung aktzeptiert, es bringt aber doch nichts, wenn er fünfmal am Tag und 35-mal in der Woche seinen immer gleichen Standpunkt postet bzw. vertritt. Das nervt dann irgendwann halt alle. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol