Eishockey Forum - Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal

Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.11.08 - 12:18:40

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Nein, sorry Marmot, Du warst damit nicht gemeint...ist leider nur gerade auf dein Zitat gefallen..
entschuldige.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 12:27:58

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@MisterX

....finde gerade Vodrazka ist zur Zeit der einzige Lichtblick......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 14.11.08 - 13:03:16

rolfy ist im Moment nicht auf sonice.itrolfy
SIM an rolfy schickenE-Mail an rolfy schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich habe seine Sichtweise und seine Meinung aktzeptiert, es bringt aber doch nichts, wenn er fünfmal am Tag und 35-mal in der Woche seinen immer gleichen Standpunkt postet bzw. vertritt. Das nervt dann irgendwann halt alle.

The Marmot

kenne schorschi schon lange persönlich und er wollte sicher nur darauf hinweisen,das in Bruneck ein kleines Feuerle brennt,welches sich langsam zu einem Buschbrand ausbreiten könnte und auch getan hat;aber leider war es schwierig,einige user,Fans durch eine 10-Dioptrienfehlsichtigkeit zu erreichen (Fanbrille) und deshalb die posts immer ellenlang wurden,glaube er hatte mit seiner Einschätzung teils Recht;

p.s. wie ich ihn kenne ist er nicht nachtragend und mit ein paar Smilie im "Obseits" ist die Geschichte aus der Welt

Grüße Rolfy
Dieser Beitrag wurde am 14.11.08 - 13:04:53 von rolfy editiert!
Fr. 14.11.08 - 17:44:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Bezüglich George nur soviel: Habe seine Postings immer gern gelesen, er hat viel Sachverstand und jede Menge Eishockeywissen. Nur, in letzter Zeit hat er es sehr wohl übertrieben. Ich habe seine Sichtweise und seine Meinung aktzeptiert, es bringt aber doch nichts, wenn er fünfmal am Tag und 35-mal in der Woche seinen immer gleichen Standpunkt postet bzw. vertritt. Das nervt dann irgendwann halt alle.

George Best (wie auch jeder User) besitzt positive und negative Eigenschaften, man hätte ihn so akzeptieren müssen wie er auch ist.
Fr. 14.11.08 - 18:08:17

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Gianpaolo

er hat auch alleine entschieden nicht mehr hier zu posten..und das auch allen mitgeteilt auch wenn es mich persönlich nicht interessiert hat..
Fr. 14.11.08 - 19:53:25

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

@ Mister X:

Also ich finde Vodrazka ist einer der wenigen Spieler, die ihre Leistung bringen! Da kommt kaum einer vorbei! Ok, ich habe das Spiel gestern nicht zur Gänze gesehen, aber Vodrazka hat bei Gott nicht "grottenschlecht" gespielt (seine Saisonsleistung passt jedenfalls). Ganz abgesehen davon, dass er auch anderweitige (beim "Austeilen") Qualitäten besitzt...
Fr. 14.11.08 - 21:36:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
er hat auch alleine entschieden nicht mehr hier zu posten..

Wenn wir das ganze objektiv sehen dann wurde er rausgeekelt und Grund dafür war sicher nicht dass er zu oft das gleiche gepostet hat. Jetzt deutet sich aber an dass er (weil ohne Vereinsbrille) den besseren Blickwinkel hatte, auch wenn er nicht so viele Spiele von HCP gesehen hatte Smilie
Sa. 15.11.08 - 09:38:20

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Eines bin ich mir halt 100% sicher. Gewinnt man heute nicht, ist morgen Stefan Mair arbeitslos, so leid es mir tut. Kein normaler Spielaufbau, Powerplay zum Davonlaufen, alles nur auf Glück aufgebaut, auch wenn die Spiler noch so schlecht sein sollten (sind sie aber nicht), irgendwann muß man die Handschrift des Trainers erkennen und langsam wird die Zeit eng. Lieber jetzt handeln, wie erst zu Weihnachnten, denn da ist es zu spät. Smilie
Sa. 15.11.08 - 12:56:11

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@gianpaolo

"Wenn wir das ganze objektiv sehen dann wurde er rausgeekelt und Grund dafür war sicher nicht dass er zu oft das gleiche gepostet hat..."

…so wie leider auch Game von gewissen(!!!!) Fans rausgeekelt wurde...

Ich muss schon sagen: die ganze Euphorie im Pustertal geht mir schon länger auf den S..., vor allem die daraus entstandene Vereinsbrillenmentalität... und trotzdem gibt es ja noch genügend user, die noch behaupten: „wir sind die besten fans in der Liga“!!! Ma dai dai, bleibt decht olla dahoam und losst decht Trainer und Spieler in Ruhe orbeitn!!!!

Zurück zum Spiel:
Es wurde auch über dieses Spiel behauptet, dass kein Einsatz zu sehen war und dass die Spieler erneut gg den Trainer spielten. Einfach schrecklich!!! Ich jedenfalls sah 1 Mannschaft, die anfangs total schwach gespielt hat, aber dann trotzdem VERSUCHTE(!!!), immer wieder 1 Rückstand aufzuholen...
Sa. 15.11.08 - 13:44:46

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

bravo stevenson!
du stellst dich da mit deiner meinung gegen circa 98 andere pusterer! respekt.
ich persönlich habe im speziellen das pontebba-spiel nicht gesehen und kanns nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde am 15.11.08 - 13:47:43 von schaf-im-wolfspelz editiert!
Sa. 15.11.08 - 13:45:24

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
Eines bin ich mir halt 100% sicher. Gewinnt man heute nicht, ist morgen Stefan Mair arbeitslos

...ja wenn du das sagst wird es wohl so sein! Smilie
Sa. 15.11.08 - 14:06:00

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

@stevenson

hallo? ohne diese euphorie im pustertal wäre mair jetzt nicht hier trainer, wir hätten nicht top spieler verpflichtet, die zh wäre nicht hauptsponsor und du wahrscheinlich nicht fan des hcp - und alles wäre so wie immer...
Sa. 15.11.08 - 14:16:09

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

Laut tabellenplatz ist es das ja! Smilie

$
Sa. 15.11.08 - 14:43:42

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Das Spiel allein war eine Katastrophe, kein Aufbau, kein Wille, Ideen- und Gedankenlos. Bei 5 : 3 schießt man einfach auf gut Glück (das bestätigte auch der Reporter), da steckt noch ein stück harte Arbeit dahinter. Nach äthliche Monate darf von einer Krise nicht mehr die Rede sein. Sorry. Heute muß ein Sieg her.
Sa. 15.11.08 - 15:01:10

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@stefan
Es muss nicht nur ein Sieg her sondern endlich mehrere.

@stevenson
Bin einerseits auch der Meinung alle sollten in Ruhe arbeiten können, andererseits wie lange oder wieviel Zeit soll, vor allem kann man ihnen noch geben?

P.s. Für wen sollte die Mannschaft noch spielen wenn alle zu Hause bleiben sollen? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken