|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.08 - 12:18:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Nein, sorry Marmot, Du warst damit nicht gemeint...ist leider nur gerade auf dein Zitat gefallen.. entschuldige..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.08 - 12:27:58 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
@MisterX
....finde gerade Vodrazka ist zur Zeit der einzige Lichtblick...... |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 13:03:16 rolfy Registriert seit: Mai 2008 Posts: 69 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] kenne schorschi schon lange persönlich und er wollte sicher nur darauf hinweisen,das in Bruneck ein kleines Feuerle brennt,welches sich langsam zu einem Buschbrand ausbreiten könnte und auch getan hat;aber leider war es schwierig,einige user,Fans durch eine 10-Dioptrienfehlsichtigkeit zu erreichen (Fanbrille) und deshalb die posts immer ellenlang wurden,glaube er hatte mit seiner Einschätzung teils Recht; p.s. wie ich ihn kenne ist er nicht nachtragend und mit ein paar im "Obseits" ist die Geschichte aus der Welt Grüße Rolfy Dieser Beitrag wurde am 14.11.08 - 13:04:53 von rolfy editiert! |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 17:44:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] George Best (wie auch jeder User) besitzt positive und negative Eigenschaften, man hätte ihn so akzeptieren müssen wie er auch ist. |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 18:08:17 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@Gianpaolo
er hat auch alleine entschieden nicht mehr hier zu posten..und das auch allen mitgeteilt auch wenn es mich persönlich nicht interessiert hat.. |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 19:53:25 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
@ Mister X:
Also ich finde Vodrazka ist einer der wenigen Spieler, die ihre Leistung bringen! Da kommt kaum einer vorbei! Ok, ich habe das Spiel gestern nicht zur Gänze gesehen, aber Vodrazka hat bei Gott nicht "grottenschlecht" gespielt (seine Saisonsleistung passt jedenfalls). Ganz abgesehen davon, dass er auch anderweitige (beim "Austeilen") Qualitäten besitzt... |
||||||||
Fr. 14.11.08 - 21:36:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wenn wir das ganze objektiv sehen dann wurde er rausgeekelt und Grund dafür war sicher nicht dass er zu oft das gleiche gepostet hat. Jetzt deutet sich aber an dass er (weil ohne Vereinsbrille) den besseren Blickwinkel hatte, auch wenn er nicht so viele Spiele von HCP gesehen hatte |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 09:38:20 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Eines bin ich mir halt 100% sicher. Gewinnt man heute nicht, ist morgen Stefan Mair arbeitslos, so leid es mir tut. Kein normaler Spielaufbau, Powerplay zum Davonlaufen, alles nur auf Glück aufgebaut, auch wenn die Spiler noch so schlecht sein sollten (sind sie aber nicht), irgendwann muß man die Handschrift des Trainers erkennen und langsam wird die Zeit eng. Lieber jetzt handeln, wie erst zu Weihnachnten, denn da ist es zu spät. | ||||||||
Sa. 15.11.08 - 12:56:11 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@gianpaolo
"Wenn wir das ganze objektiv sehen dann wurde er rausgeekelt und Grund dafür war sicher nicht dass er zu oft das gleiche gepostet hat..." …so wie leider auch Game von gewissen(!!!!) Fans rausgeekelt wurde... Ich muss schon sagen: die ganze Euphorie im Pustertal geht mir schon länger auf den S..., vor allem die daraus entstandene Vereinsbrillenmentalität... und trotzdem gibt es ja noch genügend user, die noch behaupten: „wir sind die besten fans in der Liga“!!! Ma dai dai, bleibt decht olla dahoam und losst decht Trainer und Spieler in Ruhe orbeitn!!!! Zurück zum Spiel: Es wurde auch über dieses Spiel behauptet, dass kein Einsatz zu sehen war und dass die Spieler erneut gg den Trainer spielten. Einfach schrecklich!!! Ich jedenfalls sah 1 Mannschaft, die anfangs total schwach gespielt hat, aber dann trotzdem VERSUCHTE(!!!), immer wieder 1 Rückstand aufzuholen... |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 13:44:46 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
bravo stevenson!
du stellst dich da mit deiner meinung gegen circa 98 andere pusterer! respekt. ich persönlich habe im speziellen das pontebba-spiel nicht gesehen und kanns nicht beurteilen. Dieser Beitrag wurde am 15.11.08 - 13:47:43 von schaf-im-wolfspelz editiert! |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 13:45:24 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...ja wenn du das sagst wird es wohl so sein! |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 14:06:00 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
@stevenson
hallo? ohne diese euphorie im pustertal wäre mair jetzt nicht hier trainer, wir hätten nicht top spieler verpflichtet, die zh wäre nicht hauptsponsor und du wahrscheinlich nicht fan des hcp - und alles wäre so wie immer... |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 14:16:09 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
Laut tabellenplatz ist es das ja! $ |
||||||||
Sa. 15.11.08 - 14:43:42 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Das Spiel allein war eine Katastrophe, kein Aufbau, kein Wille, Ideen- und Gedankenlos. Bei 5 : 3 schießt man einfach auf gut Glück (das bestätigte auch der Reporter), da steckt noch ein stück harte Arbeit dahinter. Nach äthliche Monate darf von einer Krise nicht mehr die Rede sein. Sorry. Heute muß ein Sieg her. | ||||||||
Sa. 15.11.08 - 15:01:10 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@stefan Es muss nicht nur ein Sieg her sondern endlich mehrere. @stevenson Bin einerseits auch der Meinung alle sollten in Ruhe arbeiten können, andererseits wie lange oder wieviel Zeit soll, vor allem kann man ihnen noch geben? P.s. Für wen sollte die Mannschaft noch spielen wenn alle zu Hause bleiben sollen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Live-Spiel Pontebba - r.o. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol