|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 04.11.08 - 08:22:01 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich hoffe jetzt wirklich mal stark, lieber cream, dass Du Dir schon bewußt bist, was Du hier welchen oberblödsinn verzapfst!!! solltest Du so einen Käse nur verzapfen um hier im Forum a bissl zu provozieren, ist eine Sache, aber wenn Du sowas wirklich ernst meinst, dann fehlen mir echt die Worte!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.11.08 - 12:10:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
denkt darueber wie ihr wollt.....Meinungen sind frei!!! ich habe niemanden provozieren wollen....die Aussage stammt eigentlich von einem Strassenpolizisten der Dienst hat im Pustertal und sich diese Meinung durch Fakten gebildet hat.. |
||||||||
Di. 04.11.08 - 13:03:11 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und dann bist du gleich zum PC gerannt um uns an der fundierten Meinung deines Straßenpolizisten teilhaben zu lassen... Wenn du im ernst geglaubt hast damit niemanden zu provozieren muss ich wirklich an deiner Intelligenz zweifeln! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 13:47:39 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Nun ja, dann wird`s wohl tatsächlich so sein. Denn Dein Straßenpolizist scheint mir wirklich eine sehr fundierte Quelle zu sein ... The Marmot |
||||||||
Di. 04.11.08 - 14:42:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:34:44 von Patza editiert! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 14:54:37 knolli Registriert seit: April 2006 Posts: 171 Fan von: HC Pustertal |
Sry aber hier muss ich cream zustimmen, wenn ich seine Aussage richtig verstanden habe! Südtiroler (Pusterer) haben überall den Ruf, dass sie viel trinken! | ||||||||
Di. 04.11.08 - 14:59:20 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ma, i wur sogn disem hebm a mehra.. + konne de Aufregung ibo des ibohaup et vostinn. Widdo amo oans ziviel wersch nicht tien und des mitn rachn isch asea Soche, mi störts ibohaup et obo se isch jedn seins! Dieser Beitrag wurde am 04.11.08 - 15:00:07 von kloanofan editiert! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 15:03:54 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
obwohl ich weiß, dass das schon längst out of topic ist (aber hcp - fassa ist eh schon vergessen ) möchte ich dazu nur sagen, dass das pustertal bei weitem nicht das einzige tal mit "alkoholproblemen" ist! was ist zum beispiel mit dem oberen vinschgau, sarntal, o.a.?
aber naja..das ist ja schon fast ein politisches thema |
||||||||
Di. 04.11.08 - 15:09:23 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
sagen wir mal so, GANZ SÜDTIROL hat ein alkoholproblem, auch die lieben BOZNER!!!! und damit basta!! | ||||||||
Di. 04.11.08 - 15:12:18 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@knolli
...was natürlich eine noch sehr viel fundiertere Quelle ist, als die Aussage eines Verkehrspolizisten! Mir gehen diese Anfeindungen gegen die pusterer Menschen so langsam wirklich auf den Sack! Das hat mit Eishockey gar nichts zu tun und basiert nur darauf, dass uns einige den enormen Zuspruch fürs Eishockey im Pustertal einfach nicht gönnen! Sonst kann ichs mir nicht erklären, warum ständig auf dem pusterer Publikum und seit neuestem auf den Pusterern allgemein herumgehackt wird, denn ich glaube kaum, dass es in Bozen oder irgendwo sonst besser zugeht... @piloly: sorry fürs OT! Dieser Beitrag wurde am 04.11.08 - 15:14:08 von arloki editiert! |
||||||||
Di. 04.11.08 - 16:37:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Sorry, auch wenn mich der Patza nun als Sozialhelfer engagieren will....nebenbei lieber Patza ich habe nicht nur Rudi Hiti gesehen sondern auch Heiner Crepaz, Walde, Franz, Boaretto und wie sie alle hiessen...und auch Coletti, Tucci und Longarini die Du wohl nur von den Heldennsagen kennst...aber egal..... ich habe nicht gesagt das nur die "Pusterer" ein Alkoholproblem haben, ich habe gesagt das besonders die "Pusterer" dem Alkohol zuneigen...das klingt schon ein wenig anders als es mir viele in den Mund legen moechten.. nebenbei habe ich keinen Freund als Strassenpolizisten aber mein Job bringt es mit sich das ich gewisse Sachen erfahre...und die Statistik sagt das im Pustertal die meisten "alkoholisierten" Fahrer aufgehalten werden... wenn euch morgen einer voll in`s Auto faehrt oder euch ueberfaehrt dann hoffe ich habt ihr noch Zeit zum "Recherchieren".....nichts fuer ungut an alle Pusterer die ich sehr gerne mag gerade weil sie das Herz am richtigen Fleck tragen...danke knolli fuer Deinen Beistand... |
||||||||
Di. 04.11.08 - 16:54:47 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Die Statistik sagt auch, dass auf der Straße in Sterzing am meisten Drogen gefunden werden... Will damit nur sagen, dass die entzogenen Führerschein noch gar nichts über den Konsum der ansässigen Bevölkerung aussagen. In Südtirol wird generell zuviel gesoffen, und da tanzt kein Ort positiv oder negativ aus der Reihe... |
||||||||
Di. 04.11.08 - 17:29:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Thread geschlossen | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol