|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 03.11.08 - 09:04:15 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@merlino
Gewisse Leute, die sich "Fans" nennen, feiern in der Tat sich selbst. Denen ist es egal wie das Spiel ausgeht, Hauptsache sie haben genug Alkohol..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.11.08 - 12:19:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Auch ich denke das in Bruneck mehr der Alkohol und das "Feiern" interessiert als das Eishockeyspiel als solches....sonst kann ich mir gewisse Kommentare nicht erklaeren....irgendwann muss man objektiv und rationell sein und einfach sagen das "ein Wurm" drin ist... |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 12:52:30 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
....logisch werden ein paar drunter sein die es übertreiben, aber wo gibts die nicht? | ||||||||
Mo. 03.11.08 - 13:03:11 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@creameinfach sagen das "ein Wurm" drin ist...
Das Problem war der unnötige Ausgleich kurz vor Schluss. Bei einem Sieg, würden wir hier lesen: - nicht so gut gespielt, trotzdem gewonnen ... - Platz 4, Friede, Freude, Eierkuchen usw. Ja, es war wirklich zum ärgern, aber die Meisterschaft dauert je noch lang. |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 13:21:24 platta Registriert seit: März 2008 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
ma i vostea enk net, do fraser und fuzzi wern mi iets dolegn, obo va meindo sicht brings nicht die monnschoft auszibuhn wie afn rittn öbm. de wissn schun selbo dasse letz gspielt hobm uns sischt sogs inhnen schu do mair, obo i bin do meinung man sollte hinto do monnschoft stien und wennman schu net jubl will (hon i gegn fassa a net gito) na sött man zimindischt a net pfeifn.
Des isch holt mein meinung |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 13:26:01 platta Registriert seit: März 2008 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
ah nöwos, i finds lächerlich do wegn Alkoholprobleme zi diskutieren. Vosteah schun dass ondra voreine kuan "alkoholproblem" hobm (ba dei 50-100 leit wossn züischaugn). In Bruneck sein holt amol 2000 leit ba jeden spiel und dass sebm a pou dobei sein wos gern a bierchen trinken isch logisch (inkl. mir) | ||||||||
Mo. 03.11.08 - 13:54:28 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Nachdem ich mich endlich wieder halbwegs beruhigt habe, nun mein Kommentar zum Spiel. Tatsache ist, dass das nicht der HC Pustertal ist, den wir uns alle erwarten. Aber eines ist explizit festzuhalten - so defensiv wie gegen Fassa werden wir KEIN Spiel in dieser Saison mehr spielen (müssen) ... außer Ploner wird weiterhin das Tor hüten. Wenn die ganze Mannschaft nach hinten arbeitet bzw. arbeiten muss, dann kann es halt passieren, dass plötzlich vorne GAR NICHTS mehr funktioniert! Und alle die Ploner hier schun fast in den Himmel loben (ok, er hat seine Sache ordentlich gemacht) - die sollten sich fragen, wieviele wirklich gute Chancen unser Verteidigungswall überhaupt zugelassen hat! Und bei diesen Penaltys hätte vermutlich jeder Tormann eine gute Figur gemacht! Wie gesagt, ordentliche Leistung aber nicht mehr!
Abschließend hoffe ich, dass wir mit einem (vermutich) neuen Tormann endlich Glück haben! AMEN! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 15:32:14 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Da wird jetzt ja gerade so getan, als ob das Rienzstadion die einzige Möglichkeit wäre, sich in Bruneck richtig zu besaufen! Leider Gottes gibt es tatsächlich bei jedem Spiel die üblichen Alkoholiker, gleich wie bei jeder anderen größeren Veranstaltung in Südtirol gleich ob Wiesenfest oder Maturaball oder auch bei jeder anderen größeren Sportveranstaltung, aber das ist leider ein gesellschaftliches Problem. Unter den 500 Hansln die in Bozen zuschauen werden natürlich auch weniger Besoffene sein als bei den über 2000 Fans in Bruneck! Mich stört da schon eher, dass im Rienzstadion immer noch nach Lust und Laune geraucht werden darf und man deswegen nach den Spielen oft stinkt wie ein Kamin und keine Stimme mehr hat, glaub eh nicht, dass das Rauchen im Stadion überhaupt noch legal ist! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 16:11:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:33:55 von Patza editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 16:19:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Da hast Du recht.......rauchen ist nicht legal in einer Sportstaette nur keiner unternimmt etwas..... was das Alkoholproblem angeht stimmt es schon das bei mehr Zusehern natuerlich auch mehr "Besoffene" dabei sind allerdings ist das Problem im Pustertal nicht nur bei Eishockeyspielen akut....weiss nicht ob Du verstehst was ich meine.... |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 16:37:57 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
..ma cream, wer bischn du, do heilige fa Boazn odo wos?
Glab mos, loss ins Puschtrta sein wiamo sein, i glab die meischtn san gonz zifriedn mit ihrn Lebm, wenn awian a hetz dobei isch ! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 17:04:36 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Dass der Alkohol generell ein Problem ist stimme ich dir zu, aber das gehört nicht in diesen Thread! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 19:05:33 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mir fehlen bei dir langsam die Worte!!!! Besser du bist still, so einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen!!! Dieser Beitrag wurde am 03.11.08 - 19:06:16 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 20:00:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also ich verstehe Dich beim besten Willen nicht. Dass der Alkohol ganz generell ein Problem ist, okay, aber warum es gerade im Pustertal besonders akut sein soll ... ??? The Marmot |
||||||||
Mo. 03.11.08 - 20:02:10 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.046 Fan von: AHC Vinschgau |
Was wird denn hier diskutiert??? Kindergartenthemen oder wie??? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol