|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.11.08 - 09:22:48 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Top:
- Ploner - Vodrazka (momentan wirklich eine Bombe hintn drin) - Mugge Sparber (kämpft wirklich vorbildlich und passt zu den beiden Greg`s) Flop: - Tallari !!!!! (was hat er sich denn beim Ausgleichstreffer gedacht?!?!?!? Und danach lässt man ihn auch noch den ersten Penalty schiessen, und fast hätte er vergessen dass er schiessen sollte und net den Puck ins Tor schieben ... unglaublich) - generell die 2. Sturmlinie - Powerplay schade solche immens wichtige Punkte liegen zu lassen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.11.08 - 09:26:11 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Furchbares Spiel ohne jegliche Linie und Aufbau!
Was der HCP gezeigt hat war eigentlich sehr enttäuschend! Eine bezeichnende Szene, als Innone zwischen 2 Fassani hängt und hin und her geschubst wird! Kein Spieler ds HCP zeigt auch nur den Ansatz, seinem Mannschaftskollegen aus der misslichen Lage zu helfen!...das in Sachen Zusammenhalt! Trevisani- will er oder will er nicht! der schlechteste Spieler auf dem Platz, Fehler übber Fehler.. Tallari- kann sich in keinster Weise durchsetzen, körperlich wie spielerisch... Grosses Lob an Ploner!!!!! Er hat seine Sache sehr gut gemeistert! |
||||||||
So. 02.11.08 - 09:37:00 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
unglaublich die zuschauerkulisse bei einem stinknormalen regularspiel gegen fassa. umso schreklicher die leistung der manschaft - ok, sie kämpft, aber spielerisch 0. was für loosermanschaften haben wir eigentlich immer, seit ewigen zeiten. und dann, nach so einem kläglichen spiel, auch noch fest der manschaft applaudiert... ist mir gestern ziemlich sauer aufgestoßen... wir sind doch keine duracelltrommelhäschen und mit den geigespielern die während des titanicuntergangs weitergespielt haben sind wir auch nicht verwand... ich glaube, die fans feiern mehr sich selbst als irgendetwas anderes! wirklich auch das einzige was es zu feiern gibt! |
||||||||
So. 02.11.08 - 10:05:41 AcM Registriert seit: Januar 2006 Posts: 11 Fan von: HC Pustertal |
@gunti
Dein Wort in Gottes Ohr...!! |
||||||||
So. 02.11.08 - 10:10:00 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Laut zett müsste man mit einem punkt zufrieden sein???? Meine güte, das spiel hätte man locker nach hause spielen müssen, die chancenauswertung war eine katastrophe! Aber es wird schon wieder so sein wie alle jahre: man macht ein gute spiel und dann, denkt man das nächste spíel geht von alleine. Die einstellung einiger spieler scheint mir nicht zu stimmen. Was ist eigentlich mit jarmuth los, darf er nicht mehr schießen, hat er es verlernt oder was? Powerplay? wissen wir überhaupt was das ist? Großes kompliment an Ploner, hat seine sache super gemacht! Hoffe in die pause nützt uns und es werden die weichen auf erfolg gestellt. Will man was reissen muss man die heimspiele gewinnen! und nicht wie gegen fassa oder pontebba verlieren! Das wort zum sonntag! |
||||||||
So. 02.11.08 - 10:14:50 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ploner trifft sicher keine Schuld. Er hat seine Sache gut gemacht und hat in keinster Weise Schuld an der Niederlage. Auch Vodrazka, Sparber, Barber und Bona haben eine tolle Leistung gezeigt. Schwach waren Trevisani, Jarmuth und in erster Linie Tallari. Was hat er sich beim 3 - 3 denn gedacht????? Kann mir das mal jemand verraten???? Ausserdem: Wie wär`s mal mit einem Time Out?? Warum lässt er Tallari nicht sitzen nach seiner "MEGA PAPPERA"???? |
||||||||
So. 02.11.08 - 10:23:37 thedollar Registriert seit: Januar 2008 Posts: 180 |
@gunti
tja, mal was richtiges angesprochen..... aber man muss hinter der mannschaft stehen, denn sie ist jetzt ja fast gekommen oder?! Zum Spiel: Sehr schwach, von beiden seiten....Greg´s sind halt stark! Zu C.Trevisann : Was denkt der eigentlich wer er ist, ein ex mailänder eishockey gott was den bruneckern eishockey spielen lernen muss????????????? FRECHHEIT!!!!!! Aus meiner sicht! Zu D. Ploner: Auf sein schloghantscha, naja... Fouchhantscha, sah man bei den penaltys...also aus meiner sicht hatten wir glück dass sie nicht plazzierter kamen! Will mir keine feinde machen, aber sage gerne meine meinung! Tja, 6.platz...... $ |
||||||||
So. 02.11.08 - 10:36:22 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Weshalb spielt man eigentlich Donnerstags und Samstags, Weshalb nicht Dienstag und Samstag?? Konditionsmäßig gesehen sieht die letztere Variante schon härter aus. Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 10:42:44 von stefan251977 editiert! |
||||||||
So. 02.11.08 - 13:01:27 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Bravo Stefan und guten Morgen, auch wenn es 13.00 h ist.
......hier wird leider nicht über die vereinbarten Spieltage diskutiert..... |
||||||||
So. 02.11.08 - 13:17:05 merlino Registriert seit: September 2003 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
War gestern zum 1. Mal im Stadion und möchte mal fragen, ob folgende Beobachtungen nur gestern der Fall waren oder mehr oder weniger immer so sind:
- Pullys wurden sehr sehr viele verloren - Powerplay wurde gestern kein einziges Mal souverän gespielt - Die Linien wurden mehrere Male neu zusammengewürfelt - 1 gegen 1 Situationen wurden viel zu viele verloren - Hat die 4. Linie überhaupt mal auf dem Eis gestanden (ausser natürlich vor dem Spiel) - Warum kommen bei dieser Tabellensituation noch so viele Zuschauer ins Stadion? Wie bereits erwähnt, scheint es so, als ob sich die Zuschauer selber feiern würden - Warum lassen die Schiris 2 Spieler sich nicht mal so richtig "kloppen" - und hängen nicht selber auf den 2 Spieler oben... Vielleicht kann mir ja jemand auf die eine oder andere Frage eine Antwort geben... |
||||||||
So. 02.11.08 - 13:24:20 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Es ist schon zum Haare raufen... solche Spiele muss man echt gewinnen. Aber nach wie vor finde ich, dass wir einfach viel Pech haben. Wir haben doch sicher nicht schlechter gespielt als Fassa (ok, vielleicht zu Beginn des 2.Drittels) und kriegen dann immer in entscheidenden Phasen dumme Tore, während wir unsere Chancen nicht verwerten...
Um was positives zu sagen: -Vodrazka gefällt mir wahnsinnig gut! Er spielt sehr hart an der Bande, lässt keinen vorbei und kassiert noch dazu kaum Strafen. -natürlich Ploner, der seine Sache viel besser als erwartet gemacht hat (hatte ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor dem Spiel). -die Zuschauerkulisse (ausverkauft gegen Fassa!!!) (übrigens @ gunti: gerade auch in schlechten Phasen finde ich, dass die Fans die Mannschaft unterstützen müssen! Dass sie schlecht gespielt haben, wissen sie schon selbst!) |
||||||||
So. 02.11.08 - 14:16:33 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
So. 02.11.08 - 20:25:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] [Zitat] Stimmt! War in den meisten bisherigen Spielen so. [Zitat] Stimmt! Denen muss mal einer erklären, was ein Powerplay ist. War in den meisten bisherigen Spielen so. [Zitat] Stimmt, war gestern so. Mair hat zwar im bisherigen Meisterschaftsverlauf die Linien neu formiert, während eines Spieles aber nur sehr selten. [Zitat] Ja, im 3. Drittel beim 10:2-Sieg gegen Asiago. [Zitat] Weil wir alle (ein bisschen) verrückt sind. [Zitat] Da musst Du sie schon selber fragen ... The Marmot Dieser Beitrag wurde am 02.11.08 - 20:27:47 von The Marmot editiert! |
||||||||
So. 02.11.08 - 21:19:28 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 163 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin sonst auch immer einer der voll und ganz hinter der Mannschaft steht, aber die gestern gezeigte Leistung, hat mich wirklich nicht dazu bewogen, die Spieler mit Applaus zu verabschieden.....
Ist es Arroganz dass man nach einem Spiel wie gegen Cortina, plötzlich so eine Leistung zeigt?? Was ist mit Max los, er wirkt lustlos,und ist weit von seiner Topform entfernt..... |
||||||||
So. 02.11.08 - 21:49:56 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Hab mich schon lange (und zwar generell, nicht nur in Bezug auf Eishockey) nicht mehr so geärgert wie gestern abend !
Da zeigt man in Cortina eine super Leistung und erkämpft auswärts gegen den Tabellenführer zwei Punkte, die man dann zu Hause im nächsten Spiel gegen einen direkten Gegner prompt wieder herschenkt!!! Das zweite Drittel war regelrecht Arbeitsverweigerung, und man muss sagen, dass auch unsere Stars Greg&Greg vor dem 3. Drittel nichts aber schon gar nichts gezeigt haben! Wenn man schon weiß, dass es zur Zeit auch gegen einen schwachen Gegner nicht reicht, im dritten Drittel mit einem Tor in Führung zu liegen, dann muss man den Sack eben schon früher zumachen, so einfach ist das! Sonst wird es auch weiterhin so passieren, dass in den letzten 5 Minuten das große Nervenflattern kommt und man wichtige Punkte verschenkt. Einzige Lichtblicke für mich gestern Vodrazka, Bona (solche Tore macht ihm auch keiner von den hoch gelobten Stars der Liga so schnell nach!!) und Ploner, besonders cool, wie er den Puck im 3. Drittel bei einem Weitschuss aufs Tor gelupft hat . Einzige kleine Entschuldigung für die ansonsten sehr schwache Vorstellung gestern ist der gleichzeitige Ausfall von Guard und Mair, was die Mannschaft vielleicht doch etwas verunsichert hat, hoffe letzterer ist nach der Pause wieder fit und auch die Tormannfrage ist bis dahin geklärt, es scheint ja diesbezüglich etwas im Busch zu sein... Noch ein Wort zu den Fans: Unglaublich was sich da in Bruneck zur Zeit abspielt, gestern wurde es ehrlich gesagt sogar mit fast zu viel, als der Fanclub die Mannschaft selbst nach den stümperhaft verschenkten Punkten noch gefeiert hat, aber genau das zeichnet die Brunecker fans eben aus, offensichtlich ist eine gewisse masochistische Ader dabei. Und bis zum nächsten Heimspiel ist der größte Ärger wieder verflogen, das Rienzstadion wird wieder voll sein und ich werde natürlich auch dabei sein, in der Hoffnung, dass wir endlich für unsere Treue belohnt werden! Wir Puschtra Fans ticken eben anders als der Rest der Liga! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC red orange Pustertal vs. HC Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol