|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:23:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:39:10 von Patza editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:29:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
das einzige erfolgreiche in letzter zeit in Bruneck was erreicht wurde,ist die Fankultur und die Euphorie,welches es im trostlosen Eishockey in Italien beispiellos ist,wo eben du der hauptakteur warts und bist da muß man euch schon ein sehr großes Kompliment machen (und die paar Deppen werdet ihr auch noch in den Griff bekommen) patza ich glaube das es nicht mit Neid zutun hat,sondern,sorry wenn ich mich wiederhole,man meinte im Sommer,eben auch durch die Medien und Mair,das ihr das Eishockey in Italien neu erfunden habt und die anderen verstehen an "Schofkas" deswegen ist jetzt (momentane situation) ein klein bißchen Schadenfreude dabei,aber sollte Bruneck wieder auf dem "Eishockeyboden" sein,denke freuen sich auch wieder die "Stadler" wenn Pustertal Siege einfährt,so sig hoalt is und einige "Stadler" Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 21:33:29 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:29:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
schnelle anmerkung: vielleicht ist ja schon jemandem aufgefallen, dass ritten mehr "in ruhe" arbeiten kann und das ein grosser mitgrund sein kann, warum gewisse dinge (will net sagen funktionieren) sondern eben "leichter von der hand gehen" | ||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:33:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:37:52 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:38:05 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@Patza
ich glaube heute ist es nur eine Kommunikation zwischen uns beiden ja es stimmt,Ritten kann in Ruhe arbeiten,auch weil diese Saison nicht viel erwartet wurde,nur,wäre das Konzept mit den Jungen spielen am Anfan schief gegangen,dann kann ich dir versichern,wäre auf dem Hochplateau auch Unruhe aufgekommen,aber nicht vom Verein intern,sondern von den wahrscheinlich kritischten Fans im Eishockey Südtirols,nur wie du siehst geht es gerade im Sport manchmal anders wie man denkt,beste negative Beispiele sind Kölner Haie und der große Favorit in der EBEL,Innsbruck genau Patza vor Jahren wart ihr wirklich noch 5 gatti und habt auch Spiele gegen kleine Vereine wie Neumarkt oder Eppan verloren,deshalb gebührt euch auch große Anerkennung,aber wie du selber weißt,sind auf der Tribüne 1000 Trainer oder auch auf dem Forum,viele Trainer und "Sportdirektoren" genau patza finanziell gerade gestanden deshalb ärgere ich mich obwohl ich davon nicht profitiere,das ein Verein mit ambitionen in der Serie A,gegen Valpellice verlieren kann,obwohl man ein "gebranntes Kind" war und sich im Italienpokal ein volles Haus gegen Ritten entgehen läßt,obwohl man jeden Euro brauchen würde,oder ist es jetzt anders seit ZH eingestiegen ist,ich denke nicht,oder? eben 700.000-800.000 Euronen,deshalb wurde in meinen Augen,nicht gut genug gearbeitet was Spielerverpflichtungen anbelangt,sonst war ja alles sehr profesionell,mannschaft stand schon lange fest,Trockentraining vorblidlich organisiert,Bona hat sich sehr gut in der Acquarena in Brixen vorbereitet,Mair hat sich sehr gut auf die neue Saison vorbereitet,müßte also alles perfekt sein,nur....habe es schon zuoft geschrieben Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 21:49:17 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:45:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:37:59 von Patza editiert! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:50:37 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
...... halleluja, auch alles wie Kirche...... da müssen auch alle still sein...... | ||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:53:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
stimmt eigentlich ist einiges so blösinnig dass schweigen auch für mich das beste wäre | ||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:54:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza ihr seit nicht mehr der kleine Verein,sondern steht eben auch durch die Verpflichtung von Mair,Medienpresänz eben im rampenlicht und werdet mittlerweile täglich beobachtet und es wird täglich über euch geredet,von Jedermann,ex-spielern,Funktionären,sponsoren usw.ihr seit seit 2 Jahren nicht mehr die "graue Maus" mit dem muß Bozen leben,Bayern München,Inter,oder Mannheim in der DEL oder auch heuer der letzjährige Tabellennachzügler gröden in der A2,eben auch durch seinen neuen Präsidenten udn den Spieler Bourassa,so ist es nunmal und Pressemitteilung,wieso,du bist hier "nur" der user patza und nicht der Pressesprecher des Hc Red Orange Pustertal,also hast mit dem Hc P direkt nix zutun p.s. wollt nur sagen nächste Woche werd ich Euch mal eine Woche in ruhe laßen und Pustertal wird wieder in "Ruhe"arbeiten können Dieser Beitrag wurde am 29.10.08 - 21:57:44 von george best editiert! |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 21:59:24 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
...... hab auch schon 2 NHL Scouts in der LS Arena gesehen.... da hab ich gemerkt daß wir vom Lampenlicht ins Rampenlicht gekommen sind..... |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 22:38:42 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Diese Gasthausgespräche hat es schon immer gegeben Patza wenn auch im kleineren "elitären" Kreis. Durch die derzeitige Euphorie weiten sich solche Gerüchte leider Gottes aus wie ein Buschfeuer. Das ist zurzeit eben die Kehrseite der Medaille. Mit diesen negativen Seiten müsst ihr im Verein leben, ob ihr wollt oder nicht, denn einige Unverbesserliche wird es immer geben. Sollte das Team aber etwas erfolgreicher spielen wird sich alles automatisch legen, weil ja genug anderer Gesprächsstoff im Umlauf ist, und nicht nach allem negativen gesucht wird. Nimms einfach auf die lockere Schulter. Mit den Jahren werdet ihr solche Nickligkeiten ganz locker meistern und nicht mehr hinhören. P.s.Das waren noch Zeiten, als man dem einem oder anderen einen Floh ins Ohr setzte nur um zu warten wie schnell das Gerücht die Runde macht. Du weißt von welchen Personen ich rede? |
||||||||
Mi. 29.10.08 - 22:49:22 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@patza
nebenbei redet eben von Euch jetzt ganz Südtirol,runter bis Neumarkt,deshalb meinte ich auch,das die medien,Dolomiten und Zett,die Leute was sich interessieren für Hockey aber nicht live dabei sein können,durch ihre Meldungen eben positiv oder auch negativ beeinflußen können,eben auch durch die wöchentliche Medienpresänz von Mair und Pustertal,meinten viele im Pustertal ist ein Eishockeztrainerguru gelandet,wie mir auch die negativen Berichte in letzter über Guard aufgestoßen sind p.s. muß dem Platter Kurt aber ein großes Kompliment machen,wie er das gestrige Spiel Bozen gegen Pontebba gesehen hat,jeden kann man es nicht recht machen,aber wenn 90% der gleichen Meinung sind,wie ein Journalist,dann war er entweder live dabei oder hat großen Eishockeyverstand |
||||||||
Do. 30.10.08 - 07:46:06 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Juhuuu .... ein "Patza vs. George Best" - Thread.... unglaublich |
||||||||
Do. 30.10.08 - 09:03:47 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Patza!!!! Noch nie darüber nachgedacht, dass es vielleicht gerade diese 5 gatti sind, die von der Situation und von Eishockey eine fachkundige Ahnung haben und dass die restlichen 1995 an CAxxO davon verstehen (eben weil sie neu sind und vor 5 Jahren noch gar nicht wussten wo der Hexnkessl stand). Es besteht nämlich ein Unterschied zwischen den "BESTEN" Fans und den Fans mit dem lautesten "GERÄUSCHPEGEL"... Mehr als nur selten habe ich den Eindruck, lieber Patza, dass ein Teil eurer "BESTEN" Fans lediglich einer "Modeerscheinung" nachlaufen, weil es halt "FIGO" macht, dabei zu sein. Ein "BESTER" Fan steht auch in schwierigen Zeiten hinter seiner Mannschaft und verzapft nicht solche Blödsinne (gelinde ausgedrückt). Nur... sei ganz ehrlich, ganz Unschuldig ist man da aus Vereinsseite (auch mit einigen "vereinspolitischen Verkündungen" hier auf Sonice) auch nicht... Für den Rest, verkneife ich mir die Meinung, besser für die Laune und für meinen "Verwarnungsstatus"! Wünsche euch, dass der Erfolg endlich kommt, denn für den großen Einsatz hat es sich der Verein sehr wohl verdient. |
||||||||
Do. 30.10.08 - 09:16:53 Adduono10 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
Ich für meinen Teil gehe auch erst seit ca. 2 1/2 Jahren ins Stadion. Allerdings kann man nicht sagen, dass ich, stellvertretend für viele andere an "CAZZO" verstehe. ich lese aus vielen eurer postings einfach nur den puren Neid heraus, weil ihr in Bozen z.B. nicht annähernd sowas auf die Reihe bringt. Dass bei 2000 und mehr Zuschauern ein paar "Deppen" dabei sind ist doch bloß logisch, aber dann zu sagen 1995 davon sind Deppen ist einfach übertrieben. Der Großteil der Pustra ist friedlich, dafür leg ich meine Hand in Feuer.
Schönen Tag noch Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 09:17:39 von Adduono10 editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Vodrazka und weitere....
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol