Eishockey Forum - Vodrazka und weitere....

Vodrazka und weitere.... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.10.08 - 09:23:11

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ POLAR

achja? warst du vor 6 jahren im stadion und hast da 5 leute gesehen?

heißt das, dass jetzt im stadion 5 leute sind die etwas verstehen( 1. patza, 2. präsident, 3. platter, 4. trenker, 5. marchiori) und alle anderen einfach fighetti sind?

sicher ist nicht jeder einzelne der 2000 zuschauer mit eishockey so vertraut wie du vielleicht. sicher gibts da ein paar teeny-mädls die ins stadion gehen weil sie vielleicht nach dem spiel einen spieler kennenlernen. sicher gibts da ein paar die ins stadion gehen, weils da bier gibt und rundherum etwas los ist. aber sinds die wenigen wert über allen anderen zu stehen und von dir als 1.995 fighetti bezeichnet zu werden?

ich weiß nicht wie gut du mit der szene in bruneck betraut bist und ob du weißt wer die 5 gatti damals waren und wer die 50 gatti heute sind.
aber dein post scheint mir jedenfalls von sehr fern her, ohne minimalen hintergrund und mit ein bisschen neid.

aber vielleicht täusch ich mich ja... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.08 - 09:26:41

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

zurück zum thema...

patza, ich hoffe dir ist klar, dass du hier nur eine klitzekleine auswahl an gerüchten aufgeschrieben hast! in wirklichkeit sind es aktuell ja unzählige mehr! Smilie

hast du eigentlich schon gewusst, dass ab weihnachten nikke eriksson tas traineramt übernimmt? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 30.10.08 - 10:31:05

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Zum glück ist es jetzt am abend früh finster, denn: In der Nacht sind alle GATTI schwarz! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 10:31:28 von MAX06 editiert!
Do. 30.10.08 - 10:50:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Mehr als nur selten habe ich den Eindruck, lieber Patza, dass ein Teil eurer "BESTEN" Fans lediglich einer "Modeerscheinung" nachlaufen, weil es halt "FIGO" macht, dabei zu sein.

Und? Ist das etwa schlimm?

[Zitat]
Original von Polar:
Ein "BESTER" Fan steht auch in schwierigen Zeiten hinter seiner Mannschaft)

Es hat auch in den letzten "Boom"-Jahren immer mal wieder schwierige Zeiten gegeben und gibt sie ja momentan auch, und die Zuschauerzahlen steigen und steigen und steigen trotzdem. Also haben wir lauter "beste" Fans. Smilie
Nein, im Ernst: Habe Deinen Einwand sehr wohl verstanden.

[Zitat]
Original von Polar:
und verzapft nicht solche Blödsinne (gelinde ausgedrückt)

Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber das ist halt die Kehrseite der Medaille bzw. dieses Eishockeybooms. Dass sich bei 2.500 Zuschauern - ich sage mal - 0,4 % nicht zu benehmen wissen, ist zwar nicht zu entschuldigen, aber ist halt mal so und nur sehr schwer zu verhindern.

[Zitat]
Original von Polar:
Für den Rest, verkneife ich mir die Meinung, besser für die Laune und für meinen "Verwarnungsstatus"! Smilie

Raus mit der Sprache, so schlimm kann`s doch gar nicht sein. Außerdem hast Du bei Deinem Verwarnungsstatus ja noch genügend Spielraum. Smilie

The Marmot
Do. 30.10.08 - 10:50:58

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Adduono10:
....nur den puren Neid heraus, weil ihr in Bozen z.B. nicht annähernd sowas auf die Reihe bringt.

bei den playoff-spielen 2008 im märz/april waren in bz ca. 26.000 zuschauer. ich frag mich auf was wir da neidisch sein sollen?
und zur erinnerung: im letzten finalspiel waren in der "kathedrale des eishockeys" über 7.500 zuschauer. da war eine atmosphäre, ein knistern,ein flair den man nur in europas eishockeyhochburgen miterleben kann. es war gewaltig und wer dabei war, weiß von was ich schreibe!
da frag ich mich schon wieder auf was wir neidisch sein sollen? bringt ihr so etwas auch auf die reihe?
ach, ich habe ja total vergessen, dass man dazu das fianle erreichen muss......

übrigens eine info am rande:
da unser vip-raum vor lauter meister-trophäen aus den nähten platzt, könnten wir während den anstehenden erweiterungsarbeiten den einen oder anderen "meisterpokal"in bruneck bis februar ausstellen. aber bitte nur anschauen und nicht angreifen!
weil danach nehmen wir ihn wieder mit!

Do. 30.10.08 - 10:57:01

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ hx

super wenn ihr ein paar spiele ausverkauft habt und da was los ist! Und das ganze liebe restliche jahr das stadion leer ist und die stimmung und das knistern in bruneck auf urlaub sind Smilie

Also deine argumente sind schon der hammer!
Do. 30.10.08 - 11:02:41

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von hx:
bei den playoff-spielen 2008 im märz/april waren in bz ca. 26.000 zuschauer.

[Zitat]
Original von hx:im letzten finalspiel waren in der "kathedrale des eishockeys" über 7.500 zuschauer.

Stichwort "bester Fan" und "auch in schlechten Zeiten zur Mannschaft halten"... Smilie

[Zitat]
Original von hx:
ach, ich habe ja total vergessen, dass man dazu das fianle erreichen muss......

Eine Einstellung, wie es sie wohl nur in Bozen gibt... Smilie

Sorry für die Polemik hx, aber bei so abgehobenen Posts kann ich einfach nicht anders! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.10.08 - 11:04:10 von arloki editiert!
Do. 30.10.08 - 11:04:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:38:31 von Patza editiert!
Do. 30.10.08 - 11:16:13

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

wieso sollte man einem verteitiger eine klausel wegen 2-minutenstrafen in den vertrag schreiben? so ein sch....
Do. 30.10.08 - 11:26:00

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Smilie Bin erst seit kurzem auf Sonice..... aber muss schon sagen: Sonice ist geil....... taugt mir!
Ist wie bei denen die erst seit ein paar Jahren in die Joe Louis, entschuldige meinte LeitnerSolarArena, pilgern.... Smilie Auf Sonice ist immer was los........
Do. 30.10.08 - 11:52:06

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@ Patza

die Mannschaft muss nur heute gewinnen, dann hören diese "Vermutungen" von alleine auf Smilie Smilie

P.S.: und für Samstag solltest du Absolut nachbestellen Smilie
Do. 30.10.08 - 13:22:12

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

man kann nicht verlangen, dass bei jedem blöden spiel - z.b. gegen asiago - fast 2000 leute kommen und dabei noch die manschaft fanatisch anfeuern und am ende noch applaudieren obwohl sie 10 mal in serie verloren haben und sich andrerseits aufregen wenn halt in den bars blödsinn geredet wird und alles in frage gestellt wird.
Hättest du, patza, lieber wie vieleicht auf dem ritten 500 zuschauer gegen asiago gehabt und dafür in ruhe gearbeitet? eher wohl nicht!
wies aussieht arbeitet halt bis jetzt die "fanbetreuungsabteilung" besser als die sportliche.
Do. 30.10.08 - 14:05:40

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:38:53 von Patza editiert!
Do. 30.10.08 - 14:31:49

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Ach Patza,
Gerüchte wie se iatz umanondosein hot schun vor 20 Johr gebn. Sel gheart oanfoch zin Hockey dozui. Und wenn man amol eppas dofrogn giwellt hot, noa isch man holt in die L*****, oddo ins N****** gong. Smilie Des hot nicht mit Neid zi tian, sondon isch oanfoch die Freide am Hockey.
Do. 30.10.08 - 14:42:38

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:38:59 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken