Eishockey Forum - Wolf vs Fuchs

Wolf vs Fuchs Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.08 - 14:04:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:42:47 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 14:11:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Stimme ebenfalls zu, Guard (bzw. Mair wegen seiner VerpflichtungSmilie) jetzt schon niederzumachen ist eindeutig übertrieben, möchte nur daran erinnern, dass auch Gage seine Startschwierigkeiten hatte und zu Beginn der Saison nicht immer glänzte. Ich hab deswegen auch immer die Defensive insgesamt als verbesserungswürdig bezeichnet, und nie einen allein dafür verantwortlich gemacht.
Außerdem finde ich es schon etwas lächerlich, dass jetzt ausgerechnet cream und george das Haar in der Suppe suchen, eigentlich solltet ihr alte Hasen am besten wissen, dass erst am Ende der Saison abgerechnet wird und man einen Spieler oder Trainer nicht schon nach 9 Spielen beurteilen kann geschweige denn abservieren sollte!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 14:13:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@patza
man kann vieles schönreden Smilie aber wie gesagt in Bruneck ticken die "Eishockeyuhren"anders.Ich denke bei einigen Leuten ist wieder der normale "Eishockeyalltag" eingekehrt
gebe dir schon Recht,das man auch mit Spielern nicht immer richtig liegen kann,überhaupt mit Feldspielern (es wird vom Agent nur das positive angeprießen und manchmal auch eine verletzung verschwiegen)
aber das Sportdirektor Mair einen übergewichtigen Iannone holt,das verstehe nicht mal ich Smilie wo er doch soviel auf Fitness hält,aber vielleicht wurde er nur für die Halbfinalspiele geholt,(bis dahin wird er schon fit sein)Scherz bei seite,aber das ärgert mich am meisten.Einen Trevisani,welche Rechtfertigung gibt es da gegenüber einen Einheimischen?

patza die Serie von 2-3 Siegen wird schneller kommen als viele meinen,der Unterschied eben auchn zu Bozen ist,das bei Euch die einheimischen momentan die das Gelbe vom Ei sind,wenn auch die sich steigern,dann ist Bruneck sicherlich die dritte Kraft,hinter Bozen und Cortina

p.s. was mich freut,wenn es stimmen sollte,auch Suen "Punta" Kurt ist wieder an Bord Smilie

Grüße ins Pustertal....und patza das Herr laßen wird das nächste mal weg,gel Smilie

@puschtra Pirat

wer macht den Guard nieder? die Bozner,Rittner,Eppaner Smilie also bitte
-der harte Kern der "Black Yellows Wolves"
-die Dolomiten,mit Kurt Platter
-die Fans
-die user auf sonice
-der Coach ???? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 14:25:12 von george best editiert!
Mo. 27.10.08 - 14:23:24

[Zitat]
Original von Patza:
mesn hast recht gehabt mit dem kasperltheater - gebe aber zu bedenken, dass es vor allem von herren inszeniert wird, die uns nach jeder niederlage und nach jedem komentar mehr am allerwertesten vorbeigehen sollten.

@patza
wer die Geister (im sommer,Zett,Dolomiten) rief muß jetzt auch damit fertig werden Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 14:23:41 von george best editiert!
Mo. 27.10.08 - 14:24:33

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:43:00 von Patza editiert!
Mo. 27.10.08 - 14:26:05

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:43:08 von Patza editiert!
Mo. 27.10.08 - 14:27:49

@Patza
diese Chronistenpflicht der Dolomiten,die hat doch glatt vergessen zu schreiben,das Trevisani,den Pfosten getroffen hat. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 14:28:05 von george best editiert!
Mo. 27.10.08 - 14:31:35

[Zitat]
Original von Patza:
kann mich nicht erinnern, dich im sommer nach jedem spiel nach deiner meinung gefragt zu haben - schon gar nicht wo ich mal behaupte dass du höchstens 2 unserer matches live gesehen hast.

also wegen der Meinung(nach jedem Pustertalspiel) ist ein Forum ja da.
2- Spiele,es war leider erst eins,wird Zeit das ich auch mal in die Solaranlage komme und einer von den 2.500 Fans sein darf

Pustertal und George Best=Haßliebe,aber mehr Liebe als Haß Smilie Smilie
Mo. 27.10.08 - 14:34:31

User ist invisiblePatza

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:43:16 von Patza editiert!
Mo. 27.10.08 - 15:28:22

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von george best:
Ein Manager ist nun mal verantwortlich für die Zusammenstellung des Teams und wenn es nicht passt muß er bzw. wird einer auch zur Rechenschaft gezogen,so ist es nunmal im Sport,kann dir nur einige Beispiele aus der DEL zeigen,Fliegauf (Frankfurt) Wagner (Ingolstadt)sie waren verantwortlich für das Spielermaterial und wenn du einige Nieten hast,dann hast du deinen Job nicht gut genug gemacht.
und wie es aussieht sind momentan ein paar Nieten (Trevisani,Iannone,übergewichtig Smilie Smilie und laut user und medien auch Guard) dabei

Also bitte, George Best, ich lese Deine Postings normalerweise sehr gerne und sie haben (meistens Smilie ) auch Hand und Fuß, aber jetzt vergleichst Du Birnen (DEL, Ingolstadt usw.) mit Äpfeln (Serie A, Bruneck usw.). Aus Deinem Beitrag lese ich nämlich heraus - und das nicht zum ersten Male - dass Du wegen der Verpflichtung von ein paar Spielern, die Deiner Meinung nach nicht die erforderliche Leistung bringen, die Entlassung von Stefan Mair forderst. Smilie
Zum Ersten wird diese Spieler Stefan Mair wohl nicht alleine und heimlich in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet haben. Zum Zweiten ist unter den vielen Neuverpflichtungen eben immer mal wieder ein Spieler dabei, der - weshalb auch immer - nicht sein ganzes Leistungspotential abrufen kann. Das ist doch etwas ganz Normales.

The Marmot

Mo. 27.10.08 - 16:37:06

[Zitat]
Original von The Marmot:
die Entlassung von Stefan Mair forderst. Smilie

Bitte nicht falsch verstehen,nicht die Entlassung vom Trainer Mair Stefan,aber der Sportdirektor Mair sollte zur verantwortung gezogen werden,aber die Entlassung von Spielern wie Iannone,Trevisani,so ist es

Mair ist in meinen Augen immer noch ein kompetenter Trainer
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 16:37:28 von george best editiert!
Mo. 27.10.08 - 16:48:22

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

wenn man die postings von George best in letzter zeit so liest, ensteht der eindruck, das er Mair S. nicht sonderlich mag/schätzt! mair hat als sportdirektor sicher "schuld", wenn ein spieler sich als "fehleinkauf" entpuppt, aber welcher sportdirektor/spielerscout, hat nur topspieler gekauft?? jede mannschaft der serie A1 und A2!! hatte eine niete in ihrer mannschaft!!!
Mo. 27.10.08 - 19:08:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
mesn hast recht gehabt mit dem kasperltheater - gebe aber zu bedenken, dass es vor allem von herren inszeniert wird, die uns nach jeder niederlage und nach jedem komentar mehr am allerwertesten vorbeigehen sollten.

Genau so schauts aus Patza!!!
Diesen Herren liegt anscheinend viel daran, beim HCP Unruhe zu stiften!!
Mo. 27.10.08 - 20:41:00

[Zitat]
Original von maskottchen:
wenn man die postings von George best in letzter zeit so liest, ensteht der eindruck, das er Mair S. nicht sonderlich mag/schätzt!

da kann ich dir leider nicht zustimmen,wir waren auch noch im Sommer in Sterzing beim Training der U25-nationalmannschaft in Kontakt,aber wie ich schon geschrieben habe,mich stören einige verpflichtungen (Trevisani,Iannone) und kann mir jetzt nicht ein wenig Schadenfreude verkneifen,das Trevisani nicht der "Spieler" ist und Iannone mit 15 Kg Übergewicht verpflichtet wurde,das gibt es wirklich nur in Italien.Aber was mich stört,genau Mair macht sich für solche Spieler stark oder hat sie selber geholt,so sieht die Sache aus meine Herren und nicht anders

Als Trainer schätze ich ihn immer noch sehr hoch,überhaupt sein Fachwissen,aber auch Ron Kennedy ist ein fantastischer Trainer und wurde in Ingolstadt entlassen,(verfolge momentan seine Situation in innsbruck)oder auch ein Giacinto Boni,welcher in Österreich und Deutschland einen sehr guten Ruf genießt,hat das Eishockey in Ingolstadt aufgebaut,wurden bei erfolglosigkeit entlassen,aber ich würde mair weiterarbeiten laßen,wie schon erwähnt,gscheider war ein Tritt in den Arsch von einigen Spielern

@The Marmot
[Zitat] Zum Ersten wird diese Spieler Stefan Mair wohl nicht alleine und heimlich in einer Nacht- und Nebelaktion verpflichtet haben.

eben das "ärgert" Smilie mich ein wenig,denn wenn ich einen Spieler hole (und mair kennt sich oder hat gute Leute auf dem markt) dann schau ich mir auch seinen Fitnesszustand an,meine hier Patrick Iannone Junior,und wenn ich noch aussagen höre er ist momentan erst bei 60% seines Leistungsvermögen, Smilie aber bitte jeder sieht es anders
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 20:51:42 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken