Eishockey Forum - Wolf vs Fuchs

Wolf vs Fuchs Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.10.08 - 10:04:16

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

ich glaube wir alle sehen es so ungefàhr wie du stevenson und haben alle die steigerung der mannschaft erkannt...jedoch muss die mannschaft noch mehr zeigen vorallem hinten (in meinen augen guard)...um dann wirklich auch den sog. topmannschaften ein bein stellen zukònnen.....
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 10:05:19 von lottobald editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 10:23:26

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Fan von: HC Pustertal
... zu hinten gut stehen; in meinen Augen steht auch Jarmuth sehr weit hinter seinen Erwartungen; er ist der einzige der von den Ausländern bestätigt wurde und das will schon was heißen in Bruneck und deshalb kann man sich als Fan schon was erwarten von ihm. Totaler Ausfall ist zur Zeit auch Trevisani und was war eigentlich mit Mair im 3. Drittel los? Hat keinen einzigen Wechsel gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.10.08 - 10:32:32

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
ich glaube wir alle sehen es so ungefàhr wie du stevenson und haben alle die steigerung der mannschaft erkannt...jedoch muss die mannschaft noch mehr zeigen vorallem hinten (in meinen augen guard)...um dann wirklich auch den sog. topmannschaften ein bein stellen zukònnen...

Sehe ich genau so wie Du bzw. viele andere auch. Das größte Problem ist meiner Meinung nach wirklich Torhüter Kelly Guard. Ebenfalls eine Steigerung nötig hat das Powerplay-Spiel.

Hervorheben und positiv vermerken möchte ich, dass ich bis heuer noch nie eine Brunecker Mannschaft gesehen habe, die durch die Bank körperlich so stark war. Da wird eingesteckt, vor allem aber auch ausgeteilt, jeder Check zu Ende gefahren, an den Banden kein Puck leichtfertig verschenkt, sondern die Zweikämpfe meistens gewonnen.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 10:33:05 von The Marmot editiert!
Mo. 27.10.08 - 10:41:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

wieder einmal habe ich mir mit grossem Vergnuegen die ganzen Kommentare durchgelesen...und ich muss schon sagen wenn sich die Fans des HCP schon uneinig sind woran die Niederlage zustande gekommen ist dann koennen wir uns vorstellen wie Stefan Mair darueber denkt...

nur eines verstehe ich nie....die Schuld wird immer den Schiedsrichtern zugesprochen und das ist ganz einfach zu billig.....eine starke Mannschaft gewinnt die Spiele auch gegen den Schiedrichter oder gerade deswegen...

Mo. 27.10.08 - 10:54:23

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@cream

Genauer lesen, die allermeisten Kommentare sagen zwar, dass Pianezze schlecht war, aber der HCP die Niederlage letztlich selbst verschuldet hat, Bozen war einfach cleverer und abgeklärter! Wir wollen nicht wieder künstlich eine Polemik entfachen, oder?
Mo. 27.10.08 - 11:44:14

Zwilling77 ist im Moment nicht auf sonice.itZwilling77
SIM an Zwilling77 schickenE-Mail an Zwilling77 schicken

Holt bitte Gage (spielt eh nirgends oder?)....mit dem Guard werden wir nicht weit kommen; Mir kommt vor der wird immer schlächter, statt besser...und daß dann die Verteidigung hinten auch schwimmt ist kein Wunder....
Aber was solls....hoffentlich wird`s bald besser....
Mo. 27.10.08 - 12:14:09

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von cream:
....die Schuld wird immer den Schiedsrichtern zugesprochen und das ist ganz einfach zu billig.....

bravo! super analysiert! Smilie
Mo. 27.10.08 - 12:27:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Zwilling77

Guard wurde ja ueber alles gelobt (Lexl? - Patza), er sollte weitaus der staerkste Torwart der gesamten Serie A sein und Hakkinen nur ein billiger Mitlaeufer....
wie sieht`s jetzt damit aus?
Smilie
Mo. 27.10.08 - 12:46:44

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Zwilling77:
...und daß dann die Verteidigung hinten auch schwimmt ist kein Wunder....

der Tormann ist manchmal auch nur so gut wie seine Vorderleute und das man jetzt die "ganze" schuld bei Guard sucht finde ich auch nicht richtig,ebenso nicht den Artikel in der heutigen Dolomiten (wenn Jemand schlecht spielt ist es auch richtig das es geschrieben wird);aber laut Fernsehaufnahmen vom Sender Bozen war er sicherlich nicht an Allen 3 Toren schuld

@cream
Guard der beste Tormann der Liga (laut Kommentaren aus dem Pustertal) man sollte sich erstmal ein Bild von einem Spieler machen,bevor man sich ein Urteil erlaubt;auch den Kommentar von Muzzatti find ich Smilie will er eventuell einen aus seiner Kartei nach bruneck plazieren.n.b. keiner kritisiert Sportdirektor Mair,welcher den Goalie holte,anderswo würde er zur Rechenschaft gezogen Smilie aber Pustertal ist nicht anderswo Smilie

Mo. 27.10.08 - 13:05:52

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

fragt mal wie es voriges jahr in alleghe war...wurde da nicht auch der beste tormann der serie a verpflichtet und dann mit hell sobald als mòglich ausgetauscht?..wieso ihr immer mair die schuld gebt????wenn man einen tormann mit nhl erfahrung holt sollte er wohl nicht so schlecht sein oder??? wenn er dann probleme hat (ambient ist nur ein beispiel) kann dann mair dafùr???aber vielleicht steigert auch er sich noch...

inzufùgen mòchte ich noch, dass wenn die mannschaft so gegen pontebba, alleghe gespielt hàtte sie ohne probleme gewonnen hàtten vielleicht auch gegen ritten, aber da war ich nicht dabei..
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 13:06:34 von lottobald editiert!
Mo. 27.10.08 - 13:17:30

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lottobald

Wenn ich das geschrieben habe, dachte ich an diejenigen, die (fast) nur Schlechtes sehen (z.B. trader)
In der Mannschaft steckt viel Potenzial, die Spieler zeigen Einsatz und (was besonders wichtig ist) sie stehen hinter Mair S.. Weiters spricht der Punktemodus z.Z. für uns ( Cortina 7 Punkte, BZ 6, RI 5, Fa + PO 3, AS +HCP + ALL 2)...

Mo. 27.10.08 - 13:29:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von lottobald:
fragt mal wie es voriges jahr in alleghe war...wurde da nicht auch der beste tormann der serie a verpflichtet und dann mit hell sobald als mòglich ausgetauscht?..wieso ihr immer mair die schuld gebt????wenn man einen tormann mit nhl erfahrung holt sollte er wohl nicht so schlecht sein oder???

bei Askey war leider das "weibliche Geschlecht" oder genauer seine bessere Hälfte schuld,welche sich in der "Großstadt" Alleghe,mit ihren vielen Geschäften,restaurants,Discotheken usw. nie so richtig anfreuden konnte.
Ein Manager ist nun mal verantwortlich für die Zusammenstellung des Teams und wenn es nicht passt muß er bzw. wird einer auch zur Rechenschaft gezogen,so ist es nunmal im Sport,kann dir nur einige Beispiele aus der DEL zeigen,Fliegauf (Frankfurt) Wagner (Ingolstadt)sie waren verantwortlich für das Spielermaterial und wenn du einige Nieten hast,dann hast du deinen Job nicht gut genug gemacht.
und wie es aussieht sind momentan ein paar Nieten (Trevisani,Iannone,übergewichtig Smilie Smilie und laut user und medien auch Guard) dabei

Frage:"Wer hat diese Spieler verpflichtet?"
Erlacher,Suen oder gar die gute Seele des Hc Pustertal,Lochmann Martin?
Dieser Beitrag wurde am 27.10.08 - 13:33:59 von george best editiert!
Mo. 27.10.08 - 13:38:04

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@cream

Pianezze ist nicht "Schuld" an der Niederlage, aber es besteht auch wenig Zweifel daran, dass er nicht auf der Höhe ist!

Klar genug?
Mo. 27.10.08 - 13:46:57

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Ich war beim Spiel zwar nicht dabei, aber eines stört mich hier schon gewaltig, dass der Sündenbock hier scheinbar langsam mit Kelly Guard "gefunden" wurde.
Ich will kein Urteil über seine Leistung am Samstag abgeben, da ich nicht anwesend war und nur höre und lese was die Leute schreiben. Aber ich gebe zu bedenken, dass der Goalie bei den Spielen die ich gesehen habe auch von den Verteidigern jämmerlich im Stich gelassen wurde. Und für mich fehlt es heuer vor allem (noch)in der Verteidigung. Der Gegner hat einerseits zu leichtes Spiel um zum Abschluss zu kommen, und andererseits kommt mir noch zu wenig Unterstützung nach vorne von den Verteidigern.
Und allen die sich Gage zurückwünschen gebe ich auch zu bedenken, dass Gager bei allem Respekt kein einziges Shoot-Out schaffte, obwohl er ein super Goalie war. Und das meiner Meinung nach auch aufgrund der teilweise schwachen Defensivleistungen.
Fazit: Ich bin davon überzeugt, dass auch Gager heuer keinen Punkt mehr gebracht hätte, da die Verteidigung den Goalie zu oft im Stich lässt bzw. zu viel zulässt.
Das ist halt meine Meinung.
Mo. 27.10.08 - 13:50:14

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

@MB82

quoto!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken