|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.10.08 - 12:39:19 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Weil ich eine durch Beispiele untermauerte Meinung gepostet habe und mich im Anschluss von 2 Puserer Usern anmachen lassen und vor dem Sonice-Chef verteidigen muss... Wenn daß nicht eindeutige Richtungsvorgaben aufzeigt dann weiss ich auch nicht mehr. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.08 - 12:44:04 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Du hast des öfteren piloly direkt angesprochen, also würd ich mich an deiner Stelle nicht aufregen, wenn du dich "vor ihm verteidigen musst". Was hast du denn gedacht? Du sagst, dass dies und jenes nicht so läuft wie du es willst und schwupps wird das Forum umgekrempelt? Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:44:13 von arloki editiert! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 12:44:35 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@teamcanada
Ja wer hat denn diesen Thread hier eröffnet???? Nochmals: du MUSST doch nichts hier lesen das dir auf die Nerven geht, einfach nicht anklicken!! Wäre einfacher als einen eigenen Thread "Aktuelle Situation A1 Forum" zu eröffnen!! Du zeigst ja DEIN HOHES Niveau, indem du mich wiederholt mit Bemerkungen als "Hirni", "Dahergelaufener" usw. bezeichnest!! Da kann ich leider nicht mithalten! Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:47:34 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 14:43:10 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Dann will ich das mal Sachlich analysieren. Du eröffnest einen Thread in dem du deinen Unmut äußerst, dass in der letzten Zeit zu viele Spamthreads/Posts erstellt werden. Im laufe der Diskussion beschuldigst du dann die Moderatoren, dass sie mit verschiedenem Maß messen.
1. Spamthreads Es ist effektiv so, dass im Forum ca. 75% über den HCP geschrieben wird. Warum das so ist ist relativ einfach, da einfach ein Großteil der User HCP Fans sind. Das wiederum lässt sich dadurch erklären, dass im Pustertal Eishockey im Moment einen großeren Stellenwert im täglichen Leben einnimmt als anderswo in Südtirol. Ich werde sicher nicht her gehen und dies irgendwie reglementieren. Es herrscht ja sowieso der Vorwurf von deiner Seite, dass Sonice alles zu streng regelt. 2. Gleichberechtigung der User Das Moderatorenteam besteht aus 5 Personen von verschiedenen Landesteilen. Diese entscheiden wenn es um Verwarnungen und die Linie von Sonice geht. Ich als "Sonice-Chef" habe eigentlich noch keine Entscheidung der Moderatoren ausgehebelt sonder es ging bisher immer demokratisch zu und meine Stimme hatte nicht mehr Gewicht. Ich wiederhole noch einmal dass wir einen User immer als ganzen sehen und wenn er mir 10 mal auf den großen Zeh haut, dann ist das beim 11. mal halt eventuell gleich schlimm wie wenn mir einer einmal auf den Fuß tritt. Ihr kommt dann immer gleich angerannt mit Vergleichen wie der "eine" hat aber das selbe gesagt und hat keine Verwarnung bekommen. Aber vielleicht hat der "eine" vorher Jahrelang super in der Community mitgelebt. Es ist sowieso immer so, dass sich jeder hier immer gleich benachteiligt und ungerecht behandelt fühlt. Ich frage mich nur wen wir dann eigentlich bevorzugen sollen wenn wir angeblich alle benachteiligen. Ist schon komisch du eröffnest einen Thread unter Verbesserungsvorschläge und fühlst dich dann genötigt dich vor mir zu rechtfertigen wenn ich dir antworte. Ich habe von dir immer noch keinen konstruktiven Vorschlag gehört wie man das Spamproblem (deshalb hast du den Thread eröffnet) beheben könnte. Wenn es eine Lösung gäbe wie man nur noch qualitativ hochwertige Posts erhält, dann hätte ich versucht diese um zu setzen. Die in den von dir genannten Threads erstellten Posts finde ich aber nicht schlimm. Dort sind teilweise einige Posts wo sich die User wirklich mit einem Problem (in deren Augen) auseinandersetzen und sich Gedanken gemacht haben. Da habe ich hier schon weit schlimmeres gelesen. Ich behaupte aber immer noch dir stinkt ganz was anderes und du willst hier nur Staub aufwirbeln. |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 15:29:00 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nicht rechtfertigen - damit habe ich kein Problem sondern damit daß ich eine persönlich Meinung poste (verschieb sie von mir aus Out of topic) - wobei ich keinesfalls behauptet habe daß ich eine Patentlösung dagegen habe - und wie sich herausgestellt hat stört es ja zumindest die User nicht welche noch in diesem Thread gepostet habe (man bemerke jedoch bitte die Vereinszugehörigkeit...) und du mir Argumente unterstellst welche nicht den Tatsachen entsprechen: - Bist du was besseres, dass du andere User beledigen kannst? Sollen alle User nur noch das Posten was dir gefällt? - Wenn du wirklich nur Diskussionen rund um den HCB und vielleicht Eppan akzeptierst, bist du hier wirklich falsch. - Einfach mal alles für schlecht erklären und es selber nicht besser hin bekommen - Ihr kommt dann immer gleich angerannt mit Vergleichen wie der "eine" hat aber das selbe gesagt und hat keine Verwarnung bekommen - Ich behaupte aber immer noch dir stinkt ganz was anderes und du willst hier nur Staub aufwirbeln. Du legst mir diese Aussagen in den Mund denn sie entsprechen in keinster Weise meiner Meinung. Und wenn du mit "dir stinkt ganz was anderes" irgend eine Anspielung auf das 2. existierende Südtiroler Eishockeyportal machen willst. Ich bin zwar dort registriert und kenne auch die Macher der Seite gut, poste aber seltenst dort. Nebenbei bemerkt wäre für mich deine 1. Antwort auf mein Post völlig ausreichend gewesen. Ich würde dementsprechend vorschlagen diese Diskussion, welche ich nicht in die eingeschlagene Richtung lenken wollte hiermit abzuschliesen. Wie von kriocha angetragen werde ich mich künftig im "anderen" Forum informieren und die Sache ist somit gegessen. Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 15:37:21 von teamcanada editiert! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:00:38 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Dann hättest du auch auf dem Punkt die Diskussion beenden können und nicht ins lächerliche ziehen. Ich hoffe du hattest dein großes Finish wie du es dir vorgestellt hast. Ich folge deinem Vorschlag nun und sehe diese Diskussion auch als beendet an. |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:25:32 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
aber was bringt bitte ein fred mit über 9 seiten wo jeder fan ständig das gleich schreibt und durchhalteparolen von sich gibt?
viel fällt momentan leider wirklich in den gähn bereich!!! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:32:26 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Mai, ich verstehe euch wirklich nicht?!!
Wer sagt denn, daß ihr euch einen Fred mit 9 Seiten "rumgeplärre" anschauen müsst?? Seid doch froh, dass hier das SONICE Forum so einen Besucherandrang hat, egal ob Bozner, Pusterer oder Eppaner. Genau das belebt dieses Forum!!! |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 16:34:45 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@dezwo
Ich habe nicht behauptet, dass es etwas bringt. Aber anscheinend haben viele hier das Bedürfnis ihr Meinung zu schreiben und das ist ihr gutes Recht. Ich muss dir ehrlich sagen ich habe mich bei den Threads schon lange ausgeklinkt und überfliege sie höchstens noch. Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 16:35:40 von piloly editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Aktuelle Situation A1 Forum
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol