|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 20.10.08 - 18:37:11 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@alle
Möchte zu diesem Thema eigentlich gar nichts sagen, da ja mehr als alles schon gesagt wurde. Will aber den Thread etwas auflockern und fragen ob in euren Firmen nicht vielleicht noch eine Stelle frei wäre. Denn wenn ich mir die Uhrzeiten an denen eure Posts erstellt wurden so ansehe habt ihr ja recht "flexible" Arbeitszeiten; und das will ich auch haben... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 20.10.08 - 18:38:50 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@frasermichi
haha |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 19:24:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
applaus für MB82, der in eindrucksvoller manier erkannt hat, wer welchen "verantwortungsbereich" hat. zudem sind bei uns im verein eh schon viele fans in die tägliche arbeit integriert, also werden sicher keine "politiker" über die geschicke im verein entscheiden, und das ist in den letzten jahren nicht schlecht gewesen. | ||||||||
Mo. 20.10.08 - 20:10:39 sandrin44 Registriert seit: März 2006 Posts: 93 |
@MB82
Wenn es diese 95% normalsterblichen Zuschauer nicht gäbe würde, zu denen ich mich auch zähle, würde es in Bruneck kein A Hockey mehr geben. Solche Aussagen sollte man für sich behalten ,denn jeder der ins die Leitner Solar Arena kommt um ein Spiel zu Sehen hat ein Recht auf eine eigene Meinung richtig oder falsch sie auch sein möge. |
||||||||
Mo. 20.10.08 - 23:19:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
ich denke MB82 wollte nicht die 95 % als nichts-wisser einstufen, sondern afzeigen dass es einfach nicht geht wenn diese 95 % zu jeder krise ihre erklärungen und missmut zum ausdruck bringen, vor allem nicht anonym im internet.
sandrin, bist ja auch ein steter optimist, und von dieser sorte kann man nie genug haben, egal obs die 95 oder die 5 % sind. wie schwer wäre es nachzuvollziehen, wenn wir in den letzten jahren immer auf die ratschläge am bar-budel und im internet eingegangen wären (so gut sie auch gemeint waren! )??????? ich denke auch in diesem fall wären wir anstatt eines konsolidierten traditionsverein ein chaos-klub geworden. oder? |
||||||||
Di. 21.10.08 - 10:01:32 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
[Zitat] Würde bedeuteten das 95% der Fans "die Pappen" halten und brav Eintritt zahlen sollen? Ich hoffe ich habe dich falsch verstanden. |
||||||||
Di. 21.10.08 - 10:02:53 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
@saro
il pubblico paga per dire quello che vuole...hat mal jemand gesagt.... |
||||||||
Di. 21.10.08 - 10:12:02 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Das geredet wird ist ganz einfach normal, ich denke dass auch wenns gut laufen würde, es menschen geben würde oder wird, die irgendetwas zu kritisieren haben, und sei es der Name des maskottchens ! Also alles halb so wild meiner meinung nach, aufgehts! | ||||||||
Di. 21.10.08 - 10:20:05 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] genau...nichts als meinungen und chiacchere da bar... |
||||||||
Di. 21.10.08 - 10:30:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
saro:
wenn man aus meinem satz dies zwingend heraushören will, dann kann ich auch nicht helfen. also: falsch verstanden. so gut müsste man mich schon kennen, dass ich grossen respekt habe vor allen fans und jenen die fürs hockey "anpacken". finde es weiterhin alles andere als lustig zu beobachten dass unbedingt ein sündenbock gefunden werden muss. aber es wird zuerst über den trainer diskutiert, dann über einzelne spieler, dann sind gar die fans mit ihren liedern nicht mehr recht, dann werden von mir aussagen umgedreht und pressemitteilungen verlangt, die eh nicht weiterhelfen. vielleicht ist ja der eine oder andere nicht ganz zufrieden, wenn nicht ein sündenbock das "gesicht der krise" ist. schade, wenn nicht sogar beschämend. ich kann nur hoffen dass wir wiedermal rausfinden aus dem loch, und wir normal weiterarbeiten DÜRFEN. also, auf gehts. |
||||||||
Di. 21.10.08 - 10:31:23 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
also ist der sündenbock do patza.........boikotiert die bar.... | ||||||||
Di. 21.10.08 - 11:19:51 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
@ sandrin44
Da hast du mich falsch verstanden, ich meinte nicht 95% der Zuschauer die ins Rienzstadion kommen, sondern habe lediglich behauptet, dass 95% jener user die hier glauben dem Verein Ratschläge geben zu müssen "normalsterbliche" Zuschauer sind, die noch nie selbst auf dem Eis standen. Also glaube ich nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlen muss, außer eben die oben erwähnten. Ich hoffe das Missverständnis zwischen uns ist damit geklärt Sandrin Noch was zu der Meinung die hier einige zu vertreten scheinen, nämlich dass man mit dem Erwerb einer Eintrittskarte ins Rienzstadion gleichzeitig das Mitspracherecht im Verein kauft. Das Einzige das man als eintrittzahlender Fan verlangen kann, ist eine ordentliche Vorstellung der Mannschaft, ein gute Leistung bzw. zumindest vollen Einsatz. Wenn die Mannschaft schlecht spielt oder den Einsatz vermissen lässt, gibts nach dem Spiel Pfiffe und damit hat sichs. Beim nächsten Spiel gehe ich dann wieder ins Stadion und feuere die Mannschaft an. So sehe ich das "Leben" als wahrer Fan eines Vereins bzw. einer Mannschaft, nach dem Motto: "In guten wie in schlechten Zeiten". Und nicht nur in guten Zeiten alles super und in schlechten Zeiten bleib ich zu Hause. |
||||||||
Di. 21.10.08 - 11:22:53 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
[Zitat] Gebe dir recht ! |
||||||||
Di. 21.10.08 - 12:06:36 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Moment, Moment, Sonice ist doch für Fans gemacht, oder irre ich? Ist doch ein "freies" Fanforum, oder? Niemand (schon gar keine Vereinsfunktionäre) muß die Post`s ernst nehmen oder gar als Ratschläge verstehen. Wer hat hier ein Mitspracherecht im Verein gefordert? Die letzen Einträge finde ich als äußert gewagt, könnten leicht in den "falschen Hals" gelangen.... bitte zuerst überlegen und dann nicht zurückrudern...... Ein FAN darf auch KRITIKER sein! |
||||||||
Di. 21.10.08 - 12:16:51 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Also ich glaube, dass der Verein tun und lassen kann, was er will und sich von niemandem dreinreden lassen muss. Er kann es aber machen, warum sollte er auch eine vielleicht gute Idee nicht umsetzen?
Die Sache ist die, dass wir hier mit Patza einen quasi Vertreter des Vereins haben, mit dem man dann interagieren kann und dems dann logisch nicht passt, wenn man hier Sachen verlangt oder fordert. Wäre dies anders, so würden wir hier rumdiskutieren und niemand würde sich darüber ärgern, dass seine Idee nicht umgesetzt wird, man sich zu viel in Vereinsgeschicke einmischt etc. Ich zumindes habe nie den Anspruch erhoben, irgendwelches Mitspracherecht zu haben oder ähnliches und ich denke, dass das auch keiner der anderen getan hat. Sehr wohl hat aber jeder das Recht, in einem Forum das erstmal gar nichts mit irgendeinem Verein zu tun hat, über Spieler, Trainer oder was auch immer zu diksutieren. Und wenn jemand hier eine Pressemitteilung, den Rausschmiss des Trainers oder eines Spielers fordert, dann muss der Verein sich zwar nicht daran halten, wünschen darf mans sich aber schon trotzdem (Stichwort Meinungsfreiheit). Stichwort "wahrer Fan": sogar einer Freundin sagt man die Meinung, wenn einem was an ihr nicht passt, und die habt ihr doch hoffentlich um einiges lieber als den Verein (hängt logisch immer von der Freundin ab ). |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sonice-Kasperltheater, Teil X
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol