Eishockey Forum - Sonice-Kasperltheater, Teil X

Sonice-Kasperltheater, Teil X Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 20.10.08 - 10:27:57

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

in diese Situazion, eine Pressemitteilung ist nur Rispekt fuer die Zuschauer oder Fans, nicht mehr nicht weniger und eine Pressemitteilung ist auch Rispekt fuer Trainer und Spieler von hcp Verein...der Treiner und die Spieler sind auch auf diese Forum oder lesen auch Tageszeitung...eine Pressemitteilung ist wichtig eine schwierige Situazion klar zu machen, wie in SoSolar Arena, HCP ist eine Pustertaler Geselschaft, nicht eine Privat Geselschaft, nicht gegen Auschuss
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 10:40:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
besser lesen meine damen und herren!!!!

1. das wahre "kasperltheater" ist, dass je schlechter unser team spielt auf sonice seitenweise analysiert und geschimpft wird. habe weder einen fan als kasperl bezeichnet, noch den sinn für die realität verloren.
ich sage deshals zu keinem persönlich, aber zum "ganzen zauber": BILD-zeitung-niveau.

2. "krisenmanagement": was bitte soll das denn? was weisst du, lieber saro, über unser krisenmanagement??????
wobei ich überdies finde dass schon allein das wort krisenmanagement mehr nach naturkatastrophe klingt, als ein team, das dass tor nicht trifft! Smilie
noch einmal:
es wurde schon nach der ersten niederlage begonnen mit einzelgesprächen, analysen zwischen trainern, team und präsident. zudem gibt es auch team-intern sitzungen. aber wo in der sportwelt, wird eine pressemitteilung geschrieben????!!!! gehts noch, meine lieben herren?????? Smilie
- sollten wir die banden übermalen?
- sollten wir den teekocher herrmann rauswerfen?
- sollten wir, obwohl jeder von der arbeit des trainers den trainer rausschmeissen nach 1/6 der saison?
- sollten wir 6 stürmer tauschen?
- sollten wir die situation mit einer täglichen pressemitteilung noch mehr zerfahren?
- sollten wir als verein "narrisch" werden und die arbeit, die umfeld geleistet wird, in frage stellen?
- sollten wir 5 ehrenamtliche helfer an den pranger stellen?

NEIN.
FÜR DEN VEREIN KANN ES NUR SEIN WEITERZUARBEITEN - UND DAS HABEN WIR - falls es einigen von euch schon aufgefallen ist - SCHON IN MEHREREN HARTEN ZEITEN.

ich bin mir sicher, und da frage ich mal ganz bewusst auch user aus anderen vereinen, die a bissl näher am hockey dran sind:
ist es nicht so, dass die internetforen, so gerne ich daran teilnehme, nicht bald ein weiterer "unruheherd" in einer schwierigen zeit ist?

tretjak: wenn du mir auch nur EINEN hockeyverein in der welt bringst, der seine internen sitzungen per pressemitteilungen verkündet, dann gibts um 50 euro tee oder glühwein für dich beim nächsten spiel.

leider fühle ich mich bei der forderung "die fans müssen ja wissen was läuft" zurückversetzt in die tony-iob-erlebnis-wochen, wo es auch den anschein hatte, der verein macht alles falsch, wenns mal nicht nach dem kopf einiger geht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.10.08 - 10:44:48

User ist invisiblePatza

gestern und heute haben radio sender bozen und dolomiten artikel gemacht bzgl. unserer schlechten tabellensituation. dort kommen stefan mair, roman erlacher, patrick bona und noch andere zu wort.
wenn es wirklich so beruhigend ist zu lesen/hören, dass wir alle hart am arbeiten sind, damits besser geht, dann bitteschön.

vielleicht halte ich am donnerstag auf dem eis vor dem spiel eine rede. aber die eishockeyexperten unter euch werden dann um 20.30 uhr merken, dass es AUSSCHLIESSLICH DARUM GEHT dass das runde in das eckige muss, egal was wer wo schreibt oder sagt. punkt.
Mo. 20.10.08 - 11:29:50

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Tri Tra Trallala der Kasperl ist im Pustertal
Mo. 20.10.08 - 11:51:10

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

[Zitat]
Original von Patza:
gestern und heute haben radio sender bozen und dolomiten artikel gemacht bzgl. unserer schlechten tabellensituation. dort kommen stefan mair, roman erlacher, patrick bona und noch andere zu wort.
wenn es wirklich so beruhigend ist zu lesen/hören, dass wir alle hart am arbeiten sind, damits besser geht, dann bitteschön.

Hand aufs Herz: Wenn du nicht da wärst, wo du jetzt bist sondern sagen wir in Prettau) wohnen würdest und dir nur die Heimspiele anschauen könntest, würde es dich nicht beruhigen ein Interview, eine Stellungnahme zu hören/lesen?
Was der Verein dann tut und nicht tut, ist eine andere Sache, aber dass es sich die Fans wünschen kann man nicht abstellen und wird auch noch öfter so sein.
Bona heute:„Das Selbstvertrauen ist zwar angekratzt, das Klima innerhalb der Mannschaft aber ausgezeichnet. Alle Spieler stehen hinter Trainer Stefan Mair.“ das ist das einzige, was ich persönlich wissen wollte! Smilie
Mo. 20.10.08 - 11:58:32

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Patza, ich sage nicht eine Pressemitteilung von eine interne Sitzung, aber eine pressemitteilung in Schutz von headcoach oder Spieler, das hat die hcp schoen gemacht, danke fuer Tee und Gluewein besser die 50,00 euro...Patza du muss Politick machen grusse
Mo. 20.10.08 - 12:00:22

User ist invisiblePatza

ok, wenn es alle beruhigt auch eine stellungnahem von mir als pressesprecher, übernommen im wortlaut vom präsidenten:

DER TRAINER HAT DAS VOLLE VERTRAUEN UND DER VEREIN MUSS VERSUCHEN RUHIG ZU BLEIBEN. DIE HARTE ARBEIT VON VIELEN ABTEILUNGEN IM VEREIN IN DEN LETZTEN MONATEN SOLLTE MAN WEGEN DIESER NIEDERLAGEN NICHT KOMPLETT IN FRAGE STELLEN.
gez. patrick kirchler
Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:01:26 von Patza editiert!
Mo. 20.10.08 - 12:15:57

lelle ist im Moment nicht auf sonice.itlelle
SIM an lelle schickenE-Mail an lelle schicken

hoffe auch das diese ewige diskusionen mal aufhören!!
wens mal nicht läuft dan läufts halt mal nicht so!!

Würde mir und auch für patzta wünschen (und auch für viele andere die hier nur mitlesen) das sich bis zur 10 tägigen pause was ändert!!
weil sonst wird das theater hier zu einer großen show und wird vieln leuten den letzten nerf kosten
Mo. 20.10.08 - 12:28:49

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

hat bruneck einen eigenen pressesprecher der nur für die 10 fanaten auf sonice zuständig ist?
Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:31:47 von sonic88 editiert!
Mo. 20.10.08 - 12:55:14

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Patza du hast mein mitgefühl!! Smilie
Ich gebe dir vollkommen recht. Ich verstehe nicht wie man hier so ein Theater machen kann wegen einige verlorene spiele!!?? Ich bin auch ein großer HCP Fan und ich sehe es auch nicht gerne wenn sie verlieren, aber ich gehe "und werde auch immer" trotzdem zu den spielen gehen um meine Mannschaft anzufeuern und zuletzt zu applaudieren, denn irgendwann geht es wieder aufwärts und da möchte ich dabei sein und freue mich umso mehr für die Mannschaft und applaudiere auch um so mehr am schluss!!!
Und wie schon gesagt wurde, der Verein und die Mannschaft werden schon selber einen Weg heraus finden!!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 12:56:07 von Angelo editiert!
Mo. 20.10.08 - 13:20:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ein bisschen "verrückt" sind wir Puschtra-Fans aber schon wirklich!!!
Wenn man die Vorschläge einiger Fans umsetzen würde, hätten wir in jeder Saison 5 Trainer und wechselten 10 Ausländer aus!!!

Das was hier teilweise produziert wird, hilft dem HCP jedenfalls sicher nicht weiter!!

Es sind gerade mal 7 Spiele gespielt und es herrscht bei einigen schon UNTERGANGSSTIMMUNG!!!

Einmal tief durchatmen, die Verantwortlichen beim HCP wissen schon was sie tun!
Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 13:21:12 von kriocha editiert!
Mo. 20.10.08 - 15:24:20

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

teilweise gehts hier meinungstechnisch schlimmer zu als ueber tottenham derzeit...
Mo. 20.10.08 - 15:27:22

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Also ob der HCP jemals was gewinnen wird, weiß ich nicht, aber im Selbstzerfleischen seid ihr echte Weltmeister. Hut ab vor eurer jährlich im Sommer wiederkehrenden Euphorie und Augen zu bei der spätestens im November eintreffenden Tristesse.
Hoffe das klingt nicht ungut, ihr Pusterer seits mir wirklich sehr sympathisch und nachdem sonice.it mein mittlerweile einziger Bezugspunkt zum Südtiroler Eishockey ist, sind mir eure Probleme vielleicht etwas präsenter.
Und nicht nur, dass ihr euch selber zerfleischt (wieviele dominastudios gibts in bruneck by the way?), dann gibts auch noch genügend Nicht-Pusterer wie Romanschreiber und Pressemitteilungsfanatiker die alles noch weiter anstacheln. Kann für euch nur hoffen, dass ihr noch etwas geduld habt. 10 spieler + neuer Trainer sind eine ganze menge und nach 7 spieltagen hat noch nie jemand etwas gewonnen oder verloren, besonders nicht beim eishockey. Viel erfolg!
Dieser Beitrag wurde am 20.10.08 - 15:27:48 von Volkovforever editiert!
Mo. 20.10.08 - 15:48:08

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

@Nosnbohrer

Kasperl, Kasperl, warum hast du so eine lange Nase......
Mo. 20.10.08 - 16:25:27

MB82 ist im Moment nicht auf sonice.itMB82
SIM an MB82 schickenE-Mail an MB82 schicken

Es scheint wirklich langsam so, dass jeder glaubt dem Verein helfen zu müssen oder vom Verein etwas fordern zu müssen. Ein echter HCP-Fan sollte uneingeschränktes Vertrauen in die Vereinsführung haben, denn ich wage mal zu behaupten, dass der Verein absolut professionell geführt wird. Alles auf was sich ein Fan konzentrieren sollte ist die Mannschaft, sie zu unterstützen und zwar in schlechten Zeiten erst recht. Das sind die wahren Fans. Für alle Vereinsinterna gibt es genügend erfahrene Leute eben VEREINSINTERN, die sicher keine Ratschläge von normalsterblichen Zuschauern brauchen die zu 95% selbst noch nie auf dem Eis standen. Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fans, und darauf sollte sich die Fangemeinde konzentrieren. Das würde mit Sicherheit mehr bringen als einen Thread nach dem anderen mit allen möglichen Weisheiten vollzuschreiben.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken