|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.01.09 - 09:19:45 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
2 PUNKTE NOCH NOA SEITAS 7° | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.09 - 07:38:19 Hasek Registriert seit: Juni 2008 Posts: 11 Fan von: Rittner Buam |
Wickinger Vilpian - H C Fondo 8 - 4
Wickinger Vilpian - Ice Warriors 6 - 1 Hochverdienter Sieg der Wickinger über die Ice Warriors! Die Ice Warriors vielen nur durch unsportlichen Verhalten auf da sie rein spielerisch sehr schlecht waren. Allen foran die Nr. 17 de Matte. Anfangs blieb es bei schlimmen Beschimpfungen,später kam es zu harten körperlichen Attacken und als das nicht genug war begann er seine Gegenspieler mit seinem Nasenrotz zu berotzen. Mainer Mainung nach ist das unter jedem Niveau. |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 07:51:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Leider sind solche Vorkommnise in dieser Liga schon seit Jahren bekannt,denke es muß sich was ändern sonst wird es diese Liga in nächster Zeit nicht mehr auf diesen,heuer sehr guten spielerischen Niveau geben.
zu den Warriors,sie waren früher schon immer das Feindbild der Liga,aber damals spielten sie zumindest um den Titel bzw. gewannen ihn auch mehrmals schön das die wikinger an diesem Wochenende 2 Siege einfahren konnten Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 07:52:36 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 08:53:36 Icebear19 Registriert seit: Februar 2008 Posts: 12 |
Ice Bears Schnals - Val di Sole 4:2 | ||||||||
Mo. 02.02.09 - 12:55:29 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
@Hasek di strafen sind 12 14 gewesen also wahr nicht`s grop odo. Hasek ein tormann was von hockey was versteht. Pist zu jung um kritik aus zu teilen. und feiot la orntlich, do dritte plotz isch heuio sicho vodieat.
|
||||||||
Mo. 02.02.09 - 13:07:15 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
@george bestdu pisch in der liega olm schun dopei giwen und hosch a et saubo ols ùbo die bùne gibrocht und itz pisch in a nondra liega wos sicho anet saubo isch bitte lossmo des schmutzig odo grob jedo hot seit karakter und wil holt zoagn wosa isch,owo pols schpiel fòrtig isch seins olla die feinschtn leit un collegn. |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 13:19:26 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Frage: was ist das für eine Sprache,ist nicht Puschtraisch und schon gar kein anderer Dialekt (könnte sein das hier was "kopiert" wird ?? wer soll hier was verstehen wenn es bitte ein wenig deutlicher geht,dann kann ich dir auch einge Info vom Spiel geben,obwohl ich nicht dabei war weiters soll ein Spieler (Dematte ) einen Wikinger ins Genick gerotzt haben,wie ich heute Morgens von 2 Spielern erfahren habe äh,welche Liga Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 13:29:27 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 13:45:47 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] sorry es ist Puschtraisch,nur geht diese Sprache ein wenig verloren wenn man als "Legionär" in einer Umgebung spielt @Rob um einiges Klarzustellen in "der Liga" war ich nur 3 Jahre mit den Wikinger an der Bande und was ich dort erlebt habe,wie es in einer Freizeitliga zugeht,ist teils von einigen Spielern "unterschte Schublade" (meine damit an 1. Stelle "das Anspucken" leider sind für solche unsportlichkeiten,mehr oder weniger immer die selben Spieler zuständig,deshalb wenn sich hier bald nix ändert,dann werden viele (gute) Spieler entweder Haudegen oder irgendeine andere Liga spielen gehen denke du bist als Tormann(Anm. n.b. auch ein sehr guter) schon sehr lange dabei,um zu sagen,daß sich hier was ändern muß (muß sagen sind aber auch teils die schlechten Schiris Schuld,die manchmal nur schauen das,daß Spiel schnell über die Bühne geht und sie kassieren gehn können und dann nach Hause gehen können) mit unsportlichen Spielern weißt du sicher wenn ich meine ) Dieser Beitrag wurde am 02.02.09 - 13:55:37 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 13:48:34 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
@george best sel sogido bol i dei sich. Die 17° isch olm asou giwen mit ihm und gegn ihm , i fins a in ordung wie sein benemmen isch a schweinerei dei wos betoffen fùhln soln des meldn und noa sol holt a euro stofe gimocht wehrden odo auch stànger beschtaft weden.
|
||||||||
Mo. 02.02.09 - 13:49:41 mooni1 Registriert seit: November 2006 Posts: 136 |
Der Dematte oder a 17 kehret soviso von der Liga ausgschlossen, der Kasper ziecht pa jeden Spiel seine wirklich unnutzen shows o... |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 14:00:10 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
eigentlich könnte es mir egal sein,was so läuft,nur finde ich das der Prifa-Cup vom Niveau her die Nr.1 unter den Freizeitligen in Südtirol ist und es auch so bleiben soll,deswegen gehören solche Aktionen bestraft,sei es mit einer langen Sperre und n.b. auch Geldstrafe,aber hier ist auch ein Herr Zuggal gefragt | ||||||||
Mo. 02.02.09 - 14:14:12 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
@Hasekich akzptiere keine kritiken von denen was 2004/5 im finale in eppan das schpiel von glàsern und (spucken) beworfen haben weil die IW zu stark wahren.
|
||||||||
Mo. 02.02.09 - 14:18:27 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
@george bestgenau und nicht die was nur hòren und nicht sehen .Zuggal wird das sicher in der nechsten seison mit denen bechbrechen und konequenzen ziehen.
|
||||||||
Mo. 02.02.09 - 15:08:26 hanghang Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2 |
@ rob
bevor du do iatz weiterschreibsch und iber unsportliches verhalten diskutiersch bzw, diskutiern willsch, denksch zuerst amol iber deine Aktionen noch... ob die sell ollm olle fair sein.... |
||||||||
Mo. 02.02.09 - 17:34:05 dema Registriert seit: Februar 2009 Posts: 9 Fan von: HC Bozen |
Complimenti ai Wikinger sono davvero un`ottima squadra e credo che i cugini Power Bulldogs avranno un bel problema nel viertelfinal.Io sono sicuramente un giocatore hart diciamo, ma se gli altri non stanno in piedi non so cosa dire. Con lo Spartak eravamo in 6 e la partita è stata dura fino alla fine, ma nessuno si è mai lamentato. Per quanto riguarda il mio sputo mi sono già scusato con i giocatori del S.V. Schnals per il mio brutto gesto antisportivo, e la cosa per me è finita lì. Se volete piangere merenda ricordatevi che esiste sempre il biliardo, il golf o il calcio balilla, per altro nobili e antiche discipline. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prifa CCM Cup 2008/09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol