Eishockey Forum - Wolf vs Adler

Wolf vs Adler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.10.08 - 16:55:24

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Mannschaft schießt vielzu selten aufs Tor...leider! Powerplay ist stark verbesserungsfähig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.08 - 17:23:54

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

Lieber jetzt eine Krise, als wie in der entscheidenen Phase (Dezember oder Jänner). Was mich aber zu denken macht, ist die Tatsache daß wir am Samstag in Bestbesetzung ins Spiel gegangen sind und bei Pontebba 2 Ausländer fehlten. Tatsache ist auch, daß wir sehr viel mit unseren 2 Paradelinien ( 3. Linie hatte leider viel zu wenig Eiszeit)gespielt haben und trotzdem keine Tore schießen. Glaube fast, daß die ganze Mannschaft mit den durch Medien und Fans aufgebrachten Druck nicht standhalten kann, jetzt ist ein guter Trainer gefragt und das soll ja Mair Stefan sein ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.10.08 - 17:49:05

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

@asterix

1. die entscheidende phase ist nicht dezember-jänner sondern 19.03. bis 02.04.! Smilie

2. bin nicht der meinung, dass die 3. linie zu wenig eiszeit bekam. sogar in den letzten sekunden war sie noch auf dem eis! (leider auch beim 2-2)
Mo. 13.10.08 - 17:55:23

asterix ist im Moment nicht auf sonice.itasterix
SIM an asterix schickenE-Mail an asterix schicken

bei der Punktevergabe aber sicher eine entscheidene Phase, Dezember Jänner sind viele Spiel und verschläfst du diese 2 Monate brauchst du März April nicht mehr "pronto" zu sein

Smilie
Mo. 13.10.08 - 19:43:18

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

ich glaube dass wir uns vielleicht auch damit anfreunden müssen dass wir, nur weil wir heuer einmal verhältnismäßig mehr geld zur verfügung haben, nicht unbedingt gleich vorne mitspielen können. dann wärs ja ganz zu einfach gewesen...
Mo. 13.10.08 - 20:58:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von asterix:
Glaube fast, daß die ganze Mannschaft mit den durch Medien und Fans aufgebrachten Druck nicht standhalten kann, jetzt ist ein guter Trainer gefragt und das soll ja Mair Stefan sein ...

da könnte was Wahres dran sein,denn in den medien wird oder wurde nur von Mair,Topteam,Halbfinale,also mehr oder weniger nur von Pustertal geschrieben,aber wie immer wird,zum Glück,Sport noch immer auf einem feld entschieden und nicht ihn den Medien oder bei einigen Journalisten,welche sich die info nur bei einem Mann holen

Mo. 13.10.08 - 22:38:36

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@Lexl

für dich habe ich meine Liste mit dem VERGLEICH erweitert...

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=7970&ds_start=1#bottom

Jetzt dachte ich schon, dass diese Verlinkung erneut 1 Schleichwerbung fuer dein Mouth-check oder so aehnlich sei Smilie Smilie
Zu den 2 Wuerstelfreunden Lexl und lotto (ich hoffe, ihr musstet dieses Mal nicht wieder hungrig nach Hause gehen... Smilie )sage ich es ein letztes Mal: das Thema Adduono ist fuer mich laengst schon abgeschlossen. Meine Trauerphase ist im Gegensatz zu eurer schon laengst vergangen, aber jedem das Seine, was solls...

und nun zu dir liebeS lexl:
du hast nur Glueck, dass ich gerade zensuriert wurde, sonst haette ich dir gerne noch etwas Honig zum Schlecken gegeben...aber ehrlich gesagt bist du es mir nicht wert: ich muss mir die Gurte fuer Wichtigeres aufbewahren...

bzgl. eigentliches Thema:Vergleich von simplen Statistiken (beeindruckend, wie du die KUNST DES ABSCHREIBENS(Kopierens) beherrschst... Smilie ) ich persoenlich halte nichts davon! Punto e pppasta....
Dieser Beitrag wurde am 13.10.08 - 22:40:53 von stevenson editiert!
Mo. 13.10.08 - 23:08:41

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lottobald

gehn wir einmal davon aus, dass mir im grunde egale bzw wurscht ist ob der hcp gewinnt oder verliert... und sich mein leben nicht ändert

das ist mir jetzt aber wirklich neu (wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spaet... Smilie )

wie herr mourinho sagt fussball in diesem fall hockey ist pragmatismus...... denn gewonnen hat pontebba..wie ist eigentlich egal..das ergebnis zählt

ich verstehe jetzt Bahnhof: im vorheigen post hast du gemault: "Pontebba hatte "culo", da der Schuss abgelenkt wurde": bist du jetzt (so wie Mourinho) ein Pragmatiker oder 1 Choleriker...
Boskov sagte einst: "Fuorigioco e` quando arbitro fischia, goal e` quando palla supera linea (ich habe jetzt den Faden verloren...ich bin jetzt muede, bin jetzt definitiv gelangweilt von eurem (lexl und lotto, immer dasselbe) staendigen Provozieren...

es bringt nichts zu sagen bruneck war besser die stimmung in den ersten zwei dritteln eine desolation usw....hätte...wäre usw....

deshalb können wir dieses hockeyforum schliessen, denn es ist sinnlos spiele und mannschaften zu kommentieren und überall unseren senf dazuzugeben, denn zählen tut sowieso und grundsätzlich nur das ergebnis und die fakten.....

der verein sollte alle entlassen und mit der neuen stromanlage, strom verkaufen und an die börse gehen....

die boerse ist z.Z. etwas risikoreich,trotzdem danke fuer den Tipp!!! Smilie

was hier gepostet wird sind eben einfach nur chiacchere da bar und meinungen......und nicht die bibel.....und sollten auch als solche gelesen und interpretiert werden...

ich bleib bei der meinung dass ausser der tabelle nicht alle s so schlecht ist, denn man hat in den 2 heimspielen, mit dem ersten der liga mitgehalten und beim zweiten spiel wohl eher unglücklich als verdient verloren.....

abgesehen davon, dass die Tabelle bis jetzt eigentlich das Beste ist (nur 3 Zaehler hinter dem 3.Platz), wollte ich dir nur mitteilen, dass es ausser schwarz oder weiss (Zitat lotto alias antiadduonoclub:" nur ergebnis und die fakten zaehlen..." Zitatende) noch ETWAS dazwischenliegt...zum Glueck gibt es Leute, die dies erkennen!!! Smilie

aber der hcp ist mit 2 anderen teams letzter und das zählt..

fuer wen??? Smilie
Di. 14.10.08 - 00:12:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:52:51 von Patza editiert!
Di. 14.10.08 - 09:42:40

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

patzta stevenson....moment moment...... ihr habt gesagt ich suche nur ausreden....und die realität ist anders.....

und dann habe ich gesagt ok es stimmt es ist wie ihr es seht es zählt im sport nur das resultat und keine ausrede hilft... aber wenn ich dann die situation beschreibe wie ihr sie seht...dann widerspreche ich mich.....

wenn man eure post liest dann scheint ist die situation in bruneck eine schande...3 spiele verloren super schlecht gespielt alles nur scheisse...

ich habe bis jetzt nur geschrieben...dass die mannschaft sicherlich noch kommen wird, und wir bis jetzt nur von episoden (die im sport dazugehören) wie man so schön sagt "condannati" wurden...denn ein tor wie das 2 zu 2 gelingt ebenmal nur 1mal bei 100 versuchen...und strazzabosco trifft das kreuzeck 1mal in der saison....und heuer wars eben gegen pustertal.....

Di. 14.10.08 - 09:46:49

[Zitat]
Original von stevenson:

aber der hcp ist mit 2 anderen teams letzter und das zählt..

fuer wen??? Smilie

vielleicht für die herren zimmerhofer und reichegger und noch einige andere mehr.........

und wenn ich einen vergleich mit adduono mache ist es sicher nicht dich zu provozieren bzw. dich anzusprechen denn was centriest du mit adduono?......aber er war eben nicht gut bei den alleingängen und die penaltys am samstag waren das auch nicht...(um dich nicht zu beleidigen)... reformuliere ich das ganze und schreibe: die penaltys waren gleich gut, wie die elfmeter von baresi und baggio im finale gegen brasilien.....
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 10:04:25 von lottobald editiert!
Di. 14.10.08 - 10:35:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@stevenson

Ja stevenson...was ist denn mit dir los...bist im "normalen" Leben ja als ganz lockerer bekannt...und deine Freundin hat ja mal gesagt, dass du dich immer so bei meinen Kommentaren auf Sonice amüsierst...also wie kommt der Sinneswandel auf einmal.... Smilie ...nur wegen dem Adduono kanns wohl nicht sein...oder?

Tallari z.B. kenne und schätze ich mittlerweile als Person auch sehr, weil er wirklich ein sehr netter Taggl ist, aber wenn er hier im Forum wegen seiner vergebenen Chancen und seiner momentanen Ineffizienz kritisiert wird, dann muss ich sagen leider zurecht, weil er halt noch nicht in Form ist.
Di. 14.10.08 - 11:34:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:52:57 von Patza editiert!
Di. 14.10.08 - 12:31:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Finde es recht amuesant das auch ein Pusterer User einmal zu verstehen gibt das was aus dem Munde der Eishockeygoetter Lexl + Patza kommt nicht immer alles gleich die Bibel ist.....

Und Patza wenn Du die Statistiken von Zingerle + Wieser willst, ich kann sie dir gerne uebermitteln....
bestimmt haben sie keine 20 Tore erzielt, was nicht ihre Aufgabe war, aber dafuer haben sie ordentlich gewirbelt und auch Superlinien in Verlegenheit gebracht...und damit gewinnt man Spiele, nicht mit Ausreden....
Smilie
Di. 14.10.08 - 12:36:25

patza...

dann müsst ihr euch eben entscheiden sieht man das ganze im allgemeinen oder ist man pragmatisch und nur das ergebniss und die tabelle sind ausschlaggebend.....0b 1 punkt oder 40 punkte vom ersten letzter ist letzter...

ich sehe alles, die mannschaft gefällt mir die begeisterung ist super 2 heimspiele ca 4000 leute und bei den auswärtsspielen auch immer 100-500 zuschauer dabei...

bis jetzt konnte der hcp jedes spiel gewinnen ist leider nicht passiert (ein paar episoden und die derzeitige abschlussschwäche waren entscheidend)...deshalb sehe ich nicht alles schwarz denn der schlussstrich wird am ende gezogen...

die regular season ist zwar recht nett...aber gewinnen muss man die playoff-spiele....ob man die season als erster oder letzter abgeschlossen hat....

aber auch wenn wir uns hier meistens vorbeireden...kann ich wenigstens erkennen dass wir (patza-stevenson) für die zukunft positiv eingestellt sind.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.10.08 - 12:37:21 von lottobald editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken