Eishockey Forum - Wolf vs Adler

Wolf vs Adler Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 12.10.08 - 19:24:55

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
[Zitat]
Original von george best:
Icestoff wenn alle so denken,dann kann man ja bis zum 6. jänner doch alle Fans kostenlos die Spiele schauen laßen,ist in meinen Augen eine verarschung,wenn sich Fans und Verantwortliche mit diesem Argument verstecken wollen,wenn es nicht läuft.

nochmals Pustertal muß mit diesem Team nicht nur siegen sondern auch attraktives Eishockey zeigen sonst sind früher oder später nur mehr 1800 Fans im Eisstadion,später nur mehr 1000 und keiner redet mehr von der Euphorie und tollen Team;es ist sicher noch zu früh,aber sollte weiterhin so gegurkt werden,dann werden entweder Ausländer,Einheimische oder gar der Trainer entfernt werden um wieder auf die Erfolgsspur zu kommen,aber es ist ja noch so lange bis zum jänner;
weiters muß ich sagen,Mair ist oder war U18 nationaltrainer und läßt die vierte Linie (mehr) auf der bank als auf dem Eis und wurde geholt um die jungen Spieler "weiter" zu bringen,also da verstehe einer noch die Philosofie oder zielsetzung des vereins,ist nur meine momentane Meinung,kann in einem Monat schon wieder anders sein,aber mit dem problem der diversen Platter,Trenker,marchiori wird sich der Verein auseinander setzen müßen

quoto
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.08 - 19:39:23

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
@puschtra Pirat
Hast schon recht. Im Gegensatz zum vorigem Jahr ist schon was zu erkennen und es fehlen halt überall Kleinigkeiten , aber die müssen jetzt halt auch noch dazukommen.

Außerdem sind wir Pusterer in diesem Forum ja als "Plärrer" verschrien und dieser Linie möchte ich treu bleiben. Smilie
Wir wollen doch nicht plötzlich zum Weltmeister im Schönreden mutieren und dem Team ein Alibi verschaffen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.08 - 19:39:40 von frasermichi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 12.10.08 - 20:09:47

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

das spiel gestern war vom level sicher nicht das beste, aber pontebba hat sehr hohes forchecking gemacht und die brunecker verteidiger sehr früh attakiert, sodass es nicht leicht war einen aufbau zustande zubringen....das problem ist von mir aus gesehen der abschluss, der hcp hat gute chancen kann sie jedoch nicht verwerten....(z.b. tallari im 2ten drittel)...und da liegt meiner meinung der unterschied.....

das 2te tor von pontebba war ein abgefälschter schuss...und es hat sich wieder eimal bewiesen das der hcp zur zeit von der "fata divina" (glück) nicht unterstützt wird....siehe auch die chancen im overtime...

erschreckend waren die penaltys..kamen mir vor wie die alleingänge von adduono voriges jahr....... Smilie

ich glaube aber dass gegen mitte ende november mit dem echten hcp zu rechnen ist......
Dieser Beitrag wurde am 12.10.08 - 20:14:59 von lottobald editiert!
So. 12.10.08 - 20:13:19

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

lotto gestern war pontebba dran...gegen valpe gibts hoffntlich einen anderen bericht dazu Smilie
So. 12.10.08 - 20:15:19

uppsss kleiner lapsus...
So. 12.10.08 - 20:33:17

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

@lottobald

Smilie

kann ich nicht deiner meinung sein....

Diese adler waren weibliche wellensittiche..... Smilie leider.....

$

Mo. 13.10.08 - 11:52:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Habe gestern mit einem erfahrenen Fußballtrainer gesprochen...der hat zu mir gesagt..."Ein gutes Team braucht Zeit um sich zu formen..." und "..kein Meister liegt nach 10 Spieltagen schon an 1.Stelle..." und "...lieber am Ende der Saison in Form als am Anfang..."

Es war toll ihm zuzuhören... Smilie
Mo. 13.10.08 - 12:24:46

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lotto

...erschreckend waren die penaltys..kamen mir vor wie die alleingänge von adduono voriges jahr.......

Gäääääääähn!!!!
Für mich ist eigentlich die Diskussion um Adduono schon längst abgeschlossen (deshalb habe ich auch z.B. auf das lächerliche thread von lexl (1 Vergleich) nicht mehr reagiert...)
Es tut mir echt leid, dass du den "Haihappen Adduono“ immer noch im Hals stecken hast: wenn es dir weiterhilft:
Flops im letzten Spiel:
a) Chancenauswertung
b) Guard beim Penaltyschiessen
c) Und vor allem ADDUONO!!!!
Du hast wieder einmal gezeigt, dass du absolut nicht objektiv sein kannst: während gg Cortina noch Maund der artefix des Sieges war, ist es diesmal „das hohe forcheking“ der Gegner....dadai Smilie !!!!!
The Dollar hat recht, es waren lediglich ein paar Wellensittiche, die unseren Hühnerhaufen aufgewirbelt haben, nicht mehr und nicht weniger!!!!!
Ganz einfach: es gibt noch viel zu tun, aber trotzdem bin ich heuer seeeeeehr zuversichtlich!!!
Ps. nur gut, dass unsere direkten Gegner x den 3./4.Platz immer noch in greifbarer Nähe sind...

Mo. 13.10.08 - 12:39:00

stevenson das stimmt nicht ganz....

erstens...ich habe geschrieben dass es schwierig war gegen pontebba zu spielen.....da sie ein hohes forchecking hatten und unsere verteidiger kein spiel aufbauen konnten, (weil sie alles polli sind oder weil vielleicht die mannschaft noch nicht unbedingt eingespielt ist).....und wenn ich die tabelle ansehe habt ihr schon recht und es war mein fehler...so eine schande gegen cortina zu verlieren.. sie sind ja letzter..........ops jetzt habe ich die zeitung falsch gehalten.......

zweitens dass der hcp für mich das ganze spiel überlegen war, jedoch sie chancen nicht nutzen konnte (weil es alles polli sind oder weil vielleicht noch ein wenig glück fehlt) ich habe für das glück optiert....

drittens war der ausgleichstreffer von pontebba "culo" ein harmloser schuss von der blauen der jedoch einige meter vor guard abgefälscht wurde...

viertens dass die penaltys eine katastrophe waren......wie mein freund aus dem letzen jahr......auf der gaisinger lacke werden sie besser geschossen.....der vergleich mit meinem besten freund war nur meinen unmut bezgl. penaltys klar zumachen, wie schlecht sie geschossen wurden...(was hat das mit objektiv sein zu tun?)

fünftes dass ich mehr als zuversichtlich bin...denn die mannschaft ist in meinen augen gut...und wie schon gepostet wird man mitte ende november sehen...

(jetzt beginn ich schon so detailiert zu schreiben wie stevenson..)
Dieser Beitrag wurde am 13.10.08 - 12:45:49 von lottobald editiert!
Mo. 13.10.08 - 13:05:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:51:55 von Patza editiert!
Mo. 13.10.08 - 13:18:47

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

@lottobald

"...drittens war der ausgleichstreffer von pontebba "culo" ein harmloser schuss von der blauen der jedoch einige meter vor guard abgefälscht wurde..."

du suchst immer noch nach billigen Ausreden!!!! ...Ti arramichi sugli specchi... Smilie
Nimm dir das zu Herzen, was Patza kurz zuvor geschrieben hat!!!!
Mo. 13.10.08 - 13:36:23

Rook ist im Moment nicht auf sonice.itRook
SIM an Rook schickenE-Mail an Rook schicken

melde mich mal zu wort.

zuerst, ich bin wirklich kein experte aber ist die begeisterung ist nicht minder.

ich finde, daß das größte problem bei uns das powerplay ist.
wir hatten eine menge überzahlsituationen ( 1 mal 4min am stück ) haben aber überhaupt nichts gezeigt.
dies muß unbedingt verbessert werden, denn das ist der schlüssel zum erfolg!!!
Mo. 13.10.08 - 14:34:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@lottobald

Abgefaelschte Schuesse gehoeren im Eishockey, wie allgemein im Sport, dazu......
Mo. 13.10.08 - 15:17:41

gehn wir einmal davon aus, dass mir im grunde egale bzw wurscht ist ob der hcp gewinnt oder verliert... und sich mein leben nicht ändert

wie herr mourinho sagt fussball in diesem fall hockey ist pragmatismus...... denn gewonnen hat pontebba..wie ist eigentlich egal..das ergebnis zählt

es bringt nichts zu sagen bruneck war besser die stimmung in den ersten zwei dritteln eine desolation usw....hätte...wäre usw....

deshalb können wir dieses hockeyforum schliessen, denn es ist sinnlos spiele und mannschaften zu kommentieren und überall unseren senf dazuzugeben, denn zählen tut sowieso und grundsätzlich nur das ergebnis und die fakten.....

der verein sollte alle entlassen und mit der neuen stromanlage, strom verkaufen und an die börse gehen....

was hier gepostet wird sind eben einfach nur chiacchere da bar und meinungen......und nicht die bibel.....und sollten auch als solche gelesen und interpretiert werden...

ich bleib bei der meinung dass ausser der tabelle nicht alle s so schlecht ist, denn man hat in den 2 heimspielen, mit dem ersten der liga mitgehalten und beim zweiten spiel wohl eher unglücklich als verdient verloren.....

aber der hcp ist mit 2 anderen teams letzter und das zählt..
Mo. 13.10.08 - 15:47:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@stevenson

für dich habe ich meine Liste mit dem VERGLEICH erweitert... Smilie

www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=7970&ds_start=1#bottom

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken