Eishockey Forum - Termin Sonice-Cup V

Termin Sonice-Cup V Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.12.02 - 09:49:39

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... ich weiss ich bin etwas früh drann ...
der letzte Cup ist erst knapp 3 Monate her ... aber wie siehts mit Cup V aus .... zwecks Terminplanung ...
hat sich jemand schon gedanken gemacht ?
... und stan gibs afn hochplateau noch eis? Smilie

Grüsse
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.02 - 12:57:14

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
coole idee julius...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.12.02 - 13:49:44

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also folgendes..ich hab mal kurz den (spiel)kalender studiert...

und 2 mögliche termine gefunden. am samstag, [SIZE=3]8. februar 2003 wäre jedenfalls nationalmannschaftspause (serie a1) ob da die zweite liga spielt?... da ja viele soniceler im ccm cup mitspielen könnte dieser termin auch etwas wackeln.

ein möglicher ausweichtermin wär meiner meinung nach der [SIZE=3]1. märz . ccm cup dürfte vorüber sein, derby bozen-meran findet am vortag statt, was die zweiten liga betrifft kann ich nix genaues sagen.. möglicherweise stehen die teams mitten in den play offs.

einen termin zu finden wo dann auch alle zeit haben ist ja eh sehr sehr schwer, ja fast unmöglich.
Dieser Beitrag wurde am 04.12.02 - 13:51:12 von hainz editiert!
Mi. 04.12.02 - 15:26:26

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
gut Hainz ... schöne Aussichten ....

zu Terminvorschlag 1 - 08.02.2003
.... mein Geburtstag! (... ist eben 1 Kiste Smilie Pflicht Smilie )

zu Terminvorschlag 2 - 01.03.2003
... weniger gut ... ab 1. März beginnen die Semesterferien ... bin da fast sicher mit Kind&Kegel abseits

... dies aus meiner Sicht ... aber wie Du schon richtig bemerkt hast, einen passenden Termin für alle ist wie ein 6er im Lotto.

wird schwer werden ...
packen wirs an !
Grüsse
Do. 05.12.02 - 09:47:59

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
Hoi a froge..... terfen do olle mitmochen??

woas zwor no net wia des am 8 mit der meisterschoft ausschaug ober wor schun hetig....

cya Smilie
Do. 05.12.02 - 12:17:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also meine infos sein asou:

am 01.03. fong in do A" s play off on (1/4 finale)

ca. 10.03. isch prinoth- bzw. ccm-cup-finals

anfang märz playoff-beginn serie A

...was sagt ihr dazu, sich am ritten zu informieren, wie lange eis gemacht wird, und dann wird ein termin so "um den" 25.03. gewählt, da sind sicher einige von unseren teams ausgeschieden, und dann würde ein sonice-game ein richtiger saison-abschluss sein.....

patza
Do. 05.12.02 - 13:18:44

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

mit A" meinst du a2 oder?

ja ende märz wär schon auch nicht schlecht.. müssen wir halt alle die verstaubten hockeysachen wieder aus dem keller holen.. *gg*..
Do. 05.12.02 - 13:31:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@ hainz

Termin 08.02. :
habe den Spielkalender der A2 gecheckt,ist zwar Spieltag, Ritten spielt auswärts in Zoldo, Eis müsste also frei sein.

zu Termin Ende März:
Am Ritten ist das immer so eine Sache mit dem Eis.
Die Kühlanlage bleiben solange eingeschaltet bis die erste Mannschaft aus den Playoffs fliegt, war bis jetzt halt immer so.
Und das letzte Finale würde voraussichtlich am 20.03. stattfinden.
Also zu 99%iger Sicherheit kein Eis mehr am Ritten.
Do. 05.12.02 - 15:09:13

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Smilie Smilie Smilie

Also Jungs, wenn es mir zoag, wio man Hockey spielt, donn bin i 100% dobei!!!
Lei mit zuoschaugen gion, wert des nicht! Smilie

Frei mi schun echt af`n Cup und hoff, dass do viele mittmochen, und dass is a Datum fend, wo koane Serie A2 Spiele sein!!! Smilie

Bye

Smilie
Do. 05.12.02 - 17:56:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich würde diesmal vielleicht auch teilnehmen, vorausgesetzt jemand verhängt über Chrie ein "Flirtverbot"....man kann sich sonst nicht aufs Spiel konzentrieren und das Ergebnis entspricht dann nicht dem wahren Kräfteverhältnis auf dem Eis.... Smilie Smilie

Vorschlag: Immer wenn sie einem männl. Wesen zu Nahe kommt, dann gibt Kalle "Flirtalarm" (mit Sirene u. roter Lampe)...damit hätte man dann 2 Fliegen auf einen Schlag erledigt... Smilie

Grüsse,

Lexl

Do. 05.12.02 - 18:05:16

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Smilie Smilie Smilie

Das will ich nicht gelesen haben, lieber Lexl!!!

Wer bringt mir jetzt Hockey bei??? Smilie Smilie

Ich verspreche hoch und heilig, dass ich Niemand ablenken werde!!! Smilie

Also bis zum Cup!!!

Bye

Smilie
Do. 05.12.02 - 19:31:58

also unter diesen umständen freue ich mich ja jetzt schon auf die sicher wieder...naja..sagen wirs mal so.. "lustige" AFTER-GAME-PARTY Smilie
Do. 05.12.02 - 22:58:50

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich seh schon den Cup darf ich mir diesmal nicht entgehen lassen Smilie Smilie Smilie
Fr. 06.12.02 - 08:55:47

cybal ist im Moment nicht auf sonice.itcybal
Foto von cybal ansehenSIM an cybal schickenE-Mail an cybal schicken

Fan von: WSV Sterzing
und ich nehme bei der party den senf mit ... (gell wolfi Smilie )... Smilie
Fr. 06.12.02 - 09:30:11

Lampo72 ist im Moment nicht auf sonice.itLampo72
SIM an Lampo72 schickenE-Mail an Lampo72 schicken

Fan von: gröden
i tat schun a gern mitmochen..... Smilie
muas ober a erst insern spielkalender obchecken... Smilie Smilie Smilie

cya
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken