Eishockey Forum - Termin Sonice-Cup V

Termin Sonice-Cup V Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.12.02 - 09:58:19

Fiby ist im Moment nicht auf sonice.itFiby
SIM an Fiby schickenE-Mail an Fiby schicken

Hei Leute
I sich schon es seits olle afa "heißes" Spiel aus Smilie Smilie Smilie Smilie !

Ober wenes nou mehr weibliche unterstützung braucht lei meldn bin glei dobei nou kriag die chrie awian a untostützung Smilie Smilie

Und die AFTER-GAME-PARTY mecht i miar a net um olles entgian losn! Smilie

Servus
Fiby
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.12.02 - 10:17:18

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Smilie Smilie Smilie

Jo Fiby! Donn rutsch mo zusommen afn Eis umanonder!!! Smilie

I hoff du kimmsch, tat mi echt freidn!!! Smilie

Und fa do After Game Party well mo gor net reden! Smilie

Bye

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.12.02 - 13:10:34

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
so mitte jänner werden wir dann mit den einschreibungen starten... sieht ja mal ganz danach aus als ob es diesmal gedränge um die 30 freien plätze geben könnte.. wow!

sonice.it cup rulez! Smilie
Fr. 06.12.02 - 13:52:21

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hoffe doch schon, dass die alt eingesessenen sinice`ler Vortritt haben... Smilie

Smilie

Bin logisch auch wieder mit von der Partie. Smilie
Fr. 06.12.02 - 16:46:52

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

Fan von: HC Meran
@ chrie
am besten zu fragst de hainz wie das mit dem hockeyspielen geht, weil dann stehst du sicherlich auf dem eis und verstehst nicht warum der schiri vor dir so herumfuchtelt Smilie Smilie

kalle, bei dieser gelegenheit, vergiss den cuba nicht Smilie
Fr. 06.12.02 - 17:00:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wie ist das, wenn die 30 Plätze schon voll sind? Gibt`s dann eine Wild Card für mich, oder muß ich in die Vorausscheidung (z.B. 110m Hürdensaufen, Hummerwerfen, etc.)?!?! Smilie

Lexl
Fr. 06.12.02 - 17:28:59

Kalle73 ist im Moment nicht auf sonice.itKalle73
Foto von Kalle73 ansehenSIM an Kalle73 schickenE-Mail an Kalle73 schicken

[Zitat]
Original von pub:
@ chrie
am besten zu fragst de hainz wie das mit dem hockeyspielen geht, weil dann stehst du sicherlich auf dem eis und verstehst nicht warum der schiri vor dir so herumfuchtelt Smilie Smilie

kalle, bei dieser gelegenheit, vergiss den cuba nicht Smilie

Halihallo pub, gibts dich auch noch? Lange schon nichts mehr von dir gehört.
Soll ich jetzt den Cuba tatsächlich aus Bruneck mitnehmen, oder reicht es dir, wenn ich dir am Ritten einen oder zwei bezahle??? Smilie

Smilie
Fr. 06.12.02 - 17:36:18

pub ist im Moment nicht auf sonice.itpub
SIM an pub schickenE-Mail an pub schicken

du konnsch mir a in cuba noch salzburg schicken, ober 2-3- ... aufn ritten passen logischerweise schun ah Smilie
Fr. 06.12.02 - 17:41:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von pub:
@ chrie

Ja, ja, die gute alte Abseitsregel Smilie Smilie .

Ich freu mich auch shon riesig auf den Sonicecup, in der Hoffnung daß es am Ritten diesmal Eis und Linien gibt Smilie . Aber Stan wirds schon richten.

Grüße, Alywer

Di. 10.12.02 - 10:30:22

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

..... schade dass die alten sonice-cupbilder nicht mehr online sind ...
"der bereich ist (schon ziemlich lange) in ausarbeitung"
... ausserdem wäre eine kleine info zum sonice-cup (so ähnlich wie beim sonice-team schon geschehen) für die vielen neuen schwungvollen user nützlich.

hainz der bei alle cups dabei war und ohne dem nichts läuft kann das sicher hinkriegen ....

grüsse
Di. 10.12.02 - 13:14:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von julius:
..... schade dass die alten sonice-cupbilder nicht mehr online sind ... "der bereich ist (schon ziemlich lange) in ausarbeitung"

Kommen noch diese Woche online! Sorry aber ich hab immer weniger Zeit für die EHRENAMTLICHE Tätigkeit für sonice.it Smilie
[Zitat]
Original von julius:
... ausserdem wäre eine kleine info zum sonice-cup (so ähnlich wie beim sonice-team schon geschehen) für die vielen neuen schwungvollen user nützlich.

hainz der bei alle cups dabei war und ohne dem nichts läuft kann das sicher hinkriegen ....

Poste mal unter dem Board Verbesserungsvorschläge was du dir da vorstellst. Mal sehen was sich machen lässt. Leider wird die Arbeit aber nicht auf hainz fallen sondern wieder mal auf mich Smilie

Will dir nix versprechen, aber mal sehen was sich machen lässt. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken