|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 09:58:19![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Hei Leute
I sich schon es seits olle afa "heißes" Spiel aus ![]() ![]() ![]() ![]() Ober wenes nou mehr weibliche unterstützung braucht lei meldn bin glei dobei nou kriag die chrie awian a untostützung ![]() ![]() Und die AFTER-GAME-PARTY mecht i miar a net um olles entgian losn! ![]() Servus Fiby |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 10:17:18![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() ![]() ![]() Jo Fiby! Donn rutsch mo zusommen afn Eis umanonder!!! ![]() I hoff du kimmsch, tat mi echt freidn!!! ![]() Und fa do After Game Party well mo gor net reden! ![]() Bye ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 13:10:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
so mitte jänner werden wir dann mit den einschreibungen starten... sieht ja mal ganz danach aus als ob es diesmal gedränge um die 30 freien plätze geben könnte.. wow!
sonice.it cup rulez! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 13:52:21![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe doch schon, dass die alt eingesessenen sinice`ler Vortritt haben... ![]() ![]() Bin logisch auch wieder mit von der Partie. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 16:46:52![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 29 Fan von: HC Meran |
@ chrie
am besten zu fragst de hainz wie das mit dem hockeyspielen geht, weil dann stehst du sicherlich auf dem eis und verstehst nicht warum der schiri vor dir so herumfuchtelt ![]() ![]() kalle, bei dieser gelegenheit, vergiss den cuba nicht ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 17:00:01![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Wie ist das, wenn die 30 Plätze schon voll sind? Gibt`s dann eine Wild Card für mich, oder muß ich in die Vorausscheidung (z.B. 110m Hürdensaufen, Hummerwerfen, etc.)?!?! ![]() Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 17:28:59![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Halihallo pub, gibts dich auch noch? Lange schon nichts mehr von dir gehört. Soll ich jetzt den Cuba tatsächlich aus Bruneck mitnehmen, oder reicht es dir, wenn ich dir am Ritten einen oder zwei bezahle??? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 17:36:18![]() Registriert seit: August 2002 Posts: 29 Fan von: HC Meran |
du konnsch mir a in cuba noch salzburg schicken, ober 2-3- ... aufn ritten passen logischerweise schun ah ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 06.12.02 - 17:41:09![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja, ja, die gute alte Abseitsregel ![]() ![]() Ich freu mich auch shon riesig auf den Sonicecup, in der Hoffnung daß es am Ritten diesmal Eis und Linien gibt ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.12.02 - 10:30:22![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
..... schade dass die alten sonice-cupbilder nicht mehr online sind ...
"der bereich ist (schon ziemlich lange) in ausarbeitung" ... ausserdem wäre eine kleine info zum sonice-cup (so ähnlich wie beim sonice-team schon geschehen) für die vielen neuen schwungvollen user nützlich. hainz der bei alle cups dabei war und ohne dem nichts läuft kann das sicher hinkriegen .... grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.12.02 - 13:14:21![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Kommen noch diese Woche online! Sorry aber ich hab immer weniger Zeit für die EHRENAMTLICHE Tätigkeit für sonice.it ![]() [Zitat] Poste mal unter dem Board Verbesserungsvorschläge was du dir da vorstellst. Mal sehen was sich machen lässt. Leider wird die Arbeit aber nicht auf hainz fallen sondern wieder mal auf mich ![]() Will dir nix versprechen, aber mal sehen was sich machen lässt. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Termin Sonice-Cup V
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol