Eishockey Forum - Jardine doch noch zum HCB?

Jardine doch noch zum HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 02.09.08 - 15:04:48

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Laut einem Artikel in der heutigen Alto Adige möchte Helle unbedingt noch einen 12. Stürmer, um mit 4 Linien spielen zu können. Man steht scheinbar mit Jardine in Kontakt.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass man abwartet, um zu sehen wie gut Hakkinen wirklich ist!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 15:28:18

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Was hat Hakkinen mit der 4. Sturmlinie zu tun!? Das ist mir jetzt zu hoch... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 15:29:09

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
@teamcanada

Das kommt davon, wenn man schon beim Dorffest ist (mit den Gedanken)... es geht um die noch zu Verfügung stehenden Lizenzen ;-)
Di. 02.09.08 - 15:50:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ja aber ist das nicht komisch wenn ich zuerst einen Goalie verpflichte (wichtigste Position!!) und dann nach 2 Monaten noch mit der letzten Ausländerstelle warte um zu schauen wie der Goalie ist...?!?!!?!?!?

Ist ja das Gleiche als wenn i einen Knollenblätterpilz esse und dann warte, weil wenn i überlebe, dann kann i immer noch an gutn Steinpilz essen...
Di. 02.09.08 - 15:57:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

was soll denn daran komisch sein? den Goalie ueberlebe ich den Knollenblaetterpilz nicht..... Smilie Smilie
Di. 02.09.08 - 16:06:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja aber ist das nicht komisch wenn ich zuerst einen Goalie verpflichte (wichtigste Position!!) und dann nach 2 Monaten noch mit der letzten Ausländerstelle warte um zu schauen wie der Goalie ist...?!?!!?!?!?

Ich schrieb ja auch dass ICH mir es so vorstellen könnte, denn ICH bin mir nämlich nicht so ganz sicher dass Hakkinen auch der gewünschte Rückhalt sein wird!
Weiters ist es z.B. in der DEL Gang und Gäbe dass man sich die letzte Ausländerlizenz bis kurz vor Transfertschluß aufbewahrt, um bei einer eventuellen Verletzung des 1. Goalies reagieren zu können. Und wir Bozner müssen uns ja so langsam auf die ausländischen Ligen einstellen Smilie!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 02.09.08 - 16:06:41 von Alywer editiert!
Di. 02.09.08 - 17:10:32

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Ich wuerde gleich einnen Kontrakt den Jardine geben, toller Spieler, aber bin auch der Meinung das man den Finnischen Tormann ansehen muss und dann entscheiden mit wem die 7 Auslaenderposition zu benuetzen.
Di. 02.09.08 - 17:15:45

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Darf man in der A1 keine Spieler mehr tauschen ? In der A2 dürfen so weit ich weiss 2 der 3 Spieler ausgetauscht werden also insgesamt 5 Karten verwendet werden.
Di. 02.09.08 - 17:20:36

Na ihr habt ja wahnsinnig Vertrauen in den neuen Goalie...

Bin immer noch überzeugt daß Helle nicht gerade den "letschtn Dorhergloffenen" mitgebracht hat sondern einen Top Torwart...
Di. 02.09.08 - 18:03:38

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@teamcanada

davon bin ich auch ueberzeugt...schliesslich weiss er was fuer Qualitaeten der Goalie in unserer Liga haben muss...
und wird ihn an Groeneveld bzw. Russo gemessen haben....
So. 12.10.08 - 11:57:46

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Ryan Jardine kehrt zum HC Interspar Bozen zurück!!
Montag ist er wieder in Bozen und steht Trainer Jari Helle zur Verfügung.

Quelle: www.hcb.net
So. 12.10.08 - 14:36:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Klotzen statt Kleckern Smilie
Aber jetzt darf man sich dann wirklich keine Ausrutscher mehr erlauben wie die Punkteverluste zu Hause gegen Bruneck, Ritten und Cortina, oder?
So. 12.10.08 - 17:23:52

In meinen Augen ein absolut sinnloser Einkauf. Nichts gegen die Qualitäten von Jardine - aber Bozen hätte in meinen Augen einen Aufräumer in der Verteidigung gebraucht - keinen zusätzlichen Stürmer, bzw. wenn sie schon unbedingt einen Stürmer wollen dann hätten sie einen "Wasserverdränger" für Corupe u./o. DiCasmiro holen sollen...
So. 12.10.08 - 17:33:10

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke sie hätten eher einen guten Center für Olson holen sollen,denn soweit ich weiß ist Jardine ein Flügel.Olson kann seine Qalitäten nur mir einen richtig guten Center ausleben.
So. 12.10.08 - 18:31:58

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Aber jetzt darf man sich dann wirklich keine Ausrutscher mehr erlauben.....

wir puschtra sind momentan leider nicht in der lage solche aussagen zu tätigen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken