Eishockey Forum - Prognosen A2

Prognosen A2 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.09.08 - 23:17:23

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Kann die aggresiven Reaktionen von einigen Grödner Fans hier nicht nachvollziehen... und werde mich zu einigen zweifelhaften und äußerst unfairen Äußerungen von ein paar Leuten aus dem Holzschnitzertal auch nicht äußern.

Keine Ahnung was in euch gefahren ist.... Smilie

Hier geht es um Prognosen, Meinungen wie was wo sein wird und nicht um 80 oder 25 Jahre Eishockey...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 09:02:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von spiss:
25 Jahren Verreinsgeschichte kann man nicht mit den 80 Jahre des HCG vergleichen, unter anderem 4 Serie A Titeln und Alpenliga (davon träumt nur der HCE).

Tempi passati - Auch Renault wurde in den 90ern F1 Weltmeister und dümpelt jetzt vor sich hin - das interessiert ja keinen Mensch!

Und mit Messias meinte ich daß Prinoth ja auch nur der Brunner, Stoffner, Knoll, Di Canossa, Riva oder wherever von Gröden ist. Sobald er sich langweilt wird es wieder brenzlig und es werden die Opferlämmer kommen die einen low budget Verein beibehalten um der 82 traditionsreichen Jahre Willens - und das geplärre wird wieder gross sein...

Keiner hat jedoch behauptet daß Eppan der Vorzeigeverein ist - das redet ihr euch alle selber ein. Intanto ist der HCE jedoch, genau wie die Mannschaften in Kaltern und Neumarkt ein von Ehrenamtlichen Vorständen geführter Verein und wie man bisher eindeutig feststellen konnte ist dies das einzige System das funktioniert und den Vereinen langfristig Stabilität verleiht.

Dieser Beitrag wurde am 02.09.08 - 09:05:09 von teamcanada editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.09.08 - 10:38:39

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

weil der hcg nicht ehrenamtlich ist??? informier dich einmal bevor du diesen Schwachsinn schreibst...
Di. 02.09.08 - 10:58:39

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ihr kommt von Thema ab. Wenn ihr nicht wollte, dass der Thread geschlossen wird, dann bleibt beim Thema.
Di. 02.09.08 - 12:18:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Verstehe ehrlich nicht warum gerade aus Groeden Kritiken am HCE gemacht werden...anstatt sich ein Beispiel daran zu nehmen....
aber wie es halt immer ist, sobald man ein wenig Oberwasser bekommt (in der Person von Stefan Prinoth der auch nicht lange sein Geld beim Fenster rauswerfen wird, darauf koennt ihr wetten liebe Groedner!!!)dann werden auch die Hasen zu Adlern.....
bleibt bescheiden im Holzschniztertal und freut euch das ihr, endlich, wieder konkurrenzfaehig seid....
Smilie
Di. 02.09.08 - 12:35:59

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Non capisco perchè tutto quello che scriviamo noi gardenesi sia sbagliato e tutto quello che voi scrivete sia giusto, se voi scrivete qualcosa allora è una buona opinione, se un gardenese scrive qualcosa allora sono solo offese e stupidaggini almeno cosi lo si legge dai vostri post. Ma già da questo si vede che vi credete tanto in gamba e meglio degli altri. Se in Val Gardena cè un nuovo presidente allora è uno che butta via i soldi e che tra due anni lascerà perdere tutto, se da voi cè un nuovo presidente allora è una persona in gamba o come lo chiamate... ehrenamtlich....... Ma forse 25 anni di serie B vi hanno dato un po alla testa e forse vi rode tanto il fatto che non siete mai stati in una serie A decente opuure non so per quale altro motivo vi credete tanto migliori degli altri.

Fatto sta che con il vostro squadrone dell` anno scorso, con stranieri strapagati non avete neanche raggiunto i Playoff quindi giù la testa e un po di umiltà
Di. 02.09.08 - 12:52:30

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

@Gino80

1) Seit wann ist Cream Eppaner ? Aber als Bozner kann er mit eurer glanzvollen Vergangenheit wohl auch nicht mitreden, wobei ich wetten könnte dass er darüber besser Bescheid weiss als ein Grossteil von euch.

2) Bist du der einzige der anscheinend immer zwischen den zeilen etwas herausliest was kein Mensch geschrieben hat ! Wird hoffentlich nur an der Sprache liegen, weil ansonsten kann ich deine ganzen Post hier nicht verstehen !

3) Bis zu deinem Schwachsinnigen ersten Post war hier eine tolle Diskussion mit klarerweise verschiedenen Favoriten aber überhaupt nichts angreifendes oder provozierendes, und dahin sollte man wieder zurück.

Meine Prognosen:

Valpe und Sterzing Favoriten gefolgt von Gröden. Den 4-6 Platz werden sich Eppan, Kaltern und Neumarkt ausmachen und die drei neuen spielen um die Rote Laterne, wobei ich denke dass Piemont diese Rolle einnehmen wird !
Di. 02.09.08 - 13:27:24

Grazie per il buon consiglio Snorre, è sempre bello ricevere consigli e insegnamenti di vita da voi del Äpfelklauberland
Di. 02.09.08 - 13:29:38

Hier meine Prognose:

Sterzing
Gröden
Egna
Valpellice
Kaltern
Varese
Torino
Eppan
Milano
Dieser Beitrag wurde am 02.09.08 - 13:30:03 von gino80 editiert!
Di. 02.09.08 - 13:32:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Ich denke es ist wieder Mal Zeit einen Thread zu schliessen...

Nur noch ein Denkanstoss von meiner Seite zum Thema Geld vom Fenster hinauswerfen: Glaubt ihr Ernsthaft dass ein Spieler wie Bourassa, dem mehrere Angebote aus der 1. BL vorlagen nur wegen der schönen Berge nach Gröden kommt?...

Snorre ich könnte mir vorstellen daß Varese eine Überraschung sein könnte - die haben eigentlich immer zumindest einen Favoritenschreck aufbieten können...

Di. 02.09.08 - 13:56:27

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

1. Valpellice
2. Gröden
3. Sterzing
4. Kaltern
5. Eppan
6. Varese
7. Neumarkt
8. Mailand
9. Turin

e basta con queste polemiche. Smilie Smilie
Di. 02.09.08 - 14:03:43

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
Bis zu deinem Schwachsinnigen ersten Post war hier eine tolle Diskussion mit klarerweise verschiedenen Favoriten aber überhaupt nichts angreifendes oder provozierendes, und dahin sollte man wieder zurück.

Da kann ich dir nur recht geben, wenn nicht dann mach ich den Thread dicht.
Di. 02.09.08 - 14:22:20

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
1. Gröden
2. Valpellice
3. Sterzing
...
...
...
...
...
9. Turin
Di. 02.09.08 - 14:31:25

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@teamcanada

Mach dir mal keine Sorgen, wenn der Herr Prinoth nicht weis wo er sein Geld hineinsteckt wer dann?? Das mit den Angeboten von Bourassa war immer so eine Sache, und Gröden war schon lange hinter im her... Soweit ich weis waren einige Vereine sehr skeptisch wegen seiner offensiv Vorliebe Smilie
Di. 02.09.08 - 15:33:56

Thread geschlossen
Nachdem ich 2 mal gewarnt habe beim Thema zu bleiben, schreibt ein gewissern ValGardena87 immer noch über etwas anderes.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken