|
|||||||||
|
|||||||||
So. 31.08.08 - 10:52:56 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Ich würde Gröden nicht soooo stark einschätzen. Um durchwegs gute Resultate zu erziehlen muss das drumherum auch stimmen, sprich Vorstand, Kabinenstimmung, Fans..... und ob das in Gröden funktioniert ist abzuwarten. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 31.08.08 - 15:20:37 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Anch`io credo che il Gardena combatterà per il settimo o l`ottavo posto...
Al primo posto secondo me arriverà l`Appiano, dato che hanno preso quattro attaccanti conosciuti e fortissimi, in porta hanno i due migliori portieri dell` A2, i giocatori sono tra i migliori se non i migliori d`Italia e poi non dimentichiamo che ad Appiano tutto funziona perfettamente, lo spogliatoio è il più unito di tutti, la dirigenza è ovviamente la migliore e cosa più importante hanno i tifosi migliori!! Con tutte queste premese credo che l`Appiano potrà vincere questo campionato agevolmente, con 30 punti di vantaggio su tutte le altre e nei Playoff credo che non prenderanno neanche un gol... Buon campionato a tutti |
||||||||
So. 31.08.08 - 15:28:41 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Danke fürs Kompliment gino!
Sehr objektiv analysiert und mit wunderbaren Wörtern ausgeschmückt. one hat ganz einfach seine Meinung geschrieben, die ihm zweifellos zusteht - zudem hat er weder den HC Gröden noch sonst jemand angegriffen - sondern eine Vormutung niedergeschrieben. Dein Kommentar hingegen ist lächerlich - aber macht dich mit Sicherheit gleich sehr sympatisch. Überlege dir das nächstemal bitte zweimal was du schreibst, denn Ironie ist schön und gut - aber deine maßlosen Übertreibungen sind eher von den unteren Niveau, denn wenn ich das richtig verstehe und deinen ganzen Stumpfsinn umdrehe - widerspiegelt das deine Meinung vom HCE. Kannst du ja gerne habe, aber ohne Beleidigungen. Mein Tipp: 1. Sterzing 2. Valpe 3. Kaltern 4. Gröden 5. Eppan 6. Milan 7. Neumarkt 8. Varese 9. Torino Dieser Beitrag wurde am 31.08.08 - 15:29:06 von Chris084 editiert! |
||||||||
So. 31.08.08 - 15:53:08 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Onè ha detto la sua opinione io ho detto la mia e poi vai a trovarmi un offesa in quello che ho scritto. Onè la pensa così e io la penso così tutto quà | ||||||||
So. 31.08.08 - 17:23:08 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
@Chris084
Milan ?????? |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 07:44:42 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
MERKE: ich habe geschrieben "ist abzuwarten"
In Gröden ist alles neu, was nicht heisst daß alles schlecht ist. Die Situation gleicht einer Aufbruchstimmung. Sicher hat sich Gröden super verstärkt, jedoch ist nicht alles gleich Gold was glänzt. Die Mannschaft muß zusammen finden. Es gibt viele neue und alte-neue Spieler. Wenn die Stimmung beim Training und in der Kabine stimmt ist Gröden schon was zuzutrauen. Und 7-8 Platz......ich hab nie gesagt Gröden ist die schlechteste Mannschaft der Liga mit dem schlechtestem Plublikum. Ich hab jediglich "nicht sooooo stark" geschrieben, da der HCG bei den Prognosen immer wieder auf Platz 1 zu finden ist. Favorit ist für mich Valpe, war`s aber letzte Saison auch |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 08:10:15 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Nur weil man einer Quietscheente jetzt ein paar Federn in den A.... gesteckt hat, heißt das noch lange nicht, dass ein Pfau durch die Gegend rennt. Ich finde deine Bemerkung (quello che pensi), abgesehen von sehr provokatorisch, lächerlich und fehl am Platze und hat weder mit diesem Thema noch mit gesundem Hausverstand zu tun. Onè hat seine Meinung gegeben (die viele Leute teilen), du hingegen einen kompletten Schmarrn. Gröden hat dieses Jahr einen sehr guten Kader, keine Frage... aber schon letztes Jahr (kann mich noch sehr gut daran erinnern) gab es hier im Forum große Proklamationen über mögliche Titelansprüche.... oder irre ich mich etwa? Wie die Geschichte dann ausgegangen ist, wissen wir ja alle... ODER??!! ... also, ein bisschen Manieren würden hier mit Sicherheit nicht schaden. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 09:11:27 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
War ja nur eine Frage der Zeit bis ein solcher Thread bzw. die Stimmung welche hier verbreitet wird angefangen wird...
Gino - nachdem ihr heuer einen neuen Messias im Tale habt werdet ihr natürlich Meister! Und in der Bibel wird ein Kapitel angefügt... Aber auch der neue Messias wird in spätestens 3 Jahren wieder eine Erleuchtung bekommen und abdanken... Aber das ist eine andere Geschichte... Ohne jetzt eine genaue Plazierung festlegen zu wollen schätze ich Sterzing und Valpe am stärksten ein. Sterzing weil sie die guten Einheimischen mit starken Ausländer ergänzt haben, Valpe weil sie die alten Füchse der A1 zusammengekauft haben die in den Playoffs sicher nicht so abkacken wie die Mannschaft der letzten Jahre. Ein wenig dahinter sehe ich dann Gröden, Kaltern, Eppan und auch Neumarkt. Gröden hat super Ausländer aber wenig Einheimisches Potenzial. Kaltern startet als Meister in die Meisterschaft man wird aber sehen müssen wer von den Einheimischen noch weckfällt und wie sich die Ausländer bewähren. Bei Eppan und Neumarkt wird alles davon abhängen wie sich die Ausländer bewähren. Ein grosses ? laut mir Varese. Mailand und Turin schätze ich nicht sonderlich stark ein. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 10:15:23 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Eppan hat ja die besten einheimischen... das hat man ja voriges jahr gesehen... | ||||||||
Mo. 01.09.08 - 10:47:31 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
@sverige4ever
Wer bitte hat so etwas behauptet ??? Sieh dir mal die Prognosen der Eppaner an und dann verratet mal wo so etwas steht..... |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 17:57:23 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
@Polar
Also ich versteh ja nicht viel von Eishockey, aber wer jetzt die heurige Grödner Mannschaft gleichstellt mit der von vorigem Jahr anfang Saison der versteht noch weniger, und nie und nimmer hat jemand anfang letzter Saison Gröden als titelanwerter eingeschätzt! |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 20:28:02 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
ein neuer Messias??? Prinoth war ja schon ein mal im Verein taetig.... | ||||||||
Mo. 01.09.08 - 21:00:11 spiss Registriert seit: Februar 2008 Posts: 38 Fan von: HC Gherdëina |
Letztes Jahr hat niemand gesagt, dass Gröden favorit ist.... wir wussten schon im voraus, dass wir nicht vorne mitmischen würden.
Prinoth ist nicht ein neuer Messia, denn er hat schon 2 Serie A Meisterschaften gewonnen, und da ist er sicher kein Neuling. Wie man hier im Forum liest, scheint es als ob nur der HCE professionell arbeitet. 25 Jahren Verreinsgeschichte kann man nicht mit den 80 Jahre des HCG vergleichen, unter anderem 4 Serie A Titeln und Alpenliga (davon träumt nur der HCE). Auf einer spannenden Saison |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 22:02:28 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Mein Gott, Jungs.
KEINER!!! hat behauptet daß es beim HC Eppan professioneller zugeht als in Gröden!!! In Gröden müssen die neuen Leute erst beweisen daß sie zusammen arbeiten können, genau so auch in Eppan. Das ist alles was ich (und auch andere) jemals gesagt habe(n) Aber wenn man hier seine Meinung nicht mehr kundtun kann ohne daß einem das Wort im Mund umgedreht wird dann weiss ich wenigstens wieso ich mich mit schreiben in letzter Zeit zurückgehalten habe. |
||||||||
Mo. 01.09.08 - 22:54:10 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 875 Fan von: HC Gherdëina |
@òNé
Schreibt doch bitte eure Prognosen und Meinungen bezüglich der anstehenden A2 Meisterschaft statt hier zu ,,nörgeln`` Wir hier in Gröden freuen uns natürlich auf die neue Saison.Es wurde eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt die laut Prognosen (weit) oben in der Tabelle stehen müsste. Freude bereitet auch die Tatsache dass ALLE Spieler (auser Tranfer + -2Leihspieler vom Farmteam Ritten)vom eigenen Jugendsektor stammen!!!!Auch Felix Oberrrauch. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prognosen A2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol