Eishockey Forum - Klinsmann - Sonderstatus bei Bayern?

Klinsmann - Sonderstatus bei Bayern? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.08.08 - 18:27:32

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Das was Bayern gestern geliefert hat, bzw. was man jedesmal beim DFB Pokal sieht, gibts in Italien nicht! Wie oft hat es denn ein Zweitligist oder noch tiefer in ein Halbfinale oder Viertelfinale der Coppa Italia geschafft??

In Deutschland ist das Gang und Gebe dass drittklassige Teams Mannschaften der Bundesliga schlagen, in Italien ist sowas undenkbar... vll. auch weil die Serie A stärker ist.

In Italien spielen mindestens gleich viele Topspieler wie in den anderen Ligen, denn z.B. hat auch in Spanien nur Real und Barca und vll. Valencia die richtig dicken Brocken in seinen Reihen, wie in Italien eben Juve, Inter, Milan, (Roma, Fiorentina). Ich glaube wenn man sich die Mannschaften auf dem Papier ansieht dann ist es wirklich ausgeglichen.

Noch was zum Klinsi: irgendwie hat man das GEfühl dass er bei den Bayern nicht wirklich das sagen hat, wenn man ihn auf der Spielerbank sitzten sieht, wirkt er neben Würstel-Ulli wie Papa mit Sohn. Da hat ein Hitzfeld schon mehr Autorität ausgestrahlt.... naja... abwarten, aber überzeugt bin ich wirklich nicht.

P.S. Glaube das Rensing einer der extremsten Schwachstellen der Bayern sein wird, er ist 23 und nicht eine Saison durchgespielt, geschweige den internationale Spiele bestritten.... Bayern hätte gut getan ihn wenigstens für 2-3 Saisonen an kleinere Vereine zu verleihen und ihm dann die Chance geben beim großen FCB sein Können zu zeigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.08 - 18:37:18

User ist invisibleTommy
SIM an Tommy schickenE-Mail an Tommy schicken

@ Mister X

Laut der italienischen Presse wollte man Lampard, Quaresma, Drogba, Deco... und bekommen hat man niemanden von denen! Man musste sich mit Muntari begnügen...

Moratti hat zwar Geld ohne Ende, aber selbst das hilft nicht bei jedem Spieler!

Auch ich habe natürlich meinen Preis, aber eines ist sicher, falls italienische Vereine anklopfen, müssten sie schon an ihre Schmerzgrenze gehen! Smilie

@Chris

Das es so etwas in Italien nicht gibt liegt vor allem am Modus! Zum einen sind die kleinen Vereine vom Pokal quasi ausgeschlossen, zum anderen gibt es Hin-und Rückspiel und da setzt sich halt zu 99% die stärkere Mannschaft durch. Würde man den italienischen Pokalwettbewerb revolutionieren, im K.O.-System spielen und Vereine bis in die Serie C-2 teilnehmen lassen, dann gäbe es auch sicherlich dort mal die eine oder andere Überraschung, so verhindert schon der Modus allein jede Form einer möglichen Überraschung!

Zudem sehe ich Rensing nicht als große Schwachstelle, mit zunehmender Spielpraxis wird dieser auch besser. Rensing hat das Potential ein sehr guter Torhüter zu werden, heuer hat er seine Chance, nützt er sie nicht holt man eben Adler und schon hat man für die nächsten 10 Jahre den besten Torhüter der Welt! Gestern jedenfalls würde ich ihm keinen Treffer ankreiden, dafür müsste man jedoch Lucio, Lell und vor allem Van Buyten auspeitschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.08.08 - 18:38:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Chris084:

Sehr gut auf den Punkt gebracht, bravo!

Smilie

"Würstel-Ulli" Smilie Genial!
Di. 12.08.08 - 10:34:12

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Tommy

Was weisst du schon, wen Moratti und Mourinho wirklich wollen!
Auch Real Madrid bekommt also niemanden, sie wollten Ibrahimovic, C. Ronaldo, und bekommen haben sie Van der Vaart!

Schätze dich als armen Deutschland, Bayern-Fan und zudem Italien-Hasser ein, der vor Neid halt Ausreden sucht, weil es kann nicht sein, dass jeder deutsche Fussball-Manager die Schwäche und Mittellosigkeit der Bundesliga bestätigt und du dich mit Händen und Füssen wehrst!
Wie gut soll die Bundesliga schon sein, wenn sogar der einzig gute deutsche Spieler (Ballack) die Bundesliga Richtung Norden verlassen hat?
Di. 12.08.08 - 10:40:59

[Zitat]
Original von Tommy:
Man muss aber gleichzeitig auch sagen, wer wechselt noch nach Italien?! Im Vergleich zu vergangenen Zeiten um einige Topspieler weniger. Nennt mir jetzt nicht Ronaldinho denn der ist froh, dass er irgendwo spielen kann!

Noch was! Ronaldinho hatte ein Angebot von Manchester City, Jahresgehalt 12 Mio., hat sich aber für Milan entschieden, Jahresgehalt 6 Mio!
Um diese 6. Mio, auf Ronaldinho verzichtet könnte man ja die ganze Mannschft von Borussia Dortmund kaufen!

Di. 12.08.08 - 10:41:50

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
Zudem sehe ich Rensing nicht als große Schwachstelle, mit zunehmender Spielpraxis wird dieser auch besser. Rensing hat das Potential ein sehr guter Torhüter zu werden,

Wenn sich Oliver Kahn im Zivildress und ohne Torwarthandschuhe zwischen die Pfosten stellt, kann er auch in diesem Alter immer noch besser die Bälle halten als ein Rensing.
Di. 12.08.08 - 10:44:08

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister x

"...Auch Real Madrid bekommt also niemanden, sie wollten Ibrahimovic, C. Ronaldo, und bekommen haben sie Van der Vaart!..."

Du hast Kaka vergessen: den locken sie schon seit 3 Jahren...ohne Erfolg!!!
Di. 12.08.08 - 10:57:46

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister X

@mister X

"...und nur weil heuer drei engl. Clubs im Halbfinale waren will doch nicht heissen, dass die Serie A hinterherhinkt:

Halbfinale 2002-2003

Real Madrid 3-4 Juventus
Milan (aus) Smilie 1-1 Internazionale ..."

0spiletten, des stimp net gonz!!! wir sind weiter und haben dann das Endspiel gewonnen!!! Bist du etwa ein Interista Smilie

Dieser Beitrag wurde am 12.08.08 - 10:58:36 von stevenson editiert!
Di. 12.08.08 - 11:20:38

Ja weiss ich ja!
Ja und bin interista!
Di. 12.08.08 - 14:00:38

User ist invisibleTommy

@ Mister X

Smilie

Ich habe nirgendwo gesagt, dass die Bundesliga eine Topliga ist! Ich weis selbst, dass dazu noch ein gewaltiger Schritt fehlt. Das Beispiel mit Ballack ist lächerlich, da könnte ich genauso gut Toni anführen und das hätte auch keinen Sinn. Die Bundesliga streitet sich mit Frankreich um Platz 4 und solange das große Geld ausbleibt (danach sieht es leider aus) wird man auch nicht weiter nach vorne kommen.

Zu Ronaldinho: Wer ist Manchester City?! Bei diesem Konkurrenten war es doch klar, dass Milan das Rennen macht, selbst wenn Ronaldinho dort das doppelte verdient hätte. Einem Ronaldinho geht es sicherlich nicht mehr ums Geld, das hat zur Genüge, er wollte einen Wechsel, ein neues Ambiente kennen lernen, wo er seine sportlichen Ziele realisieren kann. All das kann er bei Milan, deswegen wechselte er dorthin, ob er auch noch gekommen wäre wenn Chelsea oder Manu an ihm Interesse gezeigt hätte, ist schwer zu sagen, aber die haben auf dieser Position keinen Bedarf bzw. Chelsea versucht mit allen Mitteln Kakà zu holen.

Mit 6 Mio. kann man zudem auch nicht die ganze Mannschaft von Dortmund kaufen, aber das weist du wohl selbst. Smilie Liverpool bietet z.B. schon für den Reservisten Kuba 8 Mio.

@ Gianpaolo
Natürlich ist ein Kahn im Moment noch besser, aber Rensing hat Talent und muss jetzt zeigen, dass er es bei einem Topverein packen kann!

Um dein Beispiel weiter zu führen, ein Kahn wäre mit dieser Ausrüstung auch jetzt noch besser als jeder Milan-Torhüter!
Di. 12.08.08 - 15:16:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Tommy:
@ Mister X
Wer ist Manchester City?! Bei diesem Konkurrenten war es doch klar, dass Milan das Rennen macht, selbst wenn Ronaldinho dort das doppelte verdient hätte. Einem Ronaldinho geht es sicherlich nicht mehr ums Geld...

Mit 28 jahren und einer eher verkorksten Saison bei Barcellona ist der Marktwert stark gesunken (von über 47 Millionen Euro im Jahre 2006 auf die 25 Millionen die Mailand bezahlt hat), deshalb müsste er schon noch absahnen wo`s geht. Allzu lange bleibt er nicht mehr im großen Geschäft, daher wäre Manchester City unter diesem Aspekt sicherlich interessant gewesen. Aber Italien ist eben Italien. Das ist genau das was X meinte.
Di. 12.08.08 - 15:43:53

@ mannik:

ganz genau! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.08.08 - 15:44:03 von Mister X editiert!
Di. 12.08.08 - 16:40:39

[Zitat]
Original von Tommy:
@ Mister X

Smilie

Zu Ronaldinho: Wer ist Manchester City?! Bei diesem Konkurrenten war es doch klar, dass Milan das Rennen macht, selbst wenn Ronaldinho dort das doppelte verdient hätte. Einem Ronaldinho geht es sicherlich nicht mehr ums Geld, das hat zur Genüge, er wollte einen Wechsel, ein neues Ambiente kennen lernen, wo er seine sportlichen Ziele realisieren kann. All das kann er bei Milan

Im Grunde gibst du die Antwort ja selbst! Er ging zu Milan, um seine sportlichen Ziele zu realisieren, d.h. in einer anspruchsvollen Liga wieder allen zu beweisen noch immer ein Superstar zu sein, und im nächsten Jahr wieder voll in der Championsleauge anzugreifen!

Nebenbei hast du meine eigentliche Frage Frage nicht beantwortet: Bist du dann ein frustrierter Deutschland und Bayern- Fan, oder nicht?
Dieser Beitrag wurde am 12.08.08 - 16:41:22 von Mister X editiert!
Di. 12.08.08 - 18:00:46

User ist invisibleTommy

Ich bin sowohl ein Deutschlandfan als auch Bayernfan, aber wieso ich deswegen frustriert sein sollte ist mir schleierhaft! Das bist du als Italien und Interfan ja auch nicht!
Di. 12.08.08 - 21:23:22

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
@Tommy

Mit Betonung auf Interfan! Smilie lol
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken