|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.08.08 - 20:47:47![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Na ja, so ganz kann ich die Meinung hier im Forum nicht teilen. Klar ist die Serie A besser als die Bundesliga, aber der Abstand wird langsam verringert. Zudem hat die Serie A deutlich gegenüber der spanischen und englischen Liga an Boden eingebüßt, ist jetzt klare Nummer 3!
Zu den Theorien, dass vom Bayernkader nur Toni und Ribery bei den Top 5 in Italien spielen würden, sag ich mal das ![]() Dennoch gebe ich den Leuten recht, die die Transferpolitik des FCB kritisieren, denn man muss ganz deutlich sagen, dass heuer gepennt wurde! Man hat es verpasst zwei, drei wirkliche Verstärkungen zu holen, die man auch bitter nötig gehabt hätte. So gewinnt man international jedenfalls sicherlich nichts, leider. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.08.08 - 22:02:08![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Das zurzeitlaufende Pokalspiel gegen RW Erfurt beweist einmal mehr, dass die Kritiker recht haben. Die Stars wurden dreimal von Erfurt eingeholt und geben eine jämmerliche Figur ab. Und die Moral: Tatsächlich wären nur Toni und Ribery anderswo Stammspieler; die andern sind Mittelmaß und offensichtlich zu arrogant um mit der richtigen Einstellung in das Spiel zu gehen. Rensing Totalausfall, Podolsky Totalausfall, Klose Totalausfall... es könnte belebig so weiter gehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.08.08 - 22:03:13![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
..dass italien zur zeit nur die 3. liga in europa ist muss man offen zugeben! aber deutschland muss aufpassen, dass sie die 4. liga bleiben und nicht weiter abrutschen!
dass nur ribery und toni in italien mitspielen können stimmt auch nicht. lahm könnte bestimmt. auch den schweinsteiger wollte juve und anscheinend inter (wobei er von der position am ehesten roma helfen würde). und dann gibts noch 2-3. aber eines ist auch fix: rw erfurt - bayern 3:3 (jedenfalls momentan! und das ist schon blamabel für das deutsche aushängeschild) gel, patza? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 10.08.08 - 22:41:49![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] naja, zwischen "mitspielen können" und "stammspieler sein" liegen natürlich welten... bei meiner aussage ging es ja um stammspieler zu sein.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 07:20:12![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Es ging um Stammspieler... "mitspielen" könnte ich auch. Für einen Bruchteil der Gage würde ich sogar ohne Murren auf der Tribüne Platz nehmen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 11:19:24![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube schon, dass lahm stammspieler sein könnte. oder glaubt ihr zum beispiel, dass molinaro von juve besser ist als er??
und schweinsteiger würde im 4-2-3-1 von spaletti gut reinpassen. und milan wäre froh einen lucio zu haben. und podolski würde im 4-3-3 von mourinho auch genügend spielzeit bekommen. @mannik du könntest mitspielen und würdest für einen bruchteil der gage auch auf die tribüne sitzen? das war wohl der weisheit letzter streich.. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 11:42:35![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Mal was von "comicità demenziale" gehört? Stellt dir mal vor was es für ein Traumjob wäre um 150.000 Euro pro Saison auf der Tribüne zu sitzen! Andere müssen zahlen um die Spiele zu sehen! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 13:33:14![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Lahm würde wohl in jeder Mannschaft auf der Welt spielen! Bei den anderen wird es schwieriger, Schweini würde ich auch nicht als Stammspieler sehen. Klose und Poldi sofern sie in guter Form sind schon, in der jetzigen nicht. Ein Altintop würde auch seine Chance bekommen. Auch ein Lucio oder ein Demichelis würde wohl bei den meisten Topteams in Italien spielen, denn so brilliante Innenverteidiger sind auch dort nicht zu finden. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 15:12:19![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wenn man vergleicht wer heuer nach italien wechselt oder wer in italien spielt, dann erübrigt sich wohl der vergleich zwischen bundesliga und serie A!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 15:19:41![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Im grossen und ganzem muss man die Sache so sehen:
dass einige Spieler (nicht nur von Bayern) in Italien auch spielen würden ist klar, richtig gute Spieler gehen aber gar nicht nach Deutschland (Ribery ausgenommen-Frage der Zeit bis er geht)! Spieler wie van der Vaart, Diego..wären schon lange in Italien,England oder Spanien wenn ein Klub sie wirklich will! Van der Vaart ist jetzt bei Real, aber warum? Der Markt ist leer und ihre Wunschspieler waren nicht zu bekommen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 17:38:38![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
Man muss aber gleichzeitig auch sagen, wer wechselt noch nach Italien?! Im Vergleich zu vergangenen Zeiten um einige Topspieler weniger. Nennt mir jetzt nicht Ronaldinho denn der ist froh, dass er irgendwo spielen kann! Wenn jetzt Chelsea auch noch Kakà kauft (woran ich zwar nicht glaube), dann hat die Serie A eine ihrer letzten Attraktionen verloren. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 17:51:18![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
In Italien spielen gleich viele Topspieler wie in Spanien und England auch!
Und glaube mir, die besten Spieler kommen auch noch Italien, auch Lampard wollte! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 18:01:35![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@Mister X
Spanien und vor allem England haben um einiges mehr an Topspielern! Und ob Lampard wirklich nach Italien wollte...? Die italienische Presse ist da immer ein bisschen voreilig, wenn es nach der ginge, dann hätten Inter, Juve, Milan und die Roma schon alle 5 Topspieler mehr in ihren Reihen. Fakt ist aber, dass diese nicht gekommen sind bzw. nicht kommen werden! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 18:03:44![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Und nur weil heuer drei engl. Clubs im Halbfinale waren will doch nicht heissen, dass die Serie A hinterherhinkt:
Halbfinale 2002-2003 Real Madrid 3-4 Juventus Milan (aus) 1-1 Internazionale Viertelfinale 2004-2005: Liverpool 2-1 Juventus Lyon 2-2 PSV (2-4n.E.) Chelsea 6-5 Bayern Milan 5-0 Internazionale Viertelfinale 2005-2006 Benfica 0-2 Barcelona Arsenal 2-0 Juventus Internazionale 2-2 Villarreal (aus) Lyon 1-3 Milan 0-0 Endspiel 2006-2007: Milan - Liverpool 2-1 Keine andere Nation stellte in den letzten Jahren so gute Teilnehmer wie Italien, und nur weil heuer ein bisschen Pech dabei war sollen sie gleich schlechter als Spanien und England sein? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.08.08 - 18:05:52![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Tommy
Wo sollte denn Inter bitte 5 Topspieler mehr in den Reihen haben, wenn sie den grössten Kader Europas haben! Und wenn Moratti jemanden will, glaubst du, er bekommt ihn nicht? Alles ist käuflich, selbst DU mein Lieber! Dieser Beitrag wurde am 11.08.08 - 18:06:17 von Mister X editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Klinsmann - Sonderstatus bei Bayern?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol