Eishockey Forum - Klinsmann - Sonderstatus bei Bayern?

Klinsmann - Sonderstatus bei Bayern? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 07.08.08 - 18:49:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich jedenfalls unterstütze die bayern-politik so perfekt.

Bin gespannt ob Du immer noch gleicher Meinung bist wenn Toni und Ribery nächstes Jahr weg sind.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.08.08 - 19:15:08

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Also die Serie A ist momentan mit Sicherheit nicht die Top-Liga in Europa, da stelle ich England und Spanien eine halbes Treppchen höher - ich betrachte dabei nicht nur die Teams, sondern auch das Umfeld in den Ligen.

Aber dann trotzdem die Bundesliga mit der Serie A in einem Zug zu nennen, scheint mir etwas gewagt.

Dazu kommt auch noch die Tatsache, dass gute Spieler wie van der Vaart nach 2-3 Jahren Deutschland ganz einfach was besseres wollen, sprich eine Liga wie die Primera Division.

Einen Pluspunkt bekommt die Bundesliga von mir für die ausverkauften Stadien und die Stimmung - da ist man der Serie A einen oder zwei Schritte vorraus - aber vom Niveau her mindestens 1 Klasse schlechter.

Hier gings um Klinsmann bei den Bayern? Ich gebe ihm max. die Hinrunde - Bayern wird mit 6 - 8 Punkten Vorsprung die BL gewinnen in der Champions League ist in der Vorrunde schon Schluss (außer man hat riesen Los-Glück) - das ist meine Prognose.

ein gruß
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 07.08.08 - 22:43:22

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Chris084:

Einen Pluspunkt bekommt die Bundesliga von mir für die ausverkauften Stadien und die Stimmung - da ist man der Serie A einen oder zwei Schritte vorraus.

Allein schon deswegen schau ich mir lieber die Bundesliga an. Da wird dass bisschen Niveau-Unterschied schon weggemacht. Und gaaanz so schlecht ist die Bundesliga auch nicht..

Übrigens hat sich Petit mit seinem heutigen Tor schon mal aufgewärmt für die kommende Saison. Ebenso Novakovic usw. Come On FC Smilie Smilie

Do. 07.08.08 - 22:51:56

[Zitat]
Original von schaf-im-wolfspelz:
@sid

du vergeleichst das niveau in italien mit dem in deutschland??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

inter
roma
juve
fiore
milan

Von den Bayern könnten nur Toni und Ribery Stammspieler bei diesen Teams werden. Das sagt wohl alles.
Fr. 08.08.08 - 00:05:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:36:10 von Patza editiert!
Fr. 08.08.08 - 10:50:29

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von sid82:
keineswegs, ich bin sogar der meinung das vom durchschnitt her die bundesliga besser ist als die serie a...da sind halt die drei, vier topvereine,

Hab noch nie, niemals so einen Schwachsinn gehört!

Fakt ist, dass die Serie A die schwierigste aller Ligen ist! Und das nicht aus meinem Mund:
Mourinho, Capello, Figo und viele andere stellten diese Behauptung auf!
Fr. 08.08.08 - 11:04:06

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Patza:

*****komisch: weniger niveau, höherer spassfaktor und emotionen - kommt mir irgendwie bekannt vor in meinem lieblingsumfeld Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ich wusste es, du willst den HCP (oder den neuen Namen, wie ich ihn gestern so inoffiziell schon mal lesen durfte) in der A2 sehen... Smilie
Fr. 08.08.08 - 11:18:49

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
@Mister X

ein bisschen objektivität von einem serie a liebhaber kann aber schon erwarten...sie war die schwierigste liga aller zeiten, bis zur jahrtausendwende, geb ich gern und offen zu...aber sie jetzt als die schwierigste (oder wie sagen die walischen "il più bel campionato del mondo") zu nennen, kann ich wirklich nicht nachvollziehen...für opa figo scheint es die schwierigste zu sein, weil die beine nicht mehr wollen
Fr. 08.08.08 - 11:39:13

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

klinsmann hat noch nicht ganz realisiert dass er bei bayern die ganze woche mit den profis arbeiten muss und nicht nur 1x im monat wie mit der nationalmannschaft (und das training machte löw)- wenn er einen fehlstart hinlegt wird er nicht lange in münchen sein....
und sid82: ich bin bayernfan Smilie und werde es auch weiterhin bleiben. somit ist für mich die bundesliga interessant und die serie A eben nicht. seriöser wird allemal in der bundesliga gearbeitet (lizenzen, schuldenberge usw.)
Fr. 08.08.08 - 12:05:13

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

also ich würde mal sagen, dass man den Klinsi mal arbeiten lassen muss... es ist noch nicht mal ein Spiel vergangen und scho wird hier über seinen rausschmiss diskutiert Smilie das finde ich alles andere als fair...
Fr. 08.08.08 - 15:11:05

@sid82

Immerhin ist die Serie A an Ausgeglichenheit nicht zu übertreffen, sie stellen gleich 5 Topteams bzw. 4 spielen um den Meistertitel, in England 2 in Spanien 2, in Deutschland nur Bayern!

Die Bundesliga über die Serie A zu stellen ist Schwachsinn,das Budget der deutschen Mannschaften ist mit dem Budget der Ersatzbank von Inter zu vergleichen!

Und falls die Bundesliga besser wäre hätten wohl sie 4 Championsleauge Startplätze, oder?

Deutsche Mannschaften haben international eben nichts mehr zu melden!
Und wenn sogar Beckenbauer sagte, (beim Spiel Inter-Bayern) : "Inter hat die längere Spielerliste, wir sind von Europas Spitzenteams noch weit entfernt!", wirst du wohl kaum recht haben!

Interessant ist aber immer, dass Südtitoler Bayernfans immer alles anderes sehen, einem Ulli Hoeness, der mittendrin ist, sieht die ganze Sache reeller und gesteht offiziell, dass es für Bayern extrem schwierig ist wieder zur Europäischen Spitze zu gehören!...und nur Bayern, für andere deutsche Mannschaften ist es sowieso aussichtslos!
Dieser Beitrag wurde am 08.08.08 - 15:21:18 von Mister X editiert!
Fr. 08.08.08 - 16:48:05

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
klar die ausgeglichenheit der serie a war ja in den letzten zwei saisonen deutlich zu sehen...inter hatte ja stets über 10 punkte vorsprung odor so was, und nur durch eigenes unvermögen haben sie es zum schluß nochmal spannend gemacht...und wieso sollen schalke, hsv und bremen nicht zu den topteams gezählt werden? was hat dann fiorentina bitteschön unter den sog. topteams zu suchen? inter, roma, juventus und vl. milan (stark letzte saison) das wars dann aber...
Fr. 08.08.08 - 17:56:33

[Zitat]
Original von Mister X:
Und wenn sogar Beckenbauer sagte, (beim Spiel Inter-Bayern) : "Inter hat die längere Spielerliste, wir sind von Europas Spitzenteams noch weit entfernt!",
[...]

Ulli Hoeness, der mittendrin ist, sieht die ganze Sache reeller und gesteht offiziell, dass es für Bayern extrem schwierig ist wieder zur Europäischen Spitze zu gehören!...

Dann fragt man sich nur warum die beiden Herren keine Topspieler nach München holen obwohl die Vereinskassen so gut gefüllt sind.
Fr. 08.08.08 - 18:06:00

@sid82

Wenn du Schalke und den Hsv mit Roma, Juve und Milan vergleichst, hast du wohl kaum eine Ahnung vom Fussball!
Schon nur was deren Vergangenheit anbelangt!
Da liegen Welten dazwischen!
Fr. 08.08.08 - 21:21:33

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Also ich hab mir sowohl das Spiel Bayern - Inter als auch das Spiel ManU - Juve angesehen.

Inter gegen Bayern war so ziemlich das schlechteste Spiel das ich mir im letzten halben Jahr ansehen musste - und was die Bayern da zeigten war echt traurig (wobei auch inter grottenschlecht gespielt hat).

Dann schaut man sich Juve - ManU an und merkt nur ansatzweiße dass beide TEams noch in der Vorbereitung sind. Jetzt kann man sich fragen, warum das Spielniveau so unterschiedlich ist... ein Grund ist für mich ganz einfach dass Bayern ohne Ribery und Toni max. Mittelklasse sind und man bei Teams wie ManU und Juve problemlos Spieler wie Ronaldo, Trezegol oder Nedved ersetzten kann.

Und da kann ich Gianpaolo nur REcht geben, Bayern ist das Top-Team der Bundesliga und nur 3 max. 4 Spieler wären tauglich sich in der Serie A bei einem der 5 Topteams durchzusetzten: Ribery, Toni, Lucio (in Topform). Spieler wie van Bommel will man gar nicht mehr im Holländischen Nationalteams sehen.

Also ich weiß nicht was ich sagen soll, aber für mich ist und bleibt die Bundesliga 2klassig was die europäischen Ligen betrifft.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken