Eishockey Forum - GAMEZONE 2001/02

GAMEZONE 2001/02 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.09.01 - 23:16:52

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wie ihr ja alle wisst, beginnt am samstag die meisterschaft und gleichzeitig startet auch unsere gamezone. damit das getippe mehr spass macht wäre es schön wenn wir auch heuer wieder so manchen sachpreis vergeben könnten.
bin mir sicher daß der eine oder andere von euch ein autokonzessionär, immobilienmarkler, feldherr oder großgrundbesitzer ist! :)) naja, jedenfalls wer in seiner firma was nettes rumliegen hat, das er gerne für die gamezone zur verfügung stellen möchte, kann dies gern tun
uns wäre nämlich damit sehr geholfen

ein dankeschön im voraus

[ Dieser Beitrag wurde von hainz am 24.09.2001 editiert. ]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.01 - 00:06:15

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
HALLO SONICE-VETERANEN !
BIN EISHOCKEYBEGEISTETER UND LANGJÄHRIGER HCM-ANHÄNGER.
HABE LETZTHIN ETWAS IN EURER WEB-SITE GESTÖBERT UND BIN
AB HEUTE NEUMITGLIED.
KOMPLIMENT AN DEN WEBMASTER FÜR DIE TOLLE GRAPHISCHE AUFMACHUNG UND AN EUCH ALLEN FÜR DIE FREUNDSCHAFTLICHE ATMOSPHERE IM FORUM.
HIER KANN MAN NEUIGKEITEN ÜBER DAS HIESIGE EISHOCKEY NACHLESEN UND MIT GLEICHGESINNTEN "OHNE BELEIDIGUNGEN" FACHSIMPELN.
NUN ... UM ZUM THEMA GAMEZONE ZU KOMMEN ...
DIESE RUBRIK GEFÄLLT MIR BESONDERS ... WIR (11 TIPPER) SPIELEN SO ETWAS ÄHNLICHES IN FAMILIENKREIS UND GEHEN HEUER IN UNSERE 28. TOTOHOCKEYSAISON! AUCH BEI UNS GEHT ES UM SPASS AM TIPPEN UND UM DIE EHRE, DABEI IST FACHFISSEN NÜTZLICH ABER LETZTENDLICH GEWINNT MEIST DER GLÜCKLICHERE.
HABE MEIN TIP IN DER GAMEZONE BEREITS ABGEGEBEN.
EIN VORSCHLAG: WÄRE ES NICHT BESSER DAS ERGEBNIS NACH 60 MINUTEN ZU TIPPEN (OHNE PENALTY), SOMIT AUCH EIN UNENTSCHIEDEN MÖGLICH WÄRE?
WIE WERDEN BEI JETZIGEN REGLEN DIE PENALTYTORE GEZÄHLT?

ZUM SCHLUSS UM EUCH NICHT LÄNGER ZU LANGWEILEN MÖCHTE ICH MEINE/UNSERE BEREITSTELLUNG FÜR EINEN SACHPREIS (FACHGROSSHANDEL FÜR BÄDER+HEIZUNG)BEKANNTGEBEN.
HABE DABEI AN EINE DESIGN-PERSONENWAAGE MARKE SOEHNLE (WERT CA. 200.000) GEDACHT .... DAMIT DAS "IDEALGEWICHT" FÜR DEN SONICECUP UNTER KONTROLLE BLEIBT.
BIN ÜBER E-MAIL ODER TELEFONISCH ERREICHBAR.

WÜNSCHE EINE TOLLE HOCKEYSAISON !

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 27.09.01 - 14:40:20

Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

also es wird in der gamezone das offizielle ergebnis gewertet, weil ja die gamezone datenbank an die statistikdatenbank gekoppelt ist (so weit ich das verstanden habe). deshalb gilt also ergebnis nach penaltyschießen.... und laut iihf regln gewinnt man eine partie nach penaltyschiessen ja immer mit einem tor unterschied

z.b. nach 60 min. team A - team B 3-3
team A verwandelt 2 penaltys mehr als team B

ergebnis laut adam riese team A - team B 4 - 3 n.P.

also wenn f(x) gleich 74a³ -3b² +25 ist, dann ....:shock1: ...hehe
--
mfg

:bounce: hainz :bounce:
Do. 27.09.01 - 18:42:10

User ist invisiblejulius

vielen dank für die aufklärung ... jetzt bin ich schlauer

... mich hat das Beispiel unter Regeln der Gamezone "Beispiele zur Punkeverteilung irritiert:
hier steht 4:7 n.p. = 3 Punkte (nach Penalty kann es aber nie 4-7 stehen) dies nur der Ordnung halber ...

Wünsche Glück im Spiel !!!
:dance1:
Do. 27.09.01 - 22:59:05

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@hainz ... jetzt spiel nur den schlauen und erklär hier wie die datenbank funktioniert und ich programmier hier 2 wochen rum :angry:

also rein technisch wäre es auch kein problem das ergebnis nach 60 min rauszufinden, das könnte ich ohne probleme rusfilter. heuer ist ja datenbank extrem viel komplexer. aber ich denke es ist besser auf das endresultat zu tippen.

@julius ... hast natürlich recht, das beispiel ist falsch, muß ich bei gelegenheit ausbessern.
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
Fr. 28.09.01 - 00:56:55

pfff...ich kündige!

na dann rück mal schön die abfertigung raus! :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
--

mfg

Fr. 28.09.01 - 10:09:07

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

:smile:
--
Fr. 28.09.01 - 10:38:17

User ist invisiblejulius

danke für die aufklärung ....

wollte mit meinen beitrag nicht den hausfrieden stören !n:D

... tipp nach 60 minuten oder nach penalty ? ... wäre vielleicht für ein anderes mal eine umfrage wert.

aber was soll`s ... die rittner pock mer trotzdem n:))
Mo. 05.11.01 - 14:17:33

nochmal der aufruf:

wir suchen dringend noch preise für die gamezone! bis jetzt haben wir erst 4 (in kürze kommt noch ein fünfter hinzu) preise und alles von firmen oder organisationen aus dem meraner raum! jetzt wären mal die sterzinger und brunecker gefragt einige preise aufzutreiben. man muss nicht umbedingt eine eigene firma besitzn um uns einen preis zu vermitteln, denn beispielsweise hat jay (ohne unternehmer zu sein) uns gleich zwei besorgt.
an dieser stelle nochmals ein dankeschön an jay!

also strengt euch ein bisschen an, damit auch ich an neununddreißgister :shock1: stelle liegend, einen preis bekomme

--
mfg

Mo. 05.11.01 - 16:06:23

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

warum wird denn das Spiel Alleghe gegen Asiago noch nicht gewertet? Piloly u Hainz habt ihr Angst das ich zu weit vorne lande.
!:)

Ciao Boys
Mo. 05.11.01 - 16:54:01

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

... ich vermute mal die gamezone-crew hat den offiziellen spielbericht noch nicht gefaxt bekommen!!?!

und wie angekuendigt, werten sie das spiel erst bei erhalt des schiedsrichterbogens, nicht nur das resultat!

[ Dieser Beitrag wurde von fanat am 05.11.2001 editiert. ]
Mo. 05.11.01 - 17:24:54

[Zitat]
Original von fanat:
... ich vermute mal die gamezone-crew hat den offiziellen spielbericht noch nicht gefaxt bekommen!!?!

genau!

--
Mi. 07.11.01 - 13:23:59

gamezonedaten nach dem 12 spieltag nun endlich komplett!
--
mfg

Mi. 07.11.01 - 20:58:57

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
iatz schaug i in die gamezone eini un wos sich i? :shock1:

I BIN ENDLICH AMOL UNTER DIE TOP FIVE :bounce:

ENDLICH AMOL A ERGEBNIS DERROTN :dance1:

naja, auch ein blindes huhn findet manchmal ein korn ;)
--
Gruß an alle!
Stefan "Vippo" Troyer

[ Dieser Beitrag wurde von vippo am 07.11.2001 editiert. ]
Di. 13.11.01 - 14:17:23

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

hallo gamezoneprogrammierer und -verwalter.
fuer zocker wie mich, die es nicht bis in die top-14 schaffn (die gleich auf der erstn seite angezeigt werden) ist es etwas muehsam, den eigenen status zu finden und sich bis zum eigenen namen in der highscore durchzuscrollen ...
koennte man da nicht einen automatischen sprung zur aktuellen position des angemeldeten in der etwas langen liste anbringen?

tschuess aus der unteren region der gamezone :-)))
--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken