Eishockey Forum - GAMEZONE 2001/02

GAMEZONE 2001/02 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.11.01 - 16:46:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hallo programmierer und verwalter meldet sich zur stelle!

also ich habe mir heute mal etwas gedanken zu sonice.it 3.0 gemacht ... 2.0 ist zwar erst vor ca 1 monat fertig geworden, aber ich hab schon wieder ein paar neue ideen.
2.0 hat sich fast ausschließlich auf die memberzone und halt die statistik beschrenkt ... bei 3.0 wird es auch ein optisches redesign und ein paar umstrukturierungen geben.

und genau da kommen wir zur gamezone ... dein wunsch ist eine gute idee und sicherlich nützlich. nur habe ich die gamezone in flash programmiert und da ist es etwas umständlich (nicht unmöglich) das zu machen. für sonice.it 3.0 könnte sein daß ich gewisse sachen auch von flash in html umsetze. bei 1.0 auf 2.0 wurde z.b. der teamkader und die memberzone in html umgesetzt und nicht mehr in falsh. bei 3.0 wird es wohl die umfragen und die gamezone treffen!

also nur etwas geduld, dann werde ich das schon machen. auf jeden fall habe ich es auf meine TODO liste gesetzt. danke fanat für deine konstruktiven tips für sonice!!!

was noch so alles kommt bei sonice.it 3.0 erfahrt ihr in kürze hier im forum ... werde bald einen thread mit geplanten neuerungen machen.

--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.01 - 17:20:28

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
ach was red ich lang rum ... ist erledigt fanat! :dance1:
--
Webmaster von sonice.it [http://www.sonice.it] [piloly@sonice.it]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.01 - 09:18:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

suuuper ...

und so schnell, dankeschoen!!
--
bye bye, fanat
Mo. 03.12.01 - 13:47:59

da es nun schon eine ganze menge tolle preise fuer die heurige gamezone gibt (danke an die sponsoren!) koennte man sich ueberlegen, auch einen extrapreis fuer den besten richtiges-ergebnis-tipper zu verleihen, da der ja nicht unbedingt bei den gesamt-top-tippern dabei sein muss!?!?!?
--
bye bye, fanat
Mi. 05.12.01 - 12:45:27

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

bist du da dabei "FANAT" ? ;)

ich bin so auch schon ganz vorn dabei "grins"
Mi. 05.12.01 - 14:09:21

da bin ich ganz und gar nicht dabei!!!!
mir kamm diese idee also ohne jeglichen hintergedanken (bin in der gamezone ueberhaupt nicht recht gut).

mitlerweile habe ich allerdings bemerkt, dass diese extra-preis-verleihung natuerlich nicht nach den richtigen-ergebniss-tips in prozent sondern deren ANZAHL erfolgen muss (es gibt naemlich user die nur 4 tips abgegeben haben, davon 1 richtig, also 25%, das ist aber nicht relevant!)
--
bye bye, fanat
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken