|
|||||||||
|
|||||||||
So. 27.07.08 - 12:20:56![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Einmal ein großes an den Hc Bozen,bzw Dr. Dieter knoll und seinem Sohn ![]() ![]() ![]() Corupe,Olsson,DiCasmirro,pittis,Walcher,Zisser,Ramoser,Ansoldi,eventuell der 7-te Transfercard,Dorigatti,Faggioni (sollte er unterschreiben und verletzungsfrei bleiben) aber was passiert mit der guten Seele der kabine,Stocker Micki,dem bruder von Luca,Ansoldi Massimo ![]() Wann hat es das letzte Mal ein Bozner Spieler in die erste mannschaft geschafft oder wieviele Spieler kommen in den Nachwuchsmannschaften wie U16 nicht aus Bozen,normal müßte Bozen das Aushängeschild im Nachwuchsbereich Italiens sein,aber das sind mittlerweile die dorfvereine wie sterzing,ritten,kaltern,Eppan,erinnere mich an früher als ein Oberrauch,scudier,fedrizzi,Casciaro,giacomin daniele u. Mauro,laurati,melega usw. locker den sprung vom Jugendbereich in den Seniorbereich geschafft haben als waschechte Bozner und wieso heute nicht mehr ,Hell spielt nicht mehr bei Bozen,peruzzo,Avancini alex usw auch nicht,bleibt nur mehr Dorigatti welcher zu den talferstädtler zurückkehrt.also muß beim großen Club,Hc Bozen seit jahren etwas falsch laufen in diesem Bereich,ich hoffe und wünsche mir,das Chizzali Robert als Trainer der U15-17 seine Ideen umsetzten kann und ihm nicht dauernd von irgendwelchen "Trainer-Eltern" dreingeredet wird und er frustiert das handtuch wirft,denn Bozen ist im senior wie im Jugendbereich ein schwieriger Club. Quelle: teils aus der Zett vom 27.07.2008 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 09:31:02![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.965 Fan von: HC Pustertal |
Das wichtigste beim Interview von Knoll war, dass der HC PUSTERTAL MEISTERKANDIDAT ist....der Rest war unwichtig...
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 13:15:22![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Recht hat er wenn nicht heuer wann dann,wenn der Goalie einigermaßen top ist... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 14:19:41![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.758 Fan von: HC Pustertal |
@george best
Stimmt! Aber ohne einen zusätzlichen, erfahrenen Verteidiger wird`s damit wohl nix. Und in dieser Hinsicht ist die Auswahl wahrhaftig nicht mehr groß. ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 14:36:32![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ..und einen guten stürmer für die dritte linie! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 15:12:40![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Bin eiverstanden mit deinen Ueberlegungen...allerdings denke ich wohl das Bozen eine junge 4.te linie zusammenbekommt......einmal abgesehen davon das Peruzzo, Jan Mair und auch Mantovani immer noch Bozner Spieler sind gibt es eine Anzahl von Spielern die leztes Jahr das Farmteam des HC Meran gebildet haben.. Ermantraud,Niederkofler, der Bruder von Faggioni und etliche andere....will sehen wo diese heuer spielen sollen wenn der HC Meran aussteigt (wie es den Anschein hat).... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 28.07.08 - 20:45:03![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@cream sie werden sicherlich eine junge 4-te Linie zusammen bekommen,was auch wünschenswert wäre für die zukunft,denn früher oder später wird es und soll es auch in Bozen zu einen Generationswechsel kommen,aber was wird heuer aus Stocker,Ansoldi,Faggioni oder auch dorigatti wenn noch ein Ausländer im Sturm z.B. im dezember verpflichtet werden sollte Meran ist so eine geschichte,hoffe für die jungen Spieler das es eine A2-meisterschaft gibt,zumindest gehen sie heute aufs Eis in der Meranarena Dieser Beitrag wurde am 28.07.08 - 20:46:45 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 07:53:17![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 330 |
Faggioni und Unterkofler weden in Kaltern A2 spielen
Carioca |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 08:04:40![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.597 |
[Zitat] Kleine Korrektur: Jan Mair ist ein EV Bozen Spieler. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 08:10:38![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
sehr gut für die beiden jungen Spielern sich bei einen Verein wie kaltern,immerhin amtierender A2-meister ![]() wie sagte Uwe krupp in einem interview,es gibt keinen Spieler in der DNL,welcher mit 18 jahren DEL-reif ist (außer er ist ein Goc,sturm oder Crosby) und deshalb erstmal in der Oberliga oder Bundesliga spielen muß,das beste Beispiel ist Michael Wolf (iserlohn,toptorjäger der DEL,als DEUTSCHER !!!) auch ein egger alex,walcher christian,hell günther,oder früher Badiani alexander,Brugnoli,comploy Georg spielten erstmal mit 17,18,19 jahren in der Serie B um dann spielerisch gereift in der Serie A einzusteigen,wo sie dann nicht nur ergänzungsspieler waren oder noch sind,deshalb sage ich immer noch eine starke A2 und eine gute nennen wir sie auch B oder U-30 mit 3 spielern bis 35 jahren höchstens,so wie es früher mal war A,B,C und zeitweise auch eine sehr gute U18 oder U20 Liga,aber wo es für die guten Spieler welche auch schon teils erste oder zweite Linie in der A2 spielen siehe Sterzing oder eppan nicht nur heißt erst in den Play-Off anzutretten,sondern das ganze jahr U19 und A2 spielen "müßen" und nicht die Ausrede gelten soll von Trainern oder Präsidenten,der Spieler ist müde oder wir brauchen ihn nur für die erste mannschaft Dieser Beitrag wurde am 29.07.08 - 08:16:12 von george best editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 09:23:57![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
kann den jemand den interview-text (zett - knoll) hochladen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 10:25:25![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@george best
Gebe Dir vollkommen recht George so muss es sein...allerdings finde ich eine 4.te Linie wirklich gut...stell Dir vor Bozen koennte eine 4.te Linie auf`s Feld schicken mit Dorigatti, Mantovani, Faggioni....ich glaube da waeren die Spiele fuer die anderen schon vorher vorbei...aber wir werden auch in Italien, frueher oder spaeter, zur 4.ten Linie kommen...und Bozen taete gut daran dies schon mal umzusetzen...inm Hinblick auf die EBEL-Connection.... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 11:13:57![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Tschuldige mannik hatte ich ganz vergessen da ich ja eigentlich von Bozner Spielern sprach.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 29.07.08 - 19:39:58![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Laut Ron Ivany wird Ritten sicherlich bis weihnachten mit 4 Sturmlinien spielen, (wie er betonte)dann wird man sehen wie es in der Phase nach der komischen Punkteteilung weitergen wird 2-3 oder weiterhin 4 Linien |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hc Bozen ist startklar für 2008/09
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol