Eishockey Forum - Verbleibende Verteidigerstelle HCP

Verbleibende Verteidigerstelle HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.07.08 - 12:20:04

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Dass es kein italienischer Goalie mehr werden wird dürfte ja mittlerweile so gut wie sicher sein. Will man also die Jungen nicht mit einem Platz in den ersten 2 Linien überfordern (denke wenn überhaupt dürfte Hofer in Frage kommen, und der wird meiner Meinung nach frühestens nächste Saison wirklich auf DEM Level spielen), muss noch ein als Italiener zählender Verteidiger her.
Wer wäre denn realistisch? Mir fällt grad nur Ceresa ein, der wirklich zum HCP wollen könnte, und den scheint sich ja Bozen geschnappt zu haben. Wer könnte es also werden? Jemand aus der A2? Sonst fällt mir grad nur Strazza ein und der wechselt sicher nicht nach Bruneck... Smilie
Denke das könnt noch zum Problem werden für den HCP, anonsten scheint heuer ja alles wunderbar zu laufen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.08 - 13:31:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Oje...da gibt`s noch jede Menge Alternativen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.07.08 - 14:35:42

Die da wären???
Do. 10.07.08 - 15:10:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Will man also die Jungen nicht mit einem Platz in den ersten 2 Linien überfordern (denke wenn überhaupt dürfte Hofer in Frage kommen, und der wird meiner Meinung nach frühestens nächste Saison wirklich auf DEM Level spielen),

wenn es auf dem ritten möglich ist, warum nicht in bruneck?
Do. 10.07.08 - 15:11:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@arloki

Ich sag nur soviel: Ich wurde vor einigen Tagen von Patza angerufen. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.07.08 - 15:11:37 von piloly editiert!
Do. 10.07.08 - 15:19:40

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Senoner?!
Do. 10.07.08 - 15:19:53

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

@piloly

...aha, und was sagt der liebe Patza so???
Do. 10.07.08 - 15:31:04

@Gianpaolo

Habe nicht gesagt es sei unmöglich, nur dass man sie überstrapazieren würde und noch keiner auf einem 2. Linie-Niveau spielt.. Die Situation am Ritten kenne ich nicht, glaube aber, dass es in dieser Saison Probleme geben wird in der Rittner Verteidigung...

@piloly
Na wunderbar, hats du schon probiert ob dir der Schwarz-gelbe Dress auch wirklich steht?
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.07.08 - 15:31:22 von arloki editiert!
Do. 10.07.08 - 15:58:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von arloki:
Na wunderbar, hats du schon probiert ob dir der Schwarz-gelbe Dress auch wirklich steht?
Smilie

Wir haben dann doch über ein anderes Thema gesprochen. Wollte euch nur etwas Angst machen. Smilie
Do. 10.07.08 - 16:02:58

User ist invisibleLexl

@piloly

Hast du Kinder? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.07.08 - 16:03:16 von Lexl editiert!
Do. 10.07.08 - 16:20:45

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von arloki:
(denke wenn überhaupt dürfte Hofer in Frage kommen, und der wird meiner Meinung nach frühestens nächste Saison wirklich auf DEM Level spielen), muss noch ein als Italiener zählender Verteidiger her.

wenn nicht in dem Alter wann dann soll Hofer zumindest 2. Linie spielen.Anschließend möchte ich noch vielen usern die Frage stellen,wie ein junger Spieler welcher in einem verein spielt,welcher nicht gesegnet ist mit einheimischen und ausländischen Topspielern (wegen der Euros oder $)in der Verteidigung des Hc Pustertal keine besondere Rolle spielt (auch weil man es ihm vielleicht nicht zutraut) aber bei der WM in Kanada dabei war,da frag ich mich schon wieder ob man bei den Einberufungen wirklich nicht auf die Leistung geschaut hat.Denn ich nehme auch einen 17-jährigen Spieler mit wenn er die Leistung in seinem verein zeigt und dort trotz seines jungen Alters schon ein Leistungsträger ist,aber Pustertal 3- Linie und A-WM,da stimmt einfach einiges nicht zusammen.
Aber ich denke Hofer wird mit Mair als Trainer wahrscheinlich das gleiche passieren wie mit Ceresa bei fassa,er wird wiederum 2 Schritte nach vorne machen

und wenn nicht jetzt auf diesem Niveau (spielerisch,wie auch finanziell) in der A1 sollte man den Jungen endlich das Vertrauen schenken damit sie zu guten A- Spielern reifen können
Dieser Beitrag wurde am 10.07.08 - 16:23:46 von george best editiert!
Do. 10.07.08 - 16:30:21

User ist invisibleLexl

Macht euch keine Sorge um die Jungen meine Freunde...unser Trainer heisst Stefan Mair... Smilie
Do. 10.07.08 - 16:47:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Macht euch keine Sorge um die Jungen meine Freunde...unser Trainer heisst Stefan Mair... Smilie

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Trotzdem brauchen wir in der Verteidigung noch einen ("gestandenen") Mann.

The Marmot

Do. 10.07.08 - 16:52:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@piloly:
stimmt, du hast also den wink mit dem zaunpfahl richtig verstanden. das heisst also dass beim nächsten telefonat über die gage verhandelt wird!
allerdgins musst du dir sofort abschminken nochmal so viel kohle zu machen wie beim brunner Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 10.07.08 - 16:54:14

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von Patza:

allerdgins musst du dir sofort abschminken nochmal so viel kohle zu machen wie beim brunner Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Du willst also sagen, dass Piloly mitschuldig ist am Niedergang des HCM? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken