Eishockey Forum - Verbleibende Verteidigerstelle HCP

Verbleibende Verteidigerstelle HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.07.08 - 18:26:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

auf alle Faelle werden in Bruneck mit Vodrazka und Strazzabosco (sollte er kommen)harte Geschuetze aufgefahren....ich hoffe doch sehr dass das "Spielerische" dabei nicht zu kurz kommt....
Bozen koennte eigentlich noch Carlyle Lewis verpflichten dann waere die "Show" garantiert.... Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.07.08 - 23:02:05

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Patza

Besser spät als nie die Einsicht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 26.07.08 - 10:33:07

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wann kann man mit einer Unterschrift und mit news rechnen?
Mo. 28.07.08 - 09:53:50

mike the hammer ist im Moment nicht auf sonice.itmike the hammer
SIM an mike the hammer schickenE-Mail an mike the hammer schicken

ich denke auf neue news bzw. eine bestätigung werden wir noch warten müssen
Dieser Beitrag wurde am 28.07.08 - 09:54:04 von mike the hammer editiert!
Mo. 28.07.08 - 13:01:35

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Worte des Präsidenten Rossi:
"Alcuni siti internet ipotizzavano la possibilità di vedere Michele Strazzabosco in biancorosso. «Solo ipotesi - taglia corto il presidente - Strazzabosco è intenzionato a firmare per una squadra che gli garantisca un ingaggio importante , oppure tornerà a giocare ad Asiago. Nessuna possibilità di vederlo con la Civetta al petto..."

Quelle: hc alleghe

dann wird er für uns sicher auch zu teuer sein... Smilie
Mo. 28.07.08 - 13:10:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von stevenson:

dann wird er für uns sicher auch zu teuer sein... Smilie

Aber wenn man die tollsten Fans der Liga und die hübschesten Mädchen des Landes hat,dann macht ein Spieler auch Abstriche bei seinem Gehalt,

GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH,ABER DAS AMBIENTE PUSTERTAL SCHON

du kannst doch nicht Alleghe mit der "weltstadt" Bruneck vergleichen,schon mal von der Lebensqualität,Kronplatz,Sauna Cron4,patza´s Eisbar Smilie
Mo. 28.07.08 - 16:36:01

User ist invisiblecream

@george best

und jetzt wo sie offiziell 15.000 Einwohner erreicht haben....+ Pukanaka, Pik Club, Pinè, Inter Mailand usw.Smilie Smilie
Smilie
Mo. 28.07.08 - 16:40:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich stelle mit Vergnügen fest, dass cream zu einem wahren Pustertal-Kenner mutiert!

Gerne empfangen wir dich mit Engelschören und goldener Stola beim 1.Heimspiel im Pustertal.... Smilie

Auch der Papst ist laut bekanntem Hockeyblog Pusterer Fan...warum sollst du es nicht werden können!? Smilie
Mo. 28.07.08 - 17:03:50

User ist invisiblecream

@Lexl

ja Lexl eigentlich bin ich ja seit immer Pusterfalfan...
Pustertalkenner bin ich ja schon lange...und nach dem HCB (natuerlich)kam immer der HCP....vielleicht weil ich den Pruegelknaben der Liga immer sympathischer fand als Meran, Groeden und Ritten...nur in letzter Zeit wollt ihr diese Sympathie irgendwie immer zunichte machen.. Smilie Smilie
aber letztendlich bleibe ich in 2.ter Instanz immer HCP-Fan,wegen der Leute, wegen der Frauen, wegen dem Ahrntal, wegen meine Militaerzeit und vieles mehr..... Smilie Smilie
Smilie
Mo. 28.07.08 - 21:12:06

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

laut eliteprospects rumored es dass strazzabosco den italienischen wald verlassen könnte also wird es noch enger
Di. 29.07.08 - 09:10:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es gibt einen Thread zum Thema im internationalen Board!
Di. 29.07.08 - 12:58:47

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Da fällt mir ja grad was ein!

Da gab es ja schon mal vor einigen Jahren (vor Playoffbeginn) intensive Spekulationen über den Wechsel eines Verteidigers von Format (Siklenka) zum HCP!

Da Graz dann doch.... , kam er dann halt doch nicht !

Uuuund dann kam ein Spieler aus Sterzing nach Bruneck(Peyton),
der schwächer eingestuft war, seine Sache dann aber doch sehr ordentlich machte !

Nun, das erinnert mich ein wenig an die Situation jetzt, wobei ich überhaupt keinen Einblick habe wer mit wem verhandelt und wie weit man schon ist oder nicht !

Strazza, Trevisani, viell Savoia ooooder doch Rainer !

Was denkt ihr?, könnte Rainer wenn alles passt eine tragende Rolle spielen bzw hineinwachsen oder bestenfalls ergänzend eingefügt werden?

Di. 29.07.08 - 13:34:29

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Was denkt ihr?, könnte Rainer wenn alles passt eine tragende Rolle spielen bzw hineinwachsen oder bestenfalls ergänzend eingefügt werden?

Siehe hier

The Marmot

Di. 29.07.08 - 15:01:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 01:03:56 von Patza editiert!
Di. 29.07.08 - 15:23:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Na na ,bitte nicht falsch verstehn, mir geht nicht ums auskennen bzw wer weiss was... absolut nicht !
Und die, die daran Arbeiten wissen was sie tun, da bin ich ich mir schon auch sicher!

Wollt mit dem Vergleich nur zeigen, dass damals ein niedriger eingestufter Spieler, als der eigentliche Wunschkandidat mit tollen leistungen den anderen mehr als adeguat vertrat!

Und da ich Rainer nie hab spielen sehen, wollt ich nur aus persönlichem Interesse wissen, ob er in der A1 bestehen könnte oder sich eventuell ( mit besseren Mitspielern,..) auch noch weiter entwickeln zum Stammspieler in einiger zeit.... was da die Sterzinger bzw Kenner der A2 denken ?

Nur Interessehalber
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken